Psychiater in Henstedt-Ulzburg 1 Treffer

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Rathausplatz 3
    24558 Henstedt-Ulzburg

Neurologe

Es gibt einen großen Andrang. Daher sind die Wartezeiten bis zum Termin recht lang.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rathausallee 7-9
    22846 Norderstedt

Neurologin, Neurologin, Psychosomatikerin

Ich kam zu Frau Dr. Stahl mit Schmerzen, bedingt durch Bandscheibendegeneration und Arthrosen im Nacken/Schulterbereich sowie in den Armen.

Ihre Diagnose stimmte bereits durch Abtasten und Kräfteübungen, trotzdem schickte sie mich zum MRT, wo ihre Diagnose bestätigt wurde.
    Eine Therapie (10 Einheiten) mit Infusionen und Akupunktur halfen, dass die Schmerzen wieder verschwanden, ohne zu operieren.
    Ich kann Akupunktur bei Frau Dr. Stahl nur weiterempfehlen. Sie ist sehr nett, kompetent und höflich sowie das gesamte Team. Vielen Dank.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hauptstraße 93
    22889 Tangstedt
    Telefon: 04109/252 8513
    Ziegenweg 4
    25451 Quickborn

Telefon: 040/1818-870

Er wirkte sehr kompetent auf mich, außerdem freundlich und zielorientiert. Empfehlenswert!

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatik

Kann ich empfehlen

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Moorhof 2d
    22399 Hamburg, Wandsbek

Es wurde mir hier sehr kompetent bei meinen Problemen geholfen. Es wurde auf jedes Problem respektvoll und speziell eingegangen. Ich habe mi
    ch sehr wohl in der Praxis von Herrn Wildberg gefühlt. Schon nach kurzer Zeit hatte ich Handwerkszeug um mit Situationen anders umzugehen, für mich gewünschte Ergebnisse zu erreichen und mich besser zu fühlen. Der Ansatz wurde detailliert, anschaulich und für mich immer im richtigen Moment erklärt. Zusammengefasst: Hier wird einem wirklich geholfen!Schauen Sie auch auf die Internetseite....
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Damm 49
    25421 Pinneberg

Neurologin

Liebevoll,kompetent und ausführlich

Alles super

Telefon: 040/1818-870

Die Behandlungen mit Herrn Brodersen haben mir sehr weitergeholfen mit meinen Depressionen und Alkohol- sowie Drogenkonsum.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Birkenweg 10
    Telefon: 04192/504-0

Psychosomatiker

Herr Dr. Langs ist ein Arzt der Spitzenklasse. Sehr hohes Fachwissen. Sehr menschliches, ruhiges und freundliches Auftreten. Das Team von H
    errn Dr. Langs ist hervorragend !!
    Mein Urteil: Schulnote 1+
    Telefon: 040/1818-870

Herr Timm ist ein hervorragender Arzt.
    Er nimmt sich für seine Patienten immer Zeit, ist ein sehr guter zuhörer, freundlich zudem und fachl
    ich sehr kompetent.

Solle Ich Fragen haben oder einen Termin ausser der Reihe haben wollen igbt es immer Mäglichkeiten bei Herrn Timm vorzusprechen.

Vielen Dank dafür!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Erdkampsweg 38
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord

Psychosomatiker

Sehr nett, zugewandt, offen und aufgeschlossen. Er ist nicht beleidigt wenn man als Patient mitdenkt. Gehört zu einer neuen Generation von
    Ärzten - und das Praxismanagement ist wirklich perfekt. Habe noch nie länger als 10 Minuten gewartet.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Waldweg 1
    22359 Hamburg, Wandsbek

Psychosomatikerin

Eine sehr nette und einfühlsame Psychiaterin, die genau zuhört, sich Notizen macht und sich Zeit für ihre Patienten nimmt, auch im Akutfall
    jederzeit telefonisch.
    Telefon: 040/1818-870

sehr wertschätzend, kompetent, empathisch, wertfrei, perfekte Balance in der Arbeit mit Kognitionen und Emotionen, unterstützt den Patienten
    darin, anamnestische und diagnostische Erkenntisse und Zusammenhänge selbst zu formulieren, nimmt emotional Anteil und gibt einem das Gefühl, gesehen und verstanden zu werden, erfasst den Patienten sowohl in seiner Ganzheit(reduziert nicht auf die Krankheit) als auch in seiner Individaulität(kein "Schubladen-Denken") und passt die Behandlung perfekt auf das jeweilige Störungsbild und es gelingt ihm dabei, die Motivation und den Mut zur Veränderung im Patienten zu fördern und die Grenze zur Überforderung zu erkennen und nicht zu übertreten. Die therapeutische Behandlung durch Herrn Benecke hat sich nachhaltig positiv auf meinen (reflektierteren, bewussteren) Umgang mit meiner Persönlichkeitsstörung (insbesondere in Zuständen hoher innerer Anspannung und in belastenden intensiven emotionalen Situationen und Interaktionen), mein Verständnis für und die Vermeidung von pathologischen(einst oft ursprünglich familiären) Verhaltens- und Beziehungsmustern und den daraus resultierenden Konflikten, sowie somatischen und seelischen Reaktionen, positiv ausgewirkt.
    Telefon: 040/1818-870

Dr. A. Göttsche ist eine ganz tolle Ärztin. Super nett, vertrauenswürdig. Einfach klasse.

Ein Bekannter hat sie mir empfohlen. Dafür bin
    ich unendlich dankbar.

Seit dem 1. Februar 2013 mache ich die Therapie. Die 1. Spritze war ziemlich heftig. Fieber und Schüttelfrost. Ich habe ein wenig Schlafprobleme und ein wenig Hautjucken. Aber wenn das alles sein soll, kann ich gut damit leben bis zum Ende der Therapie.
    Kayhuder Str. 65
    23863 Bargfeld-Stegen, Bargfeld
    Telefon: 04535/505-0

Ich bin 56 Jahre und ich habe noch nie einen so kompetenten und zugewandten Arzt erlebt.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Telefon: 040/53206699

Kompetente Beratung und schnelle Hilfe

Telefon: 040/1818-870

Ich war sehr überrascht über die nette freundliche Art! In der Fachrichtung Psychiatrie kommt das nicht so häufig vor! Mein erster Eindruck
    ist sehr positiv und ich habe das erste mal kein Problem damit wöchentlich in die Klinik zu fahren! Ich denke Frau Dr. Roy kann mir helfen Medikamente ab zu setzten wo ich vorher nicht bereit zu war! Ich bin noch etwas irritiert von der wirklich lieben Art der Ärztin! Ich würde sie,obwohl ich gerade mal eine halbe Stunde bei Ihr war auf jeden Fall weiter empfehlen.........
    Telefon: 040/1818-870

Frau Fonceca ist eine sehr empfelenswerte Ärtzin. Man kann ihr alles anvertrauen und fühlt sich bei ihr immer wie ein Mensch behandelt und n
    icht als Kranker abgestempelt. Man merkt ihr an, dass sie ihre Berufung gefunden hat. Ich warte sehnsüchtig darauf, dass sie eine eigene Praxis eröffnet. Als Assistenzärztin ist sie überqualifiziert.
    Birkenweg 10
    Telefon: 04192/504-0

Ich habe Herrn Dr. Jungbluth während meiner beiden Aufenthalte als jemanden erlebt, der Probleme auf den Punkt klar benennen kann, Themen sc
    hnell und klar erfasst und sehr gute Hilfestellungen geben kann. Ich schätzte damals schon seine rationale Art, die mir mehr half als zu viel „Verständnis“ ohne wirkliche Lösungsansätze. Er hat mich des Öfteren schon auf Probleme ansprechen können, die mir selbst noch gar nicht bewusst waren. Dies tat er aber in einer angenehmen Art, und löste damit echtes Interesse aus, diese Ideen zu verstehen. So konnte er mir wesentliche Impulse für mehr Verständnis meiner Erkrankung geben. Man merkt immer seinen intensiven Willen, zu Verbesserung der Situation seiner Patienten beizutragen. Es wird aber der eigene Wille zur Mitarbeit unbedingt vorausgesetzt.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Intensivmedizin
    Bismarckstr. 6
    25421 Pinneberg

Neurologin, Intensivmedizinerin

Schwer, einen Termin zu bekommen oder abzusagen, da Telefon nur selten beantwortet wird.
    Bei Terminen, die zeitgleich mit der freien Sprech
    stunden fallen, gelten die Wartezeiten der freien Sprechstunde, auch wenn der Termin schon Monate vorher vereinbart wurde. Resultat: stundenlange Wartezeit. Immer um ersten Termin des Tages bitten!
    Ärztin freundlich und kompetent.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik

Neurologe, Psychosomatiker

Kam zu Dr. Volkens nach einer Behandlung in einer Ambulanz. Das Anamnesegespräch war ausführlich, ich fühlte mich ernst genommen. Mir ging e
    s zu dem Zeitpunkt mittelmäßig. Die Medikation für das Antidepressivum wurde mir verständlich erklärt und hat sich auch als zutreffend erwiesen. Im Laufe der Zeit wurden auch aufgetretene Nebenwirkungen besprochen und erwogen, etwas zu verändern. Ich habe mich in Absprache mit Dr. Volkens gegen eine Änderung entschieden. Das Stangyl gegen Schlafstörungen wirkt bei mir sehr gut und ich bin dankbar, durch Dr. Volkens davon erfahren zu haben. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie

Forensischer Psychiarter

Herr Dr. Guntram Knecht ist ein Psychiater, der trotz der Spannungsfelder in denen er sich bewegen muss, ein dem Patienten zugewandt bleiben
    der Arzt ist. Er hört aufmerksam zu, lobt mehr als er tadelt und entwirft individuelle Perspektiven die Mut machen, am eigenen Behandlungserfolg allumfassend mitzuwirken.
    Bleeck 29
    24576 Bad Bramstedt

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die mir sehr geholfen hat.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Kattjahren 8
    22359 Hamburg, Wandsbek

Psychosomatikerin

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik

Neurologin, Psychosomatikerin

Alles sehr guuut

Arzt / Psychiater in Henstedt-Ulzburg

In Henstedt-Ulzburg gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Henstedt-Ulzburg bewertet.
Henstedt-Ulzburg hat 27.189 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 27189 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Henstedt-Ulzburg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Henstedt-Ulzburg beträgt 54,4 Tage und ist damit um 31,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Henstedt-Ulzburg beträgt 25 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.