Urologen in Kaltenkirchen 3 Treffer

Arzt / Urologen in Kaltenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Brauerstr. 1
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/5555

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durfte heute ohne Termin, dafür aber mit einzuplanender Wartezeit, vorbeikommen. Die Arzthelferin war leider krankheitsbedingt komplett alle
    ine, die Arme. Trotzdem war sie zu jedem Patienten freundlich und arbeitete alles strukturiert und zügig ab. Ich war nach ca 25 Minuten inklusive Wartezeit schon wieder auf dem Weg zum Auto. Dabei wurde ich gründlich untersucht. Dr Horn war zudem sehr freundlich zu mir und wirkte sehr kompetent. Leider konnte er mir keine Ursache nennen, da meine Schmerzen keiner urologischen Herkunft sind, trotzdem empfahl er mir einen weiteren Behandlungsschritt bei einem anderen Arzt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und mein Anliegen stand im Mittelpunkt. Danke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Brauerstr. 1-3
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/5555

    Urologin, Onkologin
  • C
    Urologie, Röntgendiagnostik
    Brauerstr. 1-3
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/5555

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Rathausallee 94 a
    22846 Norderstedt
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 040/5262157

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam und Arzt sind kompetent und sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Rathausallee 94 a
    22846 Norderstedt
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 040/5262157

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Yassin ist ein sehr guter, erfahrener, freundlicher und kompetenter Arzt, er nimmt sich auch meistens Zeit, hat auch Alternativen, wen
    n man mit dem Behandlungserfolg nicht voll zufrieden ist, die Praxis ist aber so voll, dass es nicht immer sofort einen Termin gibt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Ziegenweg 4
    25451 Quickborn
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 04106/620647

    Urologe, Androloge
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Berliner Allee 40 b
    22850 Norderstedt
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 040/5236166

    Urologe, Onkologe
  • J
    Urologie
    Ochsenzoller Str. 116
    22848 Norderstedt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 040/61192111

    Urologin

Arzt / Urologen in Kaltenkirchen

In Kaltenkirchen gibt es 3 Ärzte für Urologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Kaltenkirchen bewertet.
Kaltenkirchen hat 20.000 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 6667 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Kaltenkirchen beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Kaltenkirchen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Kaltenkirchen beträgt 5 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]