Endokrinologen in Ahrensburg 2 Treffer

Innere Medizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie, Röntgendiagnostik
    An der Reitbahn 1
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/8873-0

Dr. Christian Färber ist ein sehr emphatischer, kompetenter und gewissenhafter Arzt. Er hat mich gut aufgeklärt, eine Gastro- und Koloskopie
    durchgeführt und mir das Ergebnis verständlich erklärt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Hamburger Str. 23
    22926 Ahrensburg

Psychosomatiker

Arzt / Endokrinologen in Ahrensburg

In Ahrensburg gibt es 2 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Ahrensburg bewertet.
Ahrensburg hat 31.276 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 15638 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Ahrensburg beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Ahrensburg beträgt 8,1 Tage und ist damit um 19,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Ahrensburg beträgt 49 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.