Internisten in Ahrensburg 30 Treffer

Arzt / Internisten in Ahrensburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Homöopathie
    Lübecker Str. 3-11
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/43111

    Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, flott

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Große Str. 28-30
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/459200

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Optimale Beratung und Behandlung durch Frau Maaß und Schwester Kathrin. Besser geht nicht!
    Top Team. Besser geht nicht
    Top Labor. Besser g
    eht nicht
    Unterschiede Privatpatient/Kassenpatient: keiner
    Bin rundum zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Onkologie, Geriatrie, Notfallmedizin
    Hamburger Str. 23
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/52957

    Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Herr Schweitzer macht einen komptenten Eindruck, Untersuchungen werden schnell und unkompliziert gem
    acht. Ergebnisse werden offen besprochen und zwar so, dass man es versteht! Er kümmert sich wirklich! Das Team ist immer freundlich und auch sehr kompetent!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Hamburger Str. 23
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/52957

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zunächst: Dr. Lauterbach hat seine Praxis jetzt schon seit einiger Zeit in Bargteheide, im Mittelweg. Ich kannte ihn noch aus Ahrensburg und
    brauchte aufgrung einer aktuen Bronchitis sowohl Rat als auch Medikamente. Ein Anruf bei den sehr netten Damen vom Empfang, eine kurze Schilderung der Sachlage und schon hatte ich für den nächsten Vormittag einen Termin. Es hieß, ich müsst ggf. G uld mitbringen, weil man mich "dazwischen" schieben würde. Gewartet habe ich dann keine 10 Minuten. Dr. Lauterbach nahm sich Zeit und untersuchte mich gründlich. Ein sehr netter Arzt, der eine angenehme Ruhe ausstrahlt. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    An der Reitbahn 1
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/8873-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hagener Allee 70 d
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/4676046

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und ausführliche Beratung durch die Ärztin. Beste Hausärztin, die ich bisher erlebt habe.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Hamburger Str. 23
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/52957

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Paxis, super nette und einfühlsame Damen die dort arbeiten.
    Kompetent, freundlich nichts auszusetzen.
    Würde jederzeit wieder dort h
    ingehen, die Darmspiegelung war alles andere als schlimm.
    Danke
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie
    Wulfsdorfer Weg 93
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/57658

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit meinem fünften Lebensjahr bin ich bei Hr. Dr. Jacobsen wegen meines Asthmas in Behandlung und kann dank langjähriger Beratung und Thera
    pie fast vollständig auf Medikamente verzichten. Man ist steht freundlich in der Praxis und bekommt bei Dringlichkeit auch kurzfristig einen Termin. Ich würde Herrn Jacobsen als einen sehr kompetenten Lungenfacharzt betiteln und ihn jederzeit empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie, Röntgendiagnostik
    An der Reitbahn 1
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/8873-0

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Christian Färber ist ein sehr emphatischer, kompetenter und gewissenhafter Arzt. Er hat mich gut aufgeklärt, eine Gastro- und Koloskopie
    durchgeführt und mir das Ergebnis verständlich erklärt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    An der Reitbahn 1
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/8873-0

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War als Notfall angemeldet. Habe mich sehr sicher gefühlt. Mein Fall war schon bekannt. Sehr freundliches Team. Die Ärztin war sehr freundli
    ch, sehr kompetent. Obwohl die Praxis voll war hat sie sich sehr viel Zeit genommen. Hat mir die Angst genommen. Behandlung war erfolgreich. Gerne wieder demnächst zur Kontrolle. Unbedingt empfehlenswert
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    An der Reitbahn 1
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/8873-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Fürst ist ein sehr kompetenter Arzt und geht gut auf Fragen ein.Durch schnellmögliche Terminvergaben bleiben Prozesse gut im Blick.Das Ze
    itmanagement in der Praxis ist sehr gut und garantiert einen hohen Durchlauf.
    Der Umgang mit den PATIENTEN IST FREUNDLICH
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    An der Reitbahn 1
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/8873-0

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Jendral ist ein sehr angenehmer Mensch, ein guter Zuhöhrer und erfahrener Arzt, der sich auch noch nach der Behandlung telefonisch
    nach meinem Befinden erkundigt hat.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Kardiologie, Dialyse
    Hagener Allee 5
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/8244-14

    Dialyseärztin
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Hagener Allee 5
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/8244-14

    Dialysearzt
  • M
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Hagener Allee 5
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/8244-14

    Dialysearzt
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Hamburger Str. 23
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/7088830
  • O
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Manhagener Allee 7
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/5153-0
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Nephrologie, Hausarzt
    Hagener Allee 21
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/57015
  • Q
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Hamburger Str. 23
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/52957

    Psychosomatiker
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Große Str. 28-30
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/459200
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Hamburger Str. 23
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/7088830

    Qualitätssicherungsärztin
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Große Str. 28-30
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/51165
  • U
    Innere Medizin
    Dänenweg 2
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/57519
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hagener Allee 21
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/57015
  • W
    Innere Medizin, Nephrologie
    Hagener Allee 5
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/8244-14
  • X
    Innere Medizin
    Heinz-Beusen-Stieg 1
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/2266444
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie
    Wulfsdorfer Weg 93
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/57658
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Dänenweg 2
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/57519
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Geriatrie
    Dänenweg 2
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/57519

    Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie
    Hagener Allee 5
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/8244-14

Arzt / Internisten in Ahrensburg

In Ahrensburg gibt es 30 Ärzte für Innere Medizin, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Innere Medizin in Ahrensburg bewertet.
Ahrensburg hat 31.276 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1159 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Ahrensburg beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Ahrensburg beträgt 10,0 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Ahrensburg beträgt 28 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]