Frauenärzte (Gynäkologen) in Kropp 3 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Kropp

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Tetenhusener Chaussee 12
    24848 Kropp
    Telefon: 04624/2224

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde das team dort sehr nett ich habe angerufen am nächsten tag gleich einen termin bekommen. Vielen dank immer wieder gern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Tetenhusener Chaussee 12
    24848 Kropp
    Telefon: 04624/2224

    Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Tetenhusener Chaussee 12
    24848 Kropp
    Telefon: 04624/2224

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Hollerstr. 98
    24782 Büdelsdorf
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04331/37911

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und ausführliche Beratung, einfühlsame Untersuchung, aufmerksames und sehr freundliches Praxisteam. Absolut empfehlenswert!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lilienstr. 20-28
    24768 Rendsburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04331/200-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, informatives Aufklärungsgespräch. Gutes Zuhören.
    Große Sicherheit, die sich auf den Patienten auswirkt.
    Sowohl vor als
    auch nach der OP sehr aufmerksam und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    St.-Jürgener-Str. 1-3
    24837 Schleswig
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04621/812-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    St.-Jürgener-Str. 1-3
    24837 Schleswig
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04621/812-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Jessen ist die empathischste und einfühlsamste Ärztin, die ich bis jetzt kennen gelernt habe. Sie hat mich, meine Sorgen und Probleme s
    ehr ernst genommen und direkt ihre Hilfe angeboten. Sie ist mit sehr viel Herz bei ihrer Arbeit. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Callisenstr. 1
    24837 Schleswig
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 04621/301276

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Onkologie, Psychosomatik
    Wallstr. 40-44
    24768 Rendsburg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04331/4346300

    Frauenärztin, Onkologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grabener rief ich wegen GyneFix an, sie ist eine sehr kompetente, herzliche und souveräne Ärztin, die sich für neue Entwicklungen intere
    ssiert und sich auch wegen der GyneFix extra einer Schulung unterzog, die sie - auch für Kollegen - organisiert hatte. Sie scheint sich also echt auf dem neusten Stand zu halten und wirkt grundsätzlich sehr motiviert. Die Praxis entspricht dem ersten Eindruck, denn sie ist sehr persönlich eingerichtet, man fühlt sich gar nicht so sehr wie in einer Praxis, sondern irgendwie heimisch. Die Parkmöglichkeiten sind sehr gut, das Wartezimmer groß und hell. Meine Erfahrung war, dass Dr. Grabener sich wirklich zeit nimmt, um Einbllicke in die Medizin und z.B. in die Möglichkeiten der Verhütung zu geben. Keine Ärztin, die einfach sagt: Nimm die Pille und komm irgendwann wieder. Bin sehr positiv überrascht und denke, ich kann das auch genau so weiter geben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Stadtweg 48
    24837 Schleswig
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 04621/27011

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Suche als Neubürgerin in Schleswig-Holstein habe ich MEINE Gynäkologin gefunden!

    Frau Dr. Rodewald ist außergewöhnlich mensch
    lich und warmherzig. Sie nimmt sich viel Zeit, hört aufmerksam zu und erklärt ausführlich.
    Auch das Praxisteam ist freundlich zuvorkommend.

    Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Wallstr. 40-44
    24768 Rendsburg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04331/4346300

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einfach nur klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Medikamentöse Tumortherapie, Psychotherapie
    Röhlingsweg 10
    24768 Rendsburg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 04331/24078

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein top Arzt, kann ich nur sagen! Ich bin schon länger bei ihm in Behandlung und hatte immer gute Erfahrungen. Auch das Praxisteam ist wahns
    innig freundlich, man kommt zwar nicht sofort dran, aber Herr Dr. Roediger nimmt sich Zeit und berät sehr kompetent, egal, was man wissen möchte. Gerade auch in Bezug auf die Verhütungsmethode zeigt Dr. Roediger einem je nach Alter und Situation, was geeignet ist und rät oft zu Spiralen, da orale Kontrazeptiva wie die Pille eben häufig mehr Nebenwirkungen haben und man sie auch vergessen kann. Er legt auch die Kupferkette Gynefix, eine besonders kleine und zuverlässige Spirale ein, die ohne Hormone funktioniert. Da sie in Deutschland noch kaum vertreten ist, während sie in anderen Ländern schon seit 20 Jahren eingelegt wird, zeigt das, dass er sich sehr um fachlich aktuelle Leistungen bemüht und Patientinnen in seiner Praxis wirklich mit allem versorgt werden können. Menschlich und fachlich also hohes Niveau, ich kann die Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Stadtweg 48
    24837 Schleswig
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 04621/27011

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War bisher in Vertretung ( mein gyn. Hatte Urlaub) und wegen akuter Beschwerden einmal bei Fr. Trapp. Sie hört zu und war sehr freundlich. D
    ie Untersuchung war sehr gründlich. Und die Therapie wirkte umgehend. Die Helferinnen sind alle freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    St.-Jürgener-Str. 1-3
    24837 Schleswig
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04621/812-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Kurze Wartezeit und kompetente Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lutherstr. 12 a
    24837 Schleswig
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 04621/28787

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zur Ausschabung war ich im städtischen Krankenhaus.Frau Bickerton stellte sich mir im OP als Operateurin vor,lächelte mich so freundlich an,
    das gleich eine Bindung da war. Als es um die Narkose ging stellte sie sich an meine Seite,streichelte meine Hand und sagte,daß sie so lange dort bleiben würde,bis ich eingeschlafen bin.
    Auch nach der OP kam sie zu mir,daran erinnere ich mich leider nicht,aber sie erzählte es mir später,als sie mich nochmal auf dem Zimmer besuchte.
    Es war so herzlich,so liebevoll..in einem Moment,wo Frau sich verloren und alleine fühlt und eigentlich woanders sein möchte,wurde durch die besondere Betreuung und Behandlung dem Moment der Schrecken und die Angst genommen.
    Herzlichen Dank für die besondere Begegnung und die wunderbare,respektvolle Behandlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Königstr. 18
    24768 Rendsburg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04331/23631

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, sehr angenehme ruhige Ärztin. Gibt einem Gefühl, das sie auch Zeit hast, hetzt nicht, sehr gründlich in den Untersuc
    hungen, erklärt alles sehr gut. Sehr einfühlsame Art. Kann diese Ärztin und die ganze Praxis nur jedem empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Lilienstr. 20-28
    24768 Rendsburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04331/200-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unser Wirtschaftssystem zwingt uns leider die Unterscheidung ( Kassen-/Privatpatient ) auf, liebes Klinikum,deshalb wünsche ich jedem Patien
    ten das ruhige und gelassene OP-Gespräch bei aller Kompetenz in mitmenschlicher Weise wie ich es selbst bei dem kleinen Eingriff ( Abrasio uteri ) unter
    Prof.Dr.Behrens erleben konnte. Die medizinische Leistung kann ich verständlicherweise nicht beurteilen, aber ich bin rundum zufrieden und dankbar für die heutigen Diagnoseverfahren.

    Ich wünsche Ihnen, dass Sie den sonnigen 1.Mai genießen können bzw.konnten,
    freundlich grüßt
    Heidrun Richter. . . . .und dankt für die Antwort v. Herrn M. Wilde ( 18.4.`13 )
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Wallstr. 40-44
    24768 Rendsburg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04331/4346300

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr liebe Ärztin gehe nur noch zu ihr!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Stadtfeld 26
    24837 Schleswig
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04621/9777788

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Beratung, Behandlung und Versorgung von Fr. Dr. Riese sehr zufrieden. Die Ärztin ist kompetent und nimmt sich so viel Zeit,
    wie individuell nötig. Die Praxishelferin ist super freundlich, sehr angenehm und sehr verbindlich in ihrer Unterstützung bei Klärungsbedarf jeglicher Art im Behandlungszusammenhang. Ich kann Fr. Dr. Riese als Frauenärztin absolut empfehlen.

    Einziger Kritikpunkt: Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist schwierig.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wallstr. 40-44
    24768 Rendsburg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04331/4346300

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit einigen Jahren in dieser Praxis Patientin und fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Holsteiner Str. 7
    24768 Rendsburg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 04331/25155

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis nur empfehlen!! Frau Dr. Weißbeck und das gesamte Praxisteam waren durchweg freundlich und kompetent. Ich fühlte mich ru
    ndum gut versorgt!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Stadtweg 48
    24837 Schleswig
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 04621/27011

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bühl ist stets freundlich, einfühlsam und kompetent. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lilienstr. 20-28
    24768 Rendsburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04331/200-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lutherstr. 12 a
    24837 Schleswig
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 04621/28787

    Frauenarzt
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hausarzt
    Lutherstr. 12 a
    24837 Schleswig
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 04621/28787

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Holsteiner Str. 7
    24768 Rendsburg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 04331/25155

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    St.-Jürgener-Str. 1-3
    24837 Schleswig
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04621/812-0

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Kaiserstr. 24
    24768 Rendsburg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 04331/55544

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Königstr. 18
    24768 Rendsburg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04331/23631

    Frauenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Königstr. 18
    24768 Rendsburg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04331/23631

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Kropp

In Kropp gibt es 3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kropp bewertet.
Kropp hat 6.421 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2141 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kropp beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Kropp beträgt 65,8 Tage und ist damit um 49,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Kropp beträgt 65 Minuten und ist damit um 36 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]