Unfallchirurgen in Henstedt-Ulzburg 3 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Henstedt-Ulzburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Hamburger Str. 6
    24558 Henstedt-Ulzburg
    Telefon: 04193/91222

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Leineweber gekommen.Nach meiner Erfahrung ist es sehr schwierig einen guten Orthopäden zu finden. Ich finde Dr
    . Leineweber sehr kompetent,er hat alles sehr gut erklärt,war sehr verständnisvoll und total nett . Mit seiner Behandlung bin ich sehr zufrieden und kann ihn auch nur empfehlen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Wilstedter Str. 134
    24558 Henstedt-Ulzburg, Rhen
    Telefon: 04193/70-0

    Chirurg, Orthopäde
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Wilstedter Str. 134
    24558 Henstedt-Ulzburg, Rhen
    Telefon: 04193/70-0

    Chirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Werner-von-Siemens-Str 22
    24568 Kaltenkirchen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 04191/3021

    Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis von Dr. Rahimi bestens weiter empfehlen. Ich hatte eine Leistenbruch OP.
    Am 27.06.2022 kam ich in die Praxis mit Verdac
    ht auf Leistenbruch. Am 28.06.22 hatte ich morgens um 9 Uhr einen OP Termin, es hatte jemand abgesagt. Es ist alles gut verlaufen, Dr. Rahimi hat mich operiert.
    Im Aufwachraum bekam ich einen Becher Kaffee mit einem Herzen darauf und ein kleines Salzbrötchen. Ich habe mich sehr darüber gefreut und das als Kassenpatient.
    Mein Dank an das gesamte Team. wenn es einmal sein muss, werde ich jeder Zeit gern wiederkommen
    Mit freundlichen Grüßen A. Siebert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Werner-von-Siemens-Str 22
    24568 Kaltenkirchen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 04191/3021

    Chirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 92
    25451 Quickborn
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04106/809920

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Artzt mit viel Erfahrung und unglaublichem Wissen.
    Man fühlt sich sehr gut betreut und geht aus der Praxis mit dem
    Gefühl, es fä
    ngt sofort an zu heilen, es wird alles wieder gut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Rathausallee 70
    22846 Norderstedt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 040/5222822

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller und Kompetenter arzt der tatsächlich der Sache auf den Grund geht und sie gut behandelt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Rathausallee 76
    22846 Norderstedt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 040/5244040

    Chirurg

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Markus Stücker, Bad Bramstedt, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04192/902221
    Mobiltelefon: 04192802851

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und empathischer Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Heegbarg 14
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 040/6023006

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr durchstrukturierte Praxis. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und fachlich sehr gut behandelt. Man muss davon absehen, dass bei der An
    zahl von Patienten, keine langen Arztgespräche stattfinden können. Trotzdem ist Dr. Berg stets bemüht alle Fragen und Bedenken gerecht zu werden!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Schnelsen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 040/55881

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und herzlicher Empfang.
    Habe mich während meines krankenhausaufenthalt sehr wohl und gut gefühlt.
    Sehr nett freundl
    ich hilfsbereit.
    Kann dieses krankenhaus und alle mitarbeiter/innen nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 040/181887-0

    Chirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Astrid Thiemann, ist eine hervorragende Ärztin! Im Juli 2011 operierte sie meinen Vater,
    es war nicht abzusehen, ob er den Eingrif
    f überstehen würde. Frau Dr. Thiemann rettete ihm das Leben. Auch nahm sie sich viel Zeit um meiner Familie und mir alles zu erklären. Eine großartige Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatik
    Tibarg 44-48
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 040/584287

    Chirurg, Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04101/217244

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  • N
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Holsteiner Chaussee 305
    22457 Hamburg, Schnelsen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 040/5501214

    Chirurg, Orthopäde
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 040/181887-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04101/217-217

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stettiner Str. 16
    22850 Norderstedt
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 040/5233203

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 040/55881

    Chirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Psychosomatik
    Heegbarg 29
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 040/61185333

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Psychosomatiker
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04192/90-2851

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 040/181887-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Heegbarg 29
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 040/61185333

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 040/1818873647

    Chirurg, Handchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04101/217-217

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04101/217-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 040/1818873647

    Chirurgin, Fußchirurgin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Oskar-Alexander-Str. 26
    24576 Bad Bramstedt
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04192/90-2415

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 040/181887-0

    Chirurg, Handchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hummelsbüttl Dorfstr 9
    22339 Hamburg, Hummelsbüttel
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 040/5386463

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Henstedt-Ulzburg

In Henstedt-Ulzburg gibt es 3 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Henstedt-Ulzburg bewertet.
Henstedt-Ulzburg hat 27.189 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 9063 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Henstedt-Ulzburg beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Henstedt-Ulzburg beträgt 13,3 Tage und ist damit um 4,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Henstedt-Ulzburg beträgt 11 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rhen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]