Frauenärzte (Gynäkologen) in Ahrensburg 9 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Ahrensburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Am Alten Markt 12
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/53110

    Frauenarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Steinfatt und sein Team sind sehr kompetent, sehr freundlich und sehr gut organisiert. Man wartet so gut wie gar nicht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Alten Markt 12
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/53021

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kilian ist freundlich, genau, interessiert ,zugewandt , rücksichtsvoll und aktualisiert ihre Patienten-Dokumentation, die sie auch
    während des Gesprächs mit nutzt.Sie erklärt das Procedere und vorgeschlagene Behandlungen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Große Str. 14
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/51048

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin superzufrieden. Sie ist pragmatisch , aber sehr kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit...

    Vielen Dank für die tolle Behandlun
    gen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Onkologie
    Große Str. 14
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/51048

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt mit viel Einfühlungvermögen, der bisher immer gut beraten hat und die richtigen Entscheidungen gefällt hat.
    Ich bin schon viele Jahre dort Patientin und gehe nun auch mit meiner Tochter zu Dr. Hoene.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Große Str. 14
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/51048

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Kaiser-Wilhelm-Allee 17
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/52112

    Frauenarzt, Psychosomatiker
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Rathausplatz 35
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/30031

    Frauenarzt, Geburtsarzt
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Große Str. 14
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/51048

    Frauenärztin
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Große Str. 14
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/51048

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Hansdorfer Landstr. 9
    22927 Großhansdorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0451/50577810

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir entschieden uns nach 3 Jahren für professionelle Unterstützung. Bedrückt riefen wir in der Klinik an und erklärten unser Anliegen. Erlei
    chtert stellten wir fest, dass wir eine unglaublich liebevolle und einfühlsame Person antrafen, die uns direkt ein gutes Gefühl vermittelte! Genau dieses Gefühl bestätigte sich bei unseren Besuchen. Der erste Zyklus verlief nicht wie erhofft aber toll war, dass wir lösungsorientiert herangegangen sind, um die gewonnenen Erfahrungen bestmöglich zu nutzen. Den zweiten Zyklus wurden wir von Herrn Prof. Dr. Schultze-Mosgau begleitet und ich kann euch nicht oft genug sagen, wie großartig er das macht. Das Personal ist unglaublich freundlich und schafft es, dass wir uns zu jeder Zeit sicher und willkommen fühlen - vielen Dank dafür!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ahrensfelder Weg 3
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 04102/64644

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Osterloh ist ein sehr kompetenter freundlicher Frauenarzt mit den mann 100prozentig vertrauen kann! Er hat mir die Kupferspirale ge
    legt was er ganz toll gemacht hat kaum schmerzen beim einsetzen danach als ich aus der Praxis raus gegangen bin hatte ich keine schmerzen mehr! Bin super froh so einen guten frauenarzt gefunden zu haben ! Danke Herr Osterloh und den tollen Team das praxisteam ist wirklich sehr lieb
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Hansdorfer Landstr. 9
    22927 Großhansdorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0451/50577810

    Frauenarzt
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Hansdorfer Landstr. 9
    22927 Großhansdorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 04102/7776860

    Frauenärztin
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hansdorfer Landstr. 9
    22927 Großhansdorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0451/50577810

    Frauenärztin
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Hansdorfer Landstr. 9
    22927 Großhansdorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 04102/7776860

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Eva Nast, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Anthroposophische Medizin, Gynäkologie, Naturheilkunde
    Holthusenstr. 36
    22359 Hamburg, Volksdorf
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 040/6031158

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes freundliches Team.
    Eine humorvolle Ärztin mit der nötigen Distanz am Patienten arbeitend aber trotzdem empathisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Maciej Czugalinski, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Perinatalmedizin, Spezielle Geburtshilfe
    Schweriner Str. 10
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 040/6778071

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxis-Team ist sehr kompetent, freundlich und verständnisvoll. Sie nehmen sich jedes Mal sehr viel Zeit und gehen auf individue
    lle Bedürfnisse ein. Bei allen meinen Terminen habe ich die Praxis glücklich und zufrieden verlassen. Ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben, weil nicht nur die sozialen, sondern auch die medizinischen Kompetenzen des gesamten Praxis-Teams beeindruckend sind. Herr Dr. Zugalinski nimmt sich immer sehr viel Zeit und berät ausführlich. Die Wartezeiten sind auch nicht lange und die telefonische Erreichbarkeit ist auch gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Peter Schmidt-Rhode, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Im Alten Dorfe 24
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 040/6035030

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wollte einen Termin machen, da teilte die Dame mir mit, der Herr Professor sei verstorben! Man suche einen Nachfolger und könne früheste
    ns Mitte September 2016 sagen, ob und wie es weitergehe!

    Mein Beileid!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 33 a
    22941 Bargteheide
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 04532/1635

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachkompetent und sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 040/64411-421

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knothe hat mich bei einer schwierigen Schwangerschaft und vor der Entbindung betreut und mich durch seine gleichzeitig kompetente und hu
    morvolle Art sehr beruhigt, Angst genommen und auf den Boden zurück geholt. Er hat sich unglaublich viel Zeit für uns genommen, alle Fragen verständlich beantwortet und Unsicherheiten sofort unkompliziert und verständlich er- und geklärt. Was man auch sehr selten hat: Dr. Knothe hat das Gesamtbild betrachtet, sogar beim Hausarzt nachgeharkt und vor allem auch Ängste und Vorerkrankungen sehr ernst genommen. Wir sind ihm sehr dankbar und können ihn uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Kunaustr. 1
    22393 Hamburg, Sasel
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 040/6019816

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team und kompetente Frauenärztin. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Hermann-Balk-Str. 137
    22147 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 040/6444455

    Frauenarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Senior oder Junior...sind beide Weltklasse.

    Die Arzthelferinnen sind auch immer freundlich...egal, ob LIVE oder am Telefon.

    Da ich da
    schon seit 24 Jahren auf dem "Gynäkologenstuhl" PLATZ :))) nehme, weiß ich, wovon ich rede.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Heegbarg 10
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 040/6020050

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhige , gründliche und freundliche Ärztin

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Im Alten Dorfe 23
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 040/6946480

    Frauenarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen GyneFix auf die Praxis aufmerksam geworden. Im Web hatte ich gezielt nach Ärzten gesucht, die diese Verhütungsmethode anbieten
    und bin in Hamburg unter anderem auf Dr. Gent gestoßen. Anschließend habe ich angerufen und einen Beratungstermin ausgemacht, den ich auch einige Tage später bekam. Das war auch okay, weil ich noch einen Blister (Pille) hatte. Die Wartezeit von 20 min war in Ordnung, damit rechne ich, wenn ich zu einem Arzt gehe, inzwischen. Dr. Gent jedenfalls hat mich sehr kompetent über die medizinische Wirkweise, über die Einlage, mögliche Schmerzen und darauf, was ich zu beachten habe, hingewiesen. Jede gestellte Frage wurde souverän beantwortet und ich habe wirklich den Eindruck, dass dieser Arzt die Einlage gut machen wird, was mir wirklich die Angst nimmt. Also keine Beanstandungen, top Arzt - ich hoffe, ich sage das nach der Behandlung auch noch;)
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Im Alten Dorfe 23
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 040/6038141

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur ein Satz: Frau Dr. Moxter ist sehr angenehm entspannt und kompetent, hört zu und lässt sich Zeit wenn es angebracht und nötig ist. Ich e
    mpfehle sie wärmstens weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Im Alten Dorfe 24
    22359 Hamburg, Volksdorf
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 040/6035030

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell freundlichen
    Und hilfsbereit

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hamburger Str. 97a
    22949 Ammersbek, Lottbek
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 040/6055151

    Frauenärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Duvenstedter Damm 70
    22397 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 040/6774666

    Frauenarzt
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schweriner Str. 10
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 040/6778071

    Frauenarzt
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Heegbarg 10
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 040/6020050

    Frauenarzt

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Ahrensburg

In Ahrensburg gibt es 9 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Ahrensburg bewertet.
Ahrensburg hat 31.276 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3476 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Ahrensburg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Ahrensburg beträgt 18,5 Tage und ist damit um 2,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Ahrensburg beträgt 19 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]