Chirurgen in Bad Segeberg 14 Treffer

Arzt / Chirurgen in Bad Segeberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, D-Ärzte
    Waldstr. 11
    23812 Wahlstedt
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 04554/92939

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -fachlich offensichtlich kompetent und fragen zugewandt
    -eingriff problemlos
    -freundlicher umgang
    werde wg. anderer Probleme die praxis b
    evorzugt aufsuchen und
    empfehle sie gern weiter.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Waldstr. 11
    23812 Wahlstedt
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 04554/92939

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden wegen diese Arzt, Schnelle entscheiding, nicht lange auf mein OP warten müssen. Nach den OP gleich wieder auf die Beine ( Kni
    e OP) und für mich sehr wichtig... ein Arzt mit Humor ! ich mag diese Arzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Kurlandstr. 13
    24610 Trappenkamp
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 04323/2411

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt! Ich wohnen schon lange nicht mehr in Trappenkamp, komme aber trotzdem jedes mal wenn ich krank bin zu ihm!
    Sehr freundlich und
    menschlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Schloß Nehmten
    24326 Nehmten
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04526/3810

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon des öfteren bei Herrn Dr. Schang in Behandlung.Dr. Schang nimmt sich sehr viel Zeit für präzise Diagnostik und die daraus resu
    ltierende Behandlung. Mit aussergewöhnlichem Feingefühl erklärt er seinem Patient Diagnose und Therapie sodaß man sich gut behandelt fühlt. Diesen Arzt kann ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hagenstr. 15
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04531/7222

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin im januar 2012 gestürzt und habe mir mein knie verletzt so das ich eine kniespiegelung durch eine ordopädische praxis erhalten habe.
    lt. der ordopädie praxis hätte das knie nach ca. vier wochen verheilt sein sollen. doch leider dauerte es ein 3/4 jahr. die ordopädische praxis hat sich nicht wirklich gekümmert nur mit schmerztabletten abgespeisst. doch fr. dr. thybusch- bernhardt hat sich sehr viele gedanken gemacht und auch alternative heilmittel wie akupunktur verwendet. diese haben mir besser geholfen wie die altägliche schul medizin.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Mühlenstr. 7 a
    23866 Nahe
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04535/8830

    Chirurgin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz. Leider ist sie viel zu selten
    in der Praxis in Nahe

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schützenstr. 55
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04531/68-0

    Chirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie
    Schützenstr. 55
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04531/68-0

    Chirurgin, Fußchirurgin
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schützenstr. 55
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04531/68-0

    Chirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Schützenstr. 55
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04531/68-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Schützenstr. 55
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04531/68-0

    Chirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie
    Schützenstr. 55
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04531/68-0

    Chirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schützenstr. 55
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04531/68-1054

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schützenstr. 55
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04531/68-1054

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Schützenstr. 55
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04531/68-1054

    Chirurg

Arzt / Chirurgen in Bad Segeberg

In Bad Segeberg gibt es 14 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 10% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Bad Segeberg bewertet.
Bad Segeberg hat 15.767 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1127 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Bad Segeberg beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Bad Segeberg beträgt 3,3 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Bad Segeberg beträgt 17 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]