Frauenärzte (Gynäkologen) in Ahrensburg 9 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Ahrensburg

Am Alten Markt 12

Frauenarzt, Psychosomatiker

Herr Dr. Steinfatt und sein Team sind sehr kompetent, sehr freundlich und sehr gut organisiert. Man wartet so gut wie gar nicht.

Am Alten Markt 12

Frauenärztin

Frau Dr. Kilian ist freundlich, genau, interessiert ,zugewandt , rücksichtsvoll und aktualisiert ihre Patienten-Dokumentation, die sie auch
    während des Gesprächs mit nutzt.Sie erklärt das Procedere und vorgeschlagene Behandlungen.

Frauenärztin

Ich bin superzufrieden. Sie ist pragmatisch , aber sehr kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit...

Vielen Dank für die tolle Behandlun
    gen
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Onkologie

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Sehr guter und kompetenter Arzt mit viel Einfühlungvermögen, der bisher immer gut beraten hat und die richtigen Entscheidungen gefällt hat.
    Ich bin schon viele Jahre dort Patientin und gehe nun auch mit meiner Tochter zu Dr. Hoene.

Kaiser-Wilhelm-Allee 17

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Rathausplatz 35

Frauenarzt, Geburtsarzt

Frauenarzt

Wir entschieden uns nach 3 Jahren für professionelle Unterstützung. Bedrückt riefen wir in der Klinik an und erklärten unser Anliegen. Erlei
    chtert stellten wir fest, dass wir eine unglaublich liebevolle und einfühlsame Person antrafen, die uns direkt ein gutes Gefühl vermittelte! Genau dieses Gefühl bestätigte sich bei unseren Besuchen. Der erste Zyklus verlief nicht wie erhofft aber toll war, dass wir lösungsorientiert herangegangen sind, um die gewonnenen Erfahrungen bestmöglich zu nutzen. Den zweiten Zyklus wurden wir von Herrn Prof. Dr. Schultze-Mosgau begleitet und ich kann euch nicht oft genug sagen, wie großartig er das macht. Das Personal ist unglaublich freundlich und schafft es, dass wir uns zu jeder Zeit sicher und willkommen fühlen - vielen Dank dafür!
    Ahrensfelder Weg 3
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder

Frauenarzt

Herr Dr Osterloh ist ein sehr kompetenter freundlicher Frauenarzt mit den mann 100prozentig vertrauen kann! Er hat mir die Kupferspirale ge
    legt was er ganz toll gemacht hat kaum schmerzen beim einsetzen danach als ich aus der Praxis raus gegangen bin hatte ich keine schmerzen mehr! Bin super froh so einen guten frauenarzt gefunden zu haben ! Danke Herr Osterloh und den tollen Team das praxisteam ist wirklich sehr lieb

• Dr. med. Eva Nast, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Anthroposophische Medizin, Gynäkologie, Naturheilkunde
    Holthusenstr. 36
    22359 Hamburg, Volksdorf

Frauenärztin

Sehr kompetentes freundliches Team.
    Eine humorvolle Ärztin mit der nötigen Distanz am Patienten arbeitend aber trotzdem empathisch.

• Maciej Czugalinski, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Perinatalmedizin, Spezielle Geburtshilfe
    Schweriner Str. 10
    22143 Hamburg, Wandsbek

Frauenarzt

Das gesamte Praxis-Team ist sehr kompetent, freundlich und verständnisvoll. Sie nehmen sich jedes Mal sehr viel Zeit und gehen auf individue
    lle Bedürfnisse ein. Bei allen meinen Terminen habe ich die Praxis glücklich und zufrieden verlassen. Ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben, weil nicht nur die sozialen, sondern auch die medizinischen Kompetenzen des gesamten Praxis-Teams beeindruckend sind. Herr Dr. Zugalinski nimmt sich immer sehr viel Zeit und berät ausführlich. Die Wartezeiten sind auch nicht lange und die telefonische Erreichbarkeit ist auch gut.
  • Prof. Dr. med. Peter Schmidt-Rhode, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Im Alten Dorfe 24

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Ich wollte einen Termin machen, da teilte die Dame mir mit, der Herr Professor sei verstorben! Man suche einen Nachfolger und könne früheste
    ns Mitte September 2016 sagen, ob und wie es weitergehe!

Mein Beileid!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 33 a
    22941 Bargteheide

fachkompetent und sehr freundlich

Haselkamp 33
    Telefon: 040/64411-421

Frauenarzt

Dr. Knothe hat mich bei einer schwierigen Schwangerschaft und vor der Entbindung betreut und mich durch seine gleichzeitig kompetente und hu
    morvolle Art sehr beruhigt, Angst genommen und auf den Boden zurück geholt. Er hat sich unglaublich viel Zeit für uns genommen, alle Fragen verständlich beantwortet und Unsicherheiten sofort unkompliziert und verständlich er- und geklärt. Was man auch sehr selten hat: Dr. Knothe hat das Gesamtbild betrachtet, sogar beim Hausarzt nachgeharkt und vor allem auch Ängste und Vorerkrankungen sehr ernst genommen. Wir sind ihm sehr dankbar und können ihn uneingeschränkt empfehlen!
    Kunaustr. 1
    22393 Hamburg, Sasel
    Telefon: 040/6019816

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Ein sehr freundliches Team und kompetente Frauenärztin. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Hermann-Balk-Str. 137
    22147 Hamburg, Wandsbek

Frauenarzt, Psychosomatiker

Senior oder Junior...sind beide Weltklasse.

Die Arzthelferinnen sind auch immer freundlich...egal, ob LIVE oder am Telefon.

Da ich da
    schon seit 24 Jahren auf dem "Gynäkologenstuhl" PLATZ :))) nehme, weiß ich, wovon ich rede.
    Heegbarg 10
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6020050

Sehr ruhige , gründliche und freundliche Ärztin

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Im Alten Dorfe 23

Frauenarzt, Psychosomatiker

Ich bin wegen GyneFix auf die Praxis aufmerksam geworden. Im Web hatte ich gezielt nach Ärzten gesucht, die diese Verhütungsmethode anbieten
    und bin in Hamburg unter anderem auf Dr. Gent gestoßen. Anschließend habe ich angerufen und einen Beratungstermin ausgemacht, den ich auch einige Tage später bekam. Das war auch okay, weil ich noch einen Blister (Pille) hatte. Die Wartezeit von 20 min war in Ordnung, damit rechne ich, wenn ich zu einem Arzt gehe, inzwischen. Dr. Gent jedenfalls hat mich sehr kompetent über die medizinische Wirkweise, über die Einlage, mögliche Schmerzen und darauf, was ich zu beachten habe, hingewiesen. Jede gestellte Frage wurde souverän beantwortet und ich habe wirklich den Eindruck, dass dieser Arzt die Einlage gut machen wird, was mir wirklich die Angst nimmt. Also keine Beanstandungen, top Arzt - ich hoffe, ich sage das nach der Behandlung auch noch;)
    Im Alten Dorfe 23

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Nur ein Satz: Frau Dr. Moxter ist sehr angenehm entspannt und kompetent, hört zu und lässt sich Zeit wenn es angebracht und nötig ist. Ich e
    mpfehle sie wärmstens weiter.
    Im Alten Dorfe 24

Heegbarg 10
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6020050

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Ahrensburg

In Ahrensburg gibt es 9 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Ahrensburg bewertet.
Ahrensburg hat 31.276 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3476 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Ahrensburg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Ahrensburg beträgt 18,5 Tage und ist damit um 2,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Ahrensburg beträgt 19 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.