Praktiker in Trappenkamp 1 Treffer

Arzt / Praktiker in Trappenkamp

Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Kurlandstr. 13
    24610 Trappenkamp

Chirurg

Klasse Arzt! Ich wohnen schon lange nicht mehr in Trappenkamp, komme aber trotzdem jedes mal wenn ich krank bin zu ihm!
    Sehr freundlich und
    menschlich.

Praktische Ärzte
    Kieler Tor 10
    24619 Bornhöved

Herr Endelmann ist sehr kompetent.Ich kann nur sagen,es gibt in unserer Nähe keinen besseren Arzt,immer hilfstbereit,super kompetent und Te
    am ist sehr freundlich.

Arzt / Praktiker in Trappenkamp

In Trappenkamp gibt es 1 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Trappenkamp bewertet.
Trappenkamp hat 4.974 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2487 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Trappenkamp beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Trappenkamp beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Trappenkamp beträgt 6 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.