Psychiater in Glückstadt 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Glückstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Fleth 42
    25348 Glückstadt
    Telefon: 04124/937017

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Behandlungsjahr kann ich Frau Dr. Filler mit guten Erfahrungen versehen weiterempfehlen. Anders als bei einigen meiner Vorerfahru
    ngen, wurde ich hier respektvoll und differenziert behandelt bzw. eingeschätzt. Jemand der ab und an mal psychotische ist, ist kein hoffnungsloser Fall a la beautiful mind (in filmischer/übertriebener Darstellung) Neben der Erkrankung, steht immer noch der gesunde Anteil/die Person die man immer war und noch ist. Es ist traurig und eigentlich auch erschreckend, wie gewaltsam manch andere Ärzte mit psychiatrische Erkrankten umgehen und die Krankheit im Konfliktfall auch ausnutzen. Am Schwachen zeigt sich der Charakter und nicht am Stärkeren! Nach einer solchen Erfahrung, wurde ich von Frau Filler und ihren Team wieder aufgebaut.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Arno Deister, Itzehoe, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Forensischer Sachverständiger, Psychiatrie, Verhaltenstherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04821/772-2801

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin dankbar, diesen kompetenten Arzt in Anspruch nehmen zu können. Er hat wesentlich zu meiner Heilung beigetragen und ich gönne mir in
    großen Abständen (jährlich) einen Beratungstermin.
    Allein das Wissen, ich könnte jederzeit seine Behandlung (seinen Rat) in Anspruch nehmen, gibt mir Sicherheit genug, gesund zu sein und zu bleiben. :)
    Wartezeiten richten sich nach dem Bedarf. Mein Gesundheitszustand ist der Bestimmer. Der Professor ist immer rechtzeitig da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Agnes-Karll-Allee 2
    25337 Elmshorn
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04121/798-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich immer gut beraten und behandelt von Herrn Dr.Sarkar.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatik
    Schulstr. 46-48
    25335 Elmshorn
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04121/262222

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erklärt sehr gut und ausführlich, überließ mir die Entscheidung über Medikamente, hat mir sehr geholfen, hält sich an die Schweigepflicht

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04821/772-5101

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, bemüht, aufmerksam

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04821/772-5101

    Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde ruhig und sachlich auf einen Eingriff vorbereitet. Dieser wurde mit viel Einfühlungsvermögen für meine Angst und sehr kompetent du
    rchgeführt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Agnes-Karll-Allee 2
    25337 Elmshorn
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04121/798-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Informationen, geduldiger Umgang mit einem 14-jährigen, sehr nettes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Bahnhofstr. 18
    25524 Itzehoe
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 04821/641122

    Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Schmidt sehr gut aufgehoben. Dr. Schmidt vermittelt mir, in seiner ruhigen, freundlichen Art, das Gefüh
    l von Fachkompetenz. Er nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten und trotzdem sind lange Wartezeiten eher selten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wilhelmstr. 16
    25524 Itzehoe
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 04821/4084547

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Wenk ist genau DAS Pendant, das ich brauche. Klar, deutlich, unverschnörkelt. Gut.
    Ich habe sie jetzt, Jahre nach einer Langzeitth
    erapie über knapp 2 Jahre, wieder für ein Krisengespräch konsultiert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hanseaten-Platz 1
    25524 Itzehoe
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04821/2041

    Neurologe, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr Dr. Gehring behandelt mich seit meinem 14. Lbj.. anfänglich wurde nur meine Migräne behandelt bis ich nach einem Trauma schwere Depressio
    nen bekam. Er stand mir in der schwersten Zeit meines Lebens stets mit seinem kompetenten Team zur Seite, war jederzeit für mich erreichbar und ich konnte immer auch spontan in die Praxis kommen, wenn es mir wieder extrem schlecht ging. Zudem behandelt er kompetent meine sehr komplizierte Migräne. Zeitweise war ich auch bei seiner Frau in Behandlung, welche auch sehr kompetent ist und sehr freundlich. Ich habe mich stets verstanden und gut aufgehoben gefühlt und selbst nach meinem Umzug nach Hamburg, habe ich die Praxis nicht gewechselt, da ich so zufrieden bin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Sandberg 9-13
    25335 Elmshorn
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04121/21064

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hillmers ist superfreundlich und geduldig und gibt gute Ratschläge. Auch möglcih in anzurufen, zeigt wirkliches Interesse, im gegensatz
    zu vielen anderen Neurologen. Kann ich nur bestens empfehlen!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Großer Wulfhagen 50
    25436 Uetersen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04122/45071

    Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heuer ist ein Neurologe, den ich sehr empfehlen kann. Bei Terminen hat man nicht das Gefühl des abfertigen unter Zeitdruck. Er nimmt sic
    h wirklich Zeit und geht auf den Patienten ein. Seine Diagnosen sind nachvollziehbar und er geht, wenn medizinisch vertretbar, auf Patientenwünsche ein.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Sandberg 9-13
    25335 Elmshorn
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04121/21064

    Neurologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvereinbarung ging problemlos; die Frau am Empfang war sehr freundlich.
    Der Dr. Gotthardt ist sehr freundlich, hört gut zu und ist
    sehr kompetent. Seine Befunde bzw. Empfehlungen sind nachvollziehbar und gaben mir Vertrauen in seine Arbeit.
    Es werden nicht sofort Medikamente verschrieben, wenn es nicht nötig ist.
    In Notfällen kann man als Patient auch mal kurzfristig eingeschoben werden.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 27
    25335 Elmshorn
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04121/20633

    Neurologe

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Feldschmiedekamp 4
    25524 Itzehoe
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04821/4080828

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Gartenweg 33
    25337 Elmshorn
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04121/2300514
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04821/772-2801
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04821/772-2801
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Viktoriastr. 8
    25524 Itzehoe
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 04821/6707-0
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Schulstr. 50
    25436 Heidgraben
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04122/9278386

    Psychosomatikerin
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Agnes-Karll-Allee 2
    25337 Elmshorn
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04121/798-0
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Geriatrie
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04821/772-2801

    Neurologe, Neurologe
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04821/772-0
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Agnes-Karll-Allee 2
    25337 Elmshorn
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04121/798-0

    Neurologin
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04821/772-2801
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin
    Hinter dem Klosterhof 21
    25524 Itzehoe
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0177/4732489
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Agnes-Karll-Allee 2
    25337 Elmshorn
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04121/798-0

Arzt / Psychiater in Glückstadt

In Glückstadt gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Glückstadt bewertet.
Glückstadt hat 11.498 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 11498 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]