Internisten in Tarp 9 Treffer

Arzt / Internisten in Tarp

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin
    Stapelholmer Weg 18-20
    24963 Tarp
    Telefon: 04638/898585

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, hört einem zu "hört zwischen den Zeilen", ganz viel heraus!!!!
    Er bringt einen immer zum Lachen, auch wenn einem gar nicht dazu z
    u mute ist. Sehr Verständnis voller Arzt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Stapelholmer Weg 18-20
    24963 Tarp
    Telefon: 04638/898585

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundliches Personal, gute Beratung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Klaus-Groth-Str. 27
    24963 Tarp
    Telefon: 04638/505

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt und hilfreich berät.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Klaus-Groth-Str. 27
    24963 Tarp
    Telefon: 04638/505

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfand Dr. Riemann als sachlichen, freundlichen und meist kompetenten Arzt. Hinsichtlich seiner Entscheidungen ließ er sich manchmal ni
    cht abbringen, auch wenn es mir mein Leben vereinfacht hätte.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Stapelholmer Weg 18-20
    24963 Tarp
    Telefon: 04638/898585
  • F
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Klaus-Groth-Str. 27
    24963 Tarp
    Telefon: 04638/505
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Zum Wasserstern 1
    24963 Tarp
    Telefon: 04638/8997788

    Intensivmediziner
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Zum Wasserstern 1
    24963 Tarp
    Telefon: 04638/8997788
  • I
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin
    Zum Wasserstern 1
    24963 Tarp
    Telefon: 04638/8997788

    Arbeitsmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    St.-Jürgener-Str. 1-3
    24837 Schleswig
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04621/812-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In jeder Hinsicht beste Erfahrung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Angelburger Str. 8
    24937 Flensburg, Altstadt
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0461/1829484

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Naunin ist nicht nur fachlich eine super Ärztin, sie ist vor allem extrem engagiert und emphatisch. Wir haben ihr sehr zu danken!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Glücksburger Str. 3
    24986 Mittelangeln, Satrup
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 04633/1406

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Hausarztpraxis in meinen ganzen 40 Lebensjahren. Nimmt sich auch immer wieder Zeit für chronisch kranke Menschen, klärt gut und ve
    rständlich auf. Hilft einem medizinisch und menschlich gut weiter in schwierigen Situationen und haben immer ein offenes Ohr. Auch MFA sind immer freundlich und haben ein offenes Ohr. Bei Dringlichkeit werden Termine schnell vergeben. Selbst am späten Abend ruft noch jemand an, um sich zu erkundigen wie es einem geht. Weiterzuempfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Seminarweg 4
    24837 Schleswig
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 04621/951950

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt, Onkologie
    Schulze-Delitzsch-Str. 43
    24943 Flensburg, Sandberg
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0461/23111

    Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absoluter Toparzt.Habe Dr.Witt seit 1983 als Hausarzt.100% tige Analysen.Nicht den Hauch eines Misstrauens.Meine Familie und ich sowie immer
    in letzter Instanz Dr.Witt zu raze ziehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Bahnhofstr. 23 c
    24937 Flensburg
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0461/5050640

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Benk ist eine wirklich kompetente und gewissenhafte Onkologin. Sie verfügt über ein hohes Maß an Empathie und besitzt langjährige E
    rfahrung im gesamten internistischem Bereich.

    Als Krebspatient, der inzwischen leider auch gänzlich andere Erfahrungen mit so manchem Onkologen machen musste, fühle ich mich bei ihr in besten Händen und gut betreut. Frau Dr. Benk nahm sich Während aller Termine stets Zeit, hörte tatsächlich zu und ging auf meine Bedürfnisse und Fragen ein. Es entwickelte sich schnell ein vertrauensvolles Verhältnis. Alles in allem bin ich wirklich dankbar, an Frau Benk (...und ihr gesamtes Praxisteam!) geraten zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Südermarkt 1 a
    24937 Flensburg, Altstadt
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0461/1827804

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachtrag:
    Nachdem eigenartigen Verhalten bei der Terminvergabe kann ich nun "nach" dem Termin berichten, dass ich mehr als zufrieden bin mi
    t der Praxis. Das gesamte Team super nett, super freundlich und kompetent. Der Behandlungserfolg wird sich natürlich noch zeigen. Ich bin aber auf alle fälle guter Dinge und werde meine Kontroll Termine natürlich in Anspruch nehmen !

    **********************************************************************
    Als ich telefonisch nach einem Termin frage, hätte ich "frühestens" in 3 Monaten einen bekommen. Auf meine Aussage das es mir wirklich schlecht gehen würde, Antwortete die Dame: dann muss ihr Arzt anrufen und einen Termin machen. Daraufhin rief die Arzthelferin von meinem Hausarzt dort an, nannte meine Diagnose und bat um zeitnahen Termin. Ohne Erfolg. Selbe Antwort. . Arzt soll persönlich anrufen. Was mein Hausarzt dann auch tat. Um fast 5 min. lang mit der "Arzthelferin" in der Lungenpraxis zu " Diskutieren" das er für mich einen kurzfristigen Termin möchte. Die Helferin besaß sogar die Frechheit meinen Hausarzt zu fragen ob er wirklich meint das die Diagnose die er ihr nannte, einen dringlichkeitstermin erfordert ?!! Ist das zu fassen !!
    Dann bekam er einen Termin für mich genannt. ....... in 4 Wochen !!! Was man sich als Kassenpatient gefallen lassen "muss" ist schon fast fahrlässig.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Waldstr. 13-15
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0461/1683100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ausgesprochen kompetente Ärztin mit großem Einfühlungsvermögen. Frau Dr. BURGHOFF setzte sich mit viel Initiative und Energie ein.In me
    inem Fall hat sie sich auch ausserhalb ihrer Sprechstunde fürsorglich um mich gekümmert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Marrensdamm 5
    24944 Flensburg, Mürwik
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0461/37151

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Harland ist ein sehr sachlicher, freundlicher und kompetenter Arzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie, Angiologie, Intensivmedizin
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0461/812-0

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer noch in Behandlung bei Herrn Dr. Ries (schon über ein Jahr) und ich bin unendlich dankbar dafür.
    Er war immer für mich da,
    ob persönlich, per Telefon oder per E-Mail und durch seine ruhige und
    kompetente Art nimmt er mir einen großen Teil meiner Angst. Er nimmt sich noch Zeit für seine
    Patienten. Ich bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden und ich bin überzeugt, dass er mir auch weiterhin so helfen wird. Das gleiche gilt für seine Helferin Frau Schaller.
    Herr Dr. Ries ist einfach ein wunderbarer Arzt, davon müsste es mehr geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Raiffeisenstr. 13
    24941 Flensburg, Westliche Höhe
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0461/99583090

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärztin und sehr gute Mitarbeiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Bismarckstr. 92-94
    24943 Flensburg, Jürgensby
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0461/17008

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nolde ist ein sehr Kompetenter Arzt,der sich sehr gut um seine Patienten kümmert.Würde immer wieder zu ihn gehen wenn er nicht schon mei
    n Hausarzt wäre.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Flensburger Str. 25
    24986 Mittelangeln, Satrup
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04633/303

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hinsichtlich Behandlung, Terminabsprache und rechtzeitige Überweisung zu Fachärzten bin ich in dieser Praxis sehr zufrieden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Flensburger Str. 15
    24837 Schleswig
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04621/28024

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und empathische Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Sportmedizin
    Alter Ochsenweg 1
    24941 Flensburg, Weiche
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0461/67422030

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der die richtige Entscheidung getroffen hat, sehr zu empfehlen,er nimmt sich viel Zeit, erklärt die Behandlung
    ,kommt mit wenige rMedikamenten aus durch konservative Wege
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mürwikerstr. 174
    24944 Flensburg, Mürwik
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0461-32911

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, nahbare und kompetente Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Tarp

In Tarp gibt es 9 Ärzte für Innere Medizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Innere Medizin in Tarp bewertet.
Tarp hat 5.510 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 613 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Tarp beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Tarp beträgt 2,8 Tage und ist damit um 10,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Tarp beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]