Augenärzte in Henstedt-Ulzburg 4 Treffer

Arzt / Augenärzte in Henstedt-Ulzburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dingstätte 45 a
    25421 Pinneberg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04101/514041

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Gesamte Praxisteam zeigt hervorragende fachliche Kompetenz .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Frohmestr. 25 a
    22457 Hamburg, Schnelsen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 040/55504722

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. Farrokhi als eine außerordentlich kompetente, zugewandte und menschliche Ärztin erfahren, dessen konsequente Behandlung se
    hr erfolgreich war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Psychosomatik
    Kunaustr. 4 b
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 040/6019188

    Augenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin und Mitarbeiterinnen. Herzlichen Dank hierfür! Ich habe mich immer in dieser besonderen und angenehme
    n Praxis immer sehr wohl gefühlt! Nochmals vielen Dank, Frau Doktor Kemper
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde
    Am Drosteipark 3-5
    25421 Pinneberg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04101/26302

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Katharina Vogel ist eine sehr erfahrene und tolle Augenärztin,die vor allem gut mit Menschen umgehen kann,und sehr einfühlsam ist.Ein großes
    Lob!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Erdkampsweg 27
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 040/504644

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Ärztin. Fühlte mich sehr gut untersucht, beraten und versorgt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Tibarg 19
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 040/583071

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung bei Frau Dr. Böser ist toll: Kompetent, zügig, sehr personenbezogen und persönlich, aufbauend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Tibarg 19
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 040/583071

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Keine Probleme bei der Anmeldung trotz Kassenpatient.

    Sehr kompetenter Arzt. Hat meine Fragen prima erklärt. Das hat leider vorher noch k
    ein Arzt gemacht. Kann nur weiter empfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde
    Ohechaussee 19-19 a
    22848 Norderstedt
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 040/5294745

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr ruhiger netter kompetenter Arzt nimmt sich zeit erklärt sehr gut das personal ist freundlich und hilfsbereit

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde
    Bleeck 15
    24576 Bad Bramstedt
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04192/9394

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team! Nett und freundlich!
    Mein Augenarzt konnte kein Problem erkennen.... Fr. Dr. Gransee hat das Problem erkannt und behoben
    V
    ielen Dank dafür!
    Es ist schwierig heute zu Tage so eine tolle Ärztin zufinden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Langenhorner Markt 11
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 040/5313041

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rauhut hat am 26.09.2014 meine beiden Augen gelasert. Sowohl während der Voruntersuchungen und Beratungsgespräche als auch bei den Nachu
    ntersuchungen fühlte ich mich sehr gut betreut. Während der OP hat Dr. Rauhut eine sehr beruhigende, freundliche Art. Er ist ein hervorragender Operateur und Arzt, und ich kann ihn wirklich nur auf das Wärmste empfehlen. Auch das Praxisteam ist äußerst kompetent und sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rolfinckstr. 8 a
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 040/5362007

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt. Fühle mich gut aufgehoben und beraten. Empfangspersonal nett und zuvorkommend.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde
    Langenhorner Chaussee 692
    22419 Hamburg, Langenhorn
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 040 5277913

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nach grauer Star OP, war meine einweisende Ärztin in Urlaub. Ich landete bei dem hisigen Arzt und fühle mich sehr gur aufgehoben.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rübekamp 5
    25421 Pinneberg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04101/26693

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sowohl vom Praxisteam als auch vom Arzt immer sehr freundlich behandelt. Der Arzt ist kompetent und wirkt beruhigenf auf den Patienten. Diag
    nosen und Behandlungsmethoden bisher immer richtig.
    Auch ohnr Termin war die Wartezeit von ca. einer Stunde mehr als akzeptabel.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Tangstedter Landstr. 28
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 040/5315688

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Flohr nur wärmstens weiterempfehlen! Ich bin selbst gelernte Arzthelferin und achte sehr darauf, wie die Helferinnen und
    auch die Ärzte zu mir als Patientin sind und kann eine moderne, kompetente, freundliche Praxis empfehlen, die sich äußerst viel Mühe gibt! 2016 wurde bei mir mit damals 25 Jahren grauer Star diagnostiziert und nach mehreren verschiedensten Arztmeinungen aus Hannover habe ich mich dann auf Empfehlung auf den Weg nach Hamburg gemacht. Was sich gelohnt hat! Dr. Flohr hat mein Vertrauen von Anfang an gewonnen und operierte mich kurz danach mit Erfolg! Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis, dem Ablauf und der Organisation! 1x im Jahr mache ich mich weiterhin auf den Weg nach HH zur Kontrolle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Langenhorner Markt 11
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 040/5313041

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis, Mitarbeiter und die Ärztin machten einen sehr guten und kompetenten Eindruck.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Europaallee 4
    22850 Norderstedt
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 040/5234532

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und sachlich

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Henstedt-Ulzburg

In Henstedt-Ulzburg gibt es 4 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Henstedt-Ulzburg bewertet.
Henstedt-Ulzburg hat 27.189 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6798 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Ulzburg-Süd

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]