Dr. med. Angela Stahl, Norderstedt, Neurologin, Ärztin

22846 Norderstedt
Schleswig-Holstein

Fax: 040/5253335
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 28 Minuten.
03.05.2021Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

60% gesetzlich versichert,30% privat versichert,10% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Angela Stahl die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Angela Stahl?

Sind Sie Frau Dr. med. Angela Stahl und möchten einen Artikel hinterlegen?

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2021
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich wollte mir einen Termin geben lassen.
    Daraufhin sagte mir die Sprechstundenhelferin, das die Ärztin entscheidet, ob man angenommen wird und ruft nach 2 Tagen zurück. MEGA-SCHLECHT !!!!

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: August 2020 bis September 2020
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kam zu Frau Dr. Stahl mit Schmerzen, bedingt durch Bandscheibendegeneration und Arthrosen im Nacken/Schulterbereich sowie in den Armen.
    Ihre Diagnose stimmte bereits durch Abtasten und Kräfteübungen, trotzdem schickte sie mich zum MRT, wo ihre Diagnose bestätigt wurde.
    Eine Therapie (10 Einheiten) mit Infusionen und Akupunktur halfen, dass die Schmerzen wieder verschwanden, ohne zu operieren.
    Ich kann Akupunktur bei Frau Dr. Stahl nur weiterempfehlen. Sie ist sehr nett, kompetent und höflich sowie das gesamte Team. Vielen Dank.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Februar 2019 bis Mai 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin 2019 zu Frau Dr. Stahl gekommen, erst als Privatpatient, jetzt als gesetzlich Versicherter. Alles immer bestens. Als ich letztens akute Unterleibsschmerzen hatte, hat Frau Dr. Stahl eine Nadel angesetzt und die Schmerzen waren weggezwirbelt. Danke dafür. Sie isg mit Leib und Seele und aus Berufung Ärztin. Ich schätze sie sehr.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2018 bis Mai 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Mir wurde Frau Dr. Stahl von einer befreundeten Ärztin empfohlen. Ich kam als Privatpatient, bin nun Kassenpatient. Kein Unterschied. Sie hat mich auf den Kopf gestellt, um wirklich alles zu erkennen und herauszufinden. Schließlich und endlich werde ich behandelt und habe keine Schmerzen mdhr, habe den Winter ohne Depressionen überstanden. Eine plötzliche Schmerzattake im Unterlaib wurde von Frau Dr. Stahl regelrecht weggenadelt. Frau Dr. Stshl geht auf mich ein, wenn kch akut win Problem habe.
    FAZIT: Ich kann nur Gutes berichten und werde weiterhin ihre Hilfe in Anspruch nehmen, wenn erforderlich. DANKE DANKE DANKE auch an das Team.

Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis April 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Dr. Angela Stahl untersucht gründlich, verlässlich und sehr gewissenhaft und veranlasst Fachuntersuchungen wie z. B. MRT sofort. Mit der Akupunktur ist sie die Beste. Nach 2 schweren Bandscheibenvorfällen konnte sie mir mit Akupunktur in nur wenigen Tagen die unerträglichen Schmerzen nehmen. So dass ich anschließend mit Krankengymnastik und Reha-Sport die Muskulatur wieder stärken konnte und dann jahrelang ohne Probleme war. Meine Namensvetterin, die Neurologin Frau Dr. Stahl ist einfach die Beste, als Fachneurologin und in der chinesischen Medizin!!!.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Akupunktur
    Traumeel

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2009 bis Februar 2014

Sehr zu Empfehlen!
    Seit September 2009 bin ich kontinuierlich wegen unterschiedlicher Beschwerden in Behandlung. Ich bekam problemlos einen kurzfristigen Termin.
    Als ich das erste Mal bei Frau Dr. Stahl war, hatte ich einem sehr schlechten allgemeinen Zustand (geschwächtes Immun- und Verdauungssystem), verbunden mit Depressionen, täglichen Kopfschmerzen, Schlafstörungen und dauerniesen mit wässriger Schnupfen durch eine Stirn- und Nasennebenhöhlenentzündung mit der ich mich schon 2 Jahre gequält hatte. Ich war zuvor bei 2 verschiedenen HNO-Ärzten die alles untersucht hatten, vom Ultraschall bis Allegiertest, mit dem Ergebnis das da nichts sei. Gegen das Dauerniesen wurden mir teure Cortison Sprays verschrieben. Tolle Lösung! Ich hatte während diesen 2 Jahren aus anderen Gründen diverse Antibiotika (Kopf bzw. Zahn sowie Breitbandantibiotikum) einnehmen müssen, aber diese Beschwerden (dauerniesen mit wässriger Schnupfen) blieben! Frau Dr. Stahl hörte sich meine Kranken- und Leidensgeschichte an, stellte viele Fragen, und machte die notwendigen umfangreichen Untersuchungen bevor sie die Diagnosen stellte. Um einen kurzfristigen Termin beim MRT zu bekommen, hat sich Frau Dr. Stahl persönlich telefonisch gekümmert und so konnte ich am nächsten Tag einen Termin bekommen. Die MRT Untersuchung hat die schwere Stirn- und Nasennebenhöhlenentzündung bestätigt und dem Radiologen war es ein Rätsel wie 2 HNO-Ärzte dies nicht erkannt haben. Frau Dr. Stahl erstellte sofort die notwendige „sanfte“ Therapie für mich. Mit traditionelle chinesische Arzneimitteltherapie, Akupunktur, Infusionen, Kamille-Dampfinhalation, Infrarot-Behandlung (Rotlichtlampe) und Nasenspülung/-dusche. Es ging mir immer besser und nach 4-5 Monaten war die nunmehr 2 Jahre alte Stirn- und Nasennebenhöhlenentzündung besiegt. Wenn ich nun, z.B. durch einen Infekt, eine Stirn- und Nasennebenhöhlenentzündung bekomme, beseitigt Frau Dr. Stahl diese mit 3-4 Akupunktur Behandlungen (seither schon zwei Mal). Momentan lasse ich einen Bandscheibenvorfall behandeln. Dies erfolgt auch mittels Akupunktur, Infusionen, Computergestützte Tiefenwärmeprogramm und vorsichtige Streckmanöver auf einer dafür entwickelten computerassoziierten Behandlungsbank und ich weiß, das Frau Dr. Stahl und ihr Team das schon hinbekommen. Da habe ich inzwischen vollstes Vertrauen. Bislang wurden alle Leiden beseitigt und das waren in den letzten Jahren leider nicht wenige.
    Ich bedanke mich ganz herzlich bei Frau Dr. Stahl und ihren Superteam. Ich kann Frau Dr. Stahl und ihre Team nur bestens empfehlen. Alle sind sehr nett und um die Patienten sehr bemüht und gesund wird man auch!

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis September 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Superpraxis! Auch als Kassenpatientin brauchte ich nicht lange auf einen Termin warten. Ich wurde gleichbleibend vom ersten Tag bis heute äußerst freundlich und kompetent von Frau Dr. Stahl behandelt. Das gleiche gilt für ihr Praxisteam. Großes Kompliment! Frau Dr. Stahl ist eine leidenschaftliche Fachärztin, wie man sich keine bessere wünschen kann. Mit großem Interesse hört sie sich die Krankengeschichte genau an, stellt viele Fragen, nimmt sich Zeit. Sie sieht den Patienten als Ganzes, und sie untersucht so lange, bis ein maximales Ergebnis vorliegt. Weil sie wirklich helfen will, begleitet Frau Dr. Stahl den Patienten bis er möglichst beschwerdefrei ist oder zumindest eine Verbesserung spürt. Einige dieser Untersuchungen werden leider nicht von den Krankenkassen bezahlt. Auch darüber wird man genau aufgeklärt. Das muss dann jeder für sich entscheiden. Eine „Vollblutärztin“ wie sie im Buche steht, mit einem enormen Fachwissen und Ehrgeiz. Ein Vorbild für viele andere Ärzte, wie Dienst am Patienten auch aussehen kann…..…

Behandlungs-Dauer: September 2011 bis Oktober 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen. Sowohl die Ärztin als auch das gesamte Praxisteam sind kompetent und fürsorglich. Die durchgeführte Therapie war sehr gut begleitet von Patient-Arzt-Gesprächen. In der Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Behandlungs-Dauer: Februar 2008 bis Dezember 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Dr. Stahl nimmt sich Zeit und ist fachlich sehr kompetent. Ohne Sie hätte ich noch heute Schmerzen

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis September 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin seit 10 Jahren Patient bei Frau. Dr. Stahl und stets sehr gut behandelt worden. Frau Dr. Stahl arbeitet ganzheitlich, das heißt, sie nimmt auch Kontakt zu einem kompetenten Psychologen auf, der dann die Weiterbehandlung übernimmt. Beide stimmem sich ständig über den Behandlungsverlauf ab. Dazu kommt, dass auch im Bereich der chinesischen Heilkunst die Medikation so abgestimmt wird, dass auch diese Methoden zur Heilung eingesetzt werden, wie Akkupunktion und zielgenaue Infusionen.
    Ständige wird der neueste Wissenstand an die Patienten weiter gegeben.
    eine Betreuung, die man suchen muss. Viele geheilte und zufriedene Patienten sind ein unbestechlicher Beweis!

Medikamente, die Dr. med. Angela Stahlverschrieben hat

Traumeel

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Neurologin, Nervenärztin, Psychosomatikerin

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. Angela Stahl,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Angela Stahl