Dr. med. Dennis Wolter, Ahrensburg, Orthopäde, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Dennis Wolter wurde 43 mal bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
43 Bewertungen
15527 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Dennis Wolter, Ahrensburg

Praxis Dr.med. Dennis Wolter Facharzt für Orthopädie

Hamburger Str. 23
22926 Ahrensburg
Schleswig-Holstein
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 04102/56891
Fax: 04102/824683
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

3,7 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

3,2 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 17 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 132 Minuten.
43Bewertungen
15527Profilaufrufe
27.11.2018Letzte Bewertung
14 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
60 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

88% gesetzlich versichert,9% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Dennis Wolter die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Dennis Wolter?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Dennis Wolter und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 514.546 für Dr. med. Dennis Wolter vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2018 bis November 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr. Wolter war sehr gestresst an den Tag. Dr.Wolter war sehr unfreundlich zu mir, ****

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    garkeine
  • Bewertung Nr. 426.260 für Dr. med. Dennis Wolter vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2016 bis März 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    alles gut für mich

  • Bewertung Nr. 381.126 für Dr. med. Dennis Wolter vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:70 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2015 bis Mai 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich habe seit Jahren sclimme Rückenprobleme und brauche bestimmt Behandlungen die mir auch helfen! Anmaßend und frech wurde mir gegenüber geäußert , ebenso die Vertretungen, es wurde im Gespräch geäußert: Ich habe keine Lust mit Ihnen zu diskutieren wir müssen auf unser Budget achten ! Geht noch ?? Sind wir nur noch Material? ?

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Schmerzen (Rücken)
  • Bewertung Nr. 312.942 für Dr. med. Dennis Wolter vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2014 bis April 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Telefonische Erreichbarkeit ist wirklich eine Zumutung. Egal ob man die Taste 1 ( für Kassenpatienten )....oder nach endlosen Warteminuten es dann doch mit der 2 (Privatpatienten)probiert, bekommt man niemanden ans Telefon. Man darf sich ein Band mit allen möglichen Behandlungsmethoden anhören, wird aber dann IRGENDWANN aus der Leitung geworfen. Auch nach dem 5. Versuch kein Durchkommen. Schade, denn FALLS man genug Geduld hat und tatsächlich mal durchkommt, ist der Herr Dr. Wolters sehr nett, auch wenn bisher die Schmerztabletten und die 5 Krankengymn. nicht wirklich geholfen haben......Werde mir wohl einen anderen Arzt suchen müssen, da ich momentan wieder niemand dort erreichen kann :-((((((

  • Bewertung Nr. 297.156 für Dr. med. Dennis Wolter vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:19 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Dezember 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr Kompetenter und freundlicher Arzt, der meine Wünsche in seine Entscheidungen mit einbezieht. Er nimmt sich für den Moment Zeit für mich.
    Die vereinbahrungen und die Fortschritte werden sehr fortschrittlich sofort am PC dokumentiert.
    Das Personal ist sehr freundlich. Auf Grund des hohen Andranges und gelegentlichen technischen Fehlern kommt es gelegentlich zu Missverständnissen.

  • Bewertung Nr. 288.588 für Dr. med. Dennis Wolter vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bis zu einen Termin kam es garnicht. Der AB bittet Kassenpatienten die 1 zu drücken. Nachdem ich das Tat, war das Gespräch beendet, es folgte nur noch stille am Telefon.
    Diese Umgang ist eine absolute Frechheit!
    Mein Mann, der privat versichert ist, wird hier nun auch nie hingehen.
    Ich hoffe das dieses Konzept keinen Bestand hat!

    Nicht empfehlenswert!!!!!!!!

  • Bewertung Nr. 284.348 für Dr. med. Dennis Wolter vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:50 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Juni 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Diese Praxis ist für den Kassenpatienten nicht erreichbar. Der Anrufbeantworter enthält einen Kassenpatienten bewusst ?? benachteiligenden Text.
    Schade!

  • Bewertung Nr. 280.790 für Dr. med. Dennis Wolter vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:180 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis September 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nicht empfehlenswert! Gebe den anderen Kommentaren absolut recht!!!

  • Bewertung Nr. 277.002 für Dr. med. Dennis Wolter vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:15 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis August 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die telefonische Erreichbarkeit ist eine absolute Katastrophe und eine Zumutung, denn man muss sich alle Leistungen des Arztes anhören.Wenn dann besetzt ist, fängt das Ganze Prozedere nochmal an.
    Das Praxisteam hinter dem Tresen ist sehr unfreundlich.


    Besonderheit: Dr. Wolter verschreibt nur 5 therapeutische Anwendungen im Gegensatz zu anderen Ärzten, die 6 Anwendungen verschreiben, dass fällt auf.

  • Bewertung Nr. 270.528 für Dr. med. Dennis Wolter vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:75 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Miserable Organisation: Trotz Terminvereinbarung mit mehrwöchiger Vorlaufzeit über eine Stunde im stickigen Wartezimmer gesessen, ohne an die Reihe gekommen zu sein.

    Wartezimmer zu klein. Schnippische Arzthelferin.

  • Bewertung Nr. 270.238 für Dr. med. Dennis Wolter vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Arzt gut, Praxisteam Katastrophe!!!!

  • Bewertung Nr. 246.277 für Dr. med. Dennis Wolter vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:255 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis April 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    einfach nur schrecklich.................die Krönung ist das Laufband des Telefones. Die Praxis ist überhaupt nicht an dem Anliegen des Patienten interessiert. Der wiederum nicht an dem Comerz des Arztes interessiert ist, sondern das er mit seinem Krankheitsgeschehen ernst genommen und angehört und weitergeholfen wird und n i c h t das er dazu genötigt wird, mit seinem momentanen Leiden, anzuhören wie die Praxis sich noch weiter bereichern kann an den Angeboten die man sich fast 5 Minuten antun muss und zu guter Letzt wenn man sich alles anhören musste um selbst angehört zu werden.besetzt. Die gleiche Leier von vorne. Eine Zumutung für alle Patienten die wirklich körperliche Gebrechen haben.unmenschlich und eigennützig auf Kosten der Patienten.
    Die Anmeldungsdamen, privat vielleicht ganz nett, überfordert und in keinster Weise patientenorientiert und wenn man es dann doch schafft endlich ranzukommen, da es einfach zu wenig Konkurrenz für Ahrensburg an Orthopäden gibt- denn sonst würden sie die Patienten respektvoller behandeln, möchte man am liebsten gar nicht dort gewesen sein.
    Es wird nicht besser immer schlimmer und keiner macht etwas dagegen weil wir als Patienten demgegenüber ohnmächtig sind und von niemanden ernst genommen.wir sind Mittel zum Zweck geworden und nicht mehr wie früher als Patienten gesehen die von einem Arzt als Arzt mit allem Idealismus und Werten und Wissen eines Arztes, sondern zur Bereicherung und wenn es geht so unauffällig wie möglich. Weniger ist mehr..ausser wenn es um die Einnahmen des Arztes gehen. Sorry.ich vergaß das die Ärzte finanziell ja so benachteiligt werden und immer über ihrem Budget arbeiten müssen und so oft schon beinahe vor der Insolvenz stehen.
    Vollstes Mitleid..................und wann kommt das Mitleid den Patienten gegenüber ??????????? na gut dann nicht aber dann wenigstens Respekt, denn wir kommen nicht zum Betteln sondern wir bezahlen für eine Dienstleistung, für die wir hart arbeiten müssen und die uns eigentlich auch gerecht werden sollte.
    Aber wie schon gesagt.bitte bitte Orthopäden kommt ganz viel nach Ahrensburg damit wir wieder was wert sind als Patienten.als Menschen. Natürlich bin ich Kassenpatient denn sonst wäre ich ja im anderen Warteraum und würde auch dementsprechend behandelt werden.

  • Bewertung Nr. 241.072 für Dr. med. Dennis Wolter vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Schade, dass man oben nicht 0 Punkte ankreuzen kann! Einer ist schon zu viel!
    Eigentlich kann ich mich nur zur Terminvereinbarung äußern, weil ich den Arzt selber gar nicht kennen gelernt habe bzw. gar nicht mit ihm habe sprechen können.
    Nachdem ich 2 Stunden lang versucht habe, einen realen Menschen in dieser Praxis ans Telefon zu bekommen (ich hätte gern mit dem Arzt im Namen meiner Mutter ein persönliches Gespräch geführt), dies aber unmöglich war, weil ich von der Telefonanlage immer wieder hinausgeworfen worden bin, werde ich diese Praxis nie wieder kontaktieren und auch dafür sorgen, dass sich meine Mutter eine andere Praxis sucht. Sie ist mit dem Arzt immer sehr zufrieden gewesen, hat mich aber auch vor dem sehr unfreundlichen Personal gewarnt. Auch sie hat zusätzlich immer über endlose Wartezeiten geklagt. Ich finde nicht, dass man so etwas hinnehmen muss!!!

  • Bewertung Nr. 234.795 für Dr. med. Dennis Wolter vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:23 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:185 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Mai 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr unfreundliches und distanziertes Verhalten der Empfangsdamen. Endlich aufgerufen, nochmals im Behandlungszimmer wartend, dann null komma nix wieder draußen. Dr.Wolter sieht mich nie wieder.
    Warum habe ich nicht auf eine Freundin gehört, die mir gleich abgeraten hat.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    SchmerztablettenKnieprobleme
  • Bewertung Nr. 233.959 für Dr. med. Dennis Wolter vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    habe keine worte

  • Bewertung Nr. 212.566 für Dr. med. Dennis Wolter vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dennis Wolter ist als Arzt okay. Aber von Praxismanagement hat er absolut keine Ahnung. Und er lässt es sein Team und seine Patienten ausbaden. Anstatt realistische Termine auszugeben, werden Phantasietermine vergeben, die nicht einzuhalten sind, weil Patienten länger behandelt werden als geplant und Freunde und Privatpatientn noch zusätzlich vorgezogen werden. Die Arzthelferinnen können nichts dafür, wenn der Chef das so anordnet und unbelehrbar ist.

  • Bewertung Nr. 201.193 für Dr. med. Dennis Wolter vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2012 bis November 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich dachte erst, die Kommentare hier sind übertrieben, aber ich wurde eines besseren belehrt ... So was Chaotisches habe ich noch nie in einer Arztpraxis erlebt! Das Wartezimmer ist viel zu eng für die Patienten von zwei Ärzten. Die Garderobe ist mit im Wartezimmer, man sitzt halb in den Jacken. Die Stühle sind extrem unbequem für Orthopädie-Patienten. Lieblose Einrichtung. Der Empfang ist direkt daneben, man hört jedes Gespräch der Angestellten mit, diese sind nicht gerade diskret und extrem albern und naiv. Die privaten Gespräche möchte man zudem gar nicht hören. Es wird dem Arzt im Vorbeigehen erzählt, was demnächst für Patienten kommen, der Arzt geht auch noch darauf ein, anstatt die wartenden Patienten abzuarbeiten. Zwischendrin wuseln Freunde und Verwandte der Angestellten mit in der Praxis rum, die türkische Schwester schleuste erstmal ihren Vater ohne Termin direkt zum Arzt durch, alles in einer Lautstärke und Art und Weise, die nicht in eine Arztpraxis gehört! Man wird von der Schwester aufgerufen, indem sie aus einem der Behandlungszimmer den Namen brüllt und darf dann suchen, woher es gerufen hat ... Unmögliche Art!
    Der Arzt hat mir, ohne den freien Rücken anzuschauen, durch zwei Pullover hindurch, eine Diagnose gestellt, die schlichtweg falsch ist (ich war schon mal beim Orthopäden, MIT Röntgen und der hätte diese angeblich angeborene Erkrankung ja dann auch gesehen ...). Dann kam die Aussage, dass die beste Therapie für mich Massagen seien, darf er aber nicht verschreiben, also gab es Tabletten. Auf Nachfrage bei der Krankenkasse wurde mir gesagt, dass er sehr wohl Massagen verschreiben darf ...
    Alles in allem kann ich diese Praxis nicht weiterempfehlen, sie ist ein einziges unorganisiertes Durcheinander.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    TetrazepamMuskelverspannungen
  • Bewertung Nr. 194.238 für Dr. med. Dennis Wolter vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 1972 bis Januar 1972
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    ich bin super mit ihm und seinem team zufrieden!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Kytta-SalbeSehnenscheidenentzündung
  • Bewertung Nr. 192.955 für Dr. med. Dennis Wolter vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:255 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis Oktober 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich hatte einen Termin um 8:10 und habe die Praxis um 12:15 verlassen. Davon waren Behandlungszeit max. 15 Minuten durch den Arzt. Die restliche Zeit war Wartezeit. Das Team scheint mir teilweise konfus und unsicher. Die Technik hat Ausfälle. Es scheint, dass Termine doppelt belegt werden - es kann sonst nicht zu so katastrophalen Wartezeiten kommen. Da die Taktung durch den Arzt vorgegeben wird ist die Praxis bezüglich der Wartezeiten nicht zu empfehlen - vor allem nicht, wenn man akkute Schmerzen hat. Der Arzt plant offentsichtlich die Termine so, daß Patienten nur einmal am Tag kommen. Es gibt absolut keine Pufferzonen, wenn man zum Röntgen muss - was eine Etage tiefer ist - und dann mit dem Ergebnis sofort zurückkommen soll. Und es gibt keine Pufferzonen für Patienten, die innerhalb 1 Woche zum Überprüfen der Behandlung kommen sollen. Ich bin gespannt auf die nächsten Wartezeiten. Kommentar des Arztes zu den Wartezeiten: "Wenn Sie nicht kommen können, dann können Sie nicht kommen, so einfach ist das".

    Für das Wartezimmer ist zu empfehlen, dass man sich ein Sitzkissen mitbringt, denn es sind einfache Holzstühle, die, wenn man schon Schmerzen hat, von 'unten' sehr kalt sind. Und natürlich etwas zu trinken, denn wer rechnet damit, dass man bei einem Termin mehr als 4 Stunden warten muss...

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    ParacetamolSchmerzen (Rücken)
    DicloSchmerzen (Rücken)
  • Bewertung Nr. 190.320 für Dr. med. Dennis Wolter vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis September 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Praxis an sich ist okay, mein Arzt ist sehr freundlich (Dr. Hansen), was man vom Team der Damen am Empfang nicht gerade sagen kann. Egal, ob zehn Patienten am Thresen stehen, das "kleine" Mädel am Computer wird richtig angepflaumt, die wartenden Patienten eigentlich auch nicht netter behandelt. Wie heisst es so schön: der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln..... Ziemlich unhöflich finde ich auch, von vorne am Flur aus die Patienten schreiend aufzurufen, anstatt den, entschuldigen Sie den Ausdruck, Hintern zu bewegen und zwei Meter weiter zu gehen, damit die älteren Damen, die schon ganz hilflos schauen, auch etwas verstehen können.

  • Bewertung Nr. 176.637 für Dr. med. Dennis Wolter vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Juli 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr unfreundiches Team!!!
    Wartezeit mit 4 Wochen altem Baby 2 STD!!!
    Auf die von mir erbetene Wickelmöglichkeit warte ich noch....
    Geht GARNICHT!!!
    Dr Wolters war sehr nett und hat mich ausführlivh beraten.

  • Bewertung Nr. 169.026 für Dr. med. Dennis Wolter vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Monat
    Wartezeit im Wartezimmer:180 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juni 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Eine vollkommen unorganisierte Praxis. Teilweise sehr unfreundliche Angestellte!
    Es wurde eine Wartezeit von ca. 20 Minuten angegeben, nach knapp 2 Stunden
    bin ich unverrichteter Dinge gegangen, es sollte noch mindestens 1,5 Stunden
    dauern!

  • Bewertung Nr. 141.716 für Dr. med. Dennis Wolter vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Oktober 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    einer der Orthopäden die einen sehr schlechten Beigeschmack hinterlassen.
    Es werden Medikamente verschrieben die zum einen nicht notwendig sind zum Anderen hohe Nebenwirkungen haben ohne genaue Diagnose bzw. keine.
    Dann lieber gleich ins Krankenhaus.
    Nicht Patientenorrientiert sondern immer absolut Budgetfixiert.
    Auch wenn es noch nicht relevant ist.
    Der Patient wird nicht als Patient gesehen.
    Ganz schlimm........................
    Man wird als Patient mit seinem Krankheitsgeschehen allein gelassen und oder abgeschoben.
    Keinerlei Aufklärung, nicht behandlungsinteressiert, falschen Beruf gewählt

  • Bewertung Nr. 141.170 für Dr. med. Dennis Wolter vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Monat
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Februar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bin schon lange Patientin bei Dr. Wolter. In der alten Praxis war eine Sprechstundenhilfe, die äußerst unfreundlich gewesen ist, aber ansonsten waren und sind alle, inkl. Herrn Dr. Wolter, sehr freundlich und hilfsbereit. Was leider sehr nervig ist (wie bei allen Fachärzten, wenn man Kassenpatient ist), dass man doch sehr lang auf einen Termin warten muss. Um Wartezeiten, die früher manchmal kaum zum Aushalten waren (mit Termin 3,5 Stunden!), zu vermeiden, habe ich es mir angewöhnt, kurz vorher anzurufen und nachzufragen, ob der Termin bestehen bleibt! Somit habe ich dieses Mal nur 15 Min. gewartet, was meiner Ansicht nach ok ist.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    KrankengymnastikSegmentale Bewegungsstörungen
  • Bewertung Nr. 129.068 für Dr. med. Dennis Wolter vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2011 bis Dezember 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Das Team war freundlich und nett. Der Arzt sehr kompetent und einfühlsam, obwohl es extrem voll war.

  • Bewertung Nr. 126.977 für Dr. med. Dennis Wolter vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:255 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis Dezember 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Unglaublich unfreundlicher und respektloser Ton gegenüber den Patienten durch das Personal, Herr. Dr. Wolter war auch nicht viel höflicher. Die Ignoranz von Schmerzen und Befindlichkeiten der Patienten ist nicht zu überbieten.
    Man wird zu um 15:00 Uhr in die Praxis bestellt, mit dem Hinweis auf Wartezeit. Das Wartezimmer ist allerdings nur mit zusammenhängenden Holzsitzen ausgestattet, die für eine Wartezeit von 5 Stunden (!!!) eine Zumutung sind, vor allem, wenn die Patienten Schmerzen im Rücken, Becken und Beinen haben. Alle Patienten mit vorherigem Termin kommen vor den akuten Fällen dran, sodass die "spontan Erkrankten" erst nach Sprechstundenende an die Reihe kommen. Mit mir zusammen waren 4 weitere Patienten um 15:00 Uhr erschienen, eine P. verlangte um etwa 18:30 Uhr ihren Überweisungsschein zurück, eine weitere ging um 19:00, obwohl sie einen Termin hatte, eine ältere Dame verließ um 19:30 Uhr die Praxis. Als vorletzte P. kam ich dann um kurz nach 20:00 Uhr dran, um mir ein Schmerzmittel verschreiben zu lassen (das i. Ü. nicht geholfen hat) und mir anzuhören, dass ich am nächsten Morgen ein Röntgenbild anfertigen lassen und danach wiederkommen sollte. Am nächsten Morgen kam ich mit den Röntgenbildern gegen 8:30 Uhr und war ca. 1 Stunde später auch dran. Leider konnte mir Herr Doktor nicht helfen, da auf den Röntgenbildern kein Schaden an den Knochen zu sehen war. Er teilte mir dann lapidar mit, dass er für alles Weitere nicht zuständig sei. Mit einem Blick über die Schulter konnte ich erkennen, dass im Computer auf meinem Krankenblatt Bemerkungen über mich und meine Äußerungen über die Zustände in dieser Praxis notiert wurden. Das ist ja wohl die Höhe, vielen Dank auch, Herr Doktor Wolter!

  • Bewertung Nr. 122.923 für Dr. med. Dennis Wolter vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:255 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Oktober 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bisher war ich 2 Mal in der Praxis mit unterschiedlichen Beschwerden. Einen richtigen Termin konnte ich jedes Mal nur in 6 Wochen bekommen. Als Schmerzpatient darf man sich ab 15.00 Uhr anmelden und warten. Um 20.00 Uhr konnte ich die Praxis wieder verlassen. Ich hatte den Eindruck von Hecktik und Zeitdruck. Die Untersuchung konnte man vergessen und weitere Maßnahmen, den Beschwerden auf den Grund zu gehen, gab es nicht. Da die Schmerzen schlimmer wurden habe ich mir selbst einen Termin bei einem anderen Arzt besorgt, der sich meiner umgehens annahm mit Röntgen, MRT ect. Jetzt kann richtig behandelt werden. Diese Praxis werde ich jedenfalls nicht noch einmal aufsuchen.

  • Bewertung Nr. 120.645 für Dr. med. Dennis Wolter vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2011 bis November 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Im Gegensatz zu vielen Bewertungen hier wurde ich äußerst schnell und sehr freundlich behandelt, wobei ich allerdings mit der bereits beschriebenen älteren Sprechstundenhilfe keinen Kontakt hatte. Die Jüngeren waren sehr freundlich und bemüht.
    Dr. Wolter selbst hat auf mich einen hervorragenden Eindruck gemacht. Kurz und knackig (das mag ich aber eher) ohne gehetzt zu wirken in der Anamnese, gute Erklärung der Diagnose und auf meinen speziellen Wünsche sehr gut eingegangen. Er gab mir sogar seine Handynummer, damit ich ihn am Sonntag noch anrufen konnte, was ich dannn auch getan habe. Er kam eine halbe Stunde später bei mir zuhause vorbei, untersuchte mich und verschrieb mir ein stärkeres Schmerzmittel.
    Da mein (alter) Bandscheibenvorfall nicht wegzuzaubern ist, bin ich für Schmerzlinderung und mehr Beweglichkeit schon dankbar.
    Insgesamt ein sehr guter Eindruck, wobei ich nicht beurteilen kann, ob es daran liegt, dass ich Privatpatient bin.

mehr von 43 Bewertungen für Dr. med. Dennis Wolter

Krankheiten, die Dr. med. Dennis Wolter behandelt hat

Schmerzen (Rücken), Bandscheibenvorfall, Muskelverspannungen, Schmerzen (akut), Sehnenscheidenentzündung

Medikamente, die Dr. med. Dennis Wolterverschrieben hat

Tetrazepam, Diclo, Diclofenac, Kytta-Salbe, Paracetamol, Physiotherapie, Targin, Tilidin, Voltaren

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Orthopäde

Die Informationen wurden zuletzt am 29.11.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Dennis Wolter,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Dennis Wolter
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]