Praktiker in Handewitt 1 Treffer

Arzt / Praktiker in Handewitt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Angelburger Str. 8
    24937 Flensburg, Altstadt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0461/1829484

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Naunin ist nicht nur fachlich eine super Ärztin, sie ist vor allem extrem engagiert und emphatisch. Wir haben ihr sehr zu danken!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Marienallee 55
    24937 Flensburg, Westliche Höhe
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0461/51993

    Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor etwa 2 Jahren waren meine Frau und ich auf der Suche nach einem neuen vertrauenswürdigen Hausarzt, da unser alter Hausarzt in Rente ging
    . Wir haben sehr viele verschiedene Allgemeinarzte/ praktische Ärzte konsultiert bis wir durch Zufall auf die Praxis Böhm- Schrader stießen.
    Meine beiden Kinder, meine Frau und ich sind mit der Behandlung alle zusammen sehr zufrieden.
    Frau Böhm-Schrader ist kompetent, nimmt sich für den Patienten Zeit und lag mit ihren Diagnosen richtig, und verschrieb immer die richtigen Medikamente.
    Dies war bei vielen anderen Hausärzten lange nicht immer der Fall.
    Bisher hatten wir keine langen Wartezeiten bei Terminen. Etwas anders kann es während der so genannten offenen Sprechstunde sein. Da fahre ich einmal hin, gebe die Chipkarte ab,und spreche mit der Arzthelferin die ungefähre Zeit ab. Das klappte bisher auch immer gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatik
    Schloßstr. 44
    24939 Flensburg, Neustadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0461/24748

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war erkältet und fühlle mich schlapp. Der Arzt empfahl mir erstmal mit Naturmedikamenten es zu bessern.
    Das war erfolgreich und dadurch
    vermied ich chemische Medizin.
    Sehr flexibel der Arzt.
    Mit freundlichen Grüßen Elisabeth
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Naturheilverfahren, Geriatrie
    Apenrader Str. 4
    24939 Flensburg, Nordstadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0461/41006

    Chirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine erfahrung wahr bisher bei strohbach ganz gut
    bei burkert sehr schlecht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatik
    Nerongsallee 11
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0461/52241

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatik
    Johannisstr. 62
    24937 Flensburg, Jürgensby
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0461/20826

    Psychosomatikerin
  • H
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Mürwiker Str. 174
    24944 Flensburg, Mürwik
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0461/32911
  • I
    Praktische Ärzte
    Mozartstr. 42
    24943 Flensburg, Engelsby
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0461/63622
  • J
    Praktische Ärzte
    Bahnhofstr. 23 c
    24937 Flensburg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0461/505060
  • K
    Praktische Ärzte
    Poststr. 2
    24997 Wanderup
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04606/2129999
  • L
    Praktische Ärzte
    Ochsenweg 80
    24941 Flensburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0461/91454
  • M
    Praktische Ärzte
    Bismarckstr. 68
    24943 Flensburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0461/21667

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Praktiker in Handewitt

In Handewitt gibt es 1 Arzt für Praktische Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Handewitt bewertet.
Handewitt hat 10.828 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 10828 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Handewitt beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Handewitt beträgt 2,7 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Handewitt beträgt 52 Minuten und ist damit um 23 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]