Chirurgen in Bad Oldesloe 10 Treffer

Arzt / Chirurgen in Bad Oldesloe

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, D-Ärzte
    Waldstr. 11
    23812 Wahlstedt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04554/92939

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -fachlich offensichtlich kompetent und fragen zugewandt
    -eingriff problemlos
    -freundlicher umgang
    werde wg. anderer Probleme die praxis b
    evorzugt aufsuchen und
    empfehle sie gern weiter.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Sieker Landstr. 19
    22927 Großhansdorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04102/6050

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetentne Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Strahlt eine enorme Ruhe aus, welches mir als Patientin eine
    große Hilfe war.
    Ein richtig toller Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Am Alten Markt 12A
    22926 Ahrensburg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04102-88280

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit langer Zeit bin ich auf Suche nach einem kompetenten Orthopäden.
    ( Meine Hüfte und Wirbelsäule sind im desolaten Zustand)
    Endlich hab
    e ich ihn , hier in Ahrensburg , gefunden.
    Es stimmt einfach alles !
    Besser geht nicht !
    ICH habe meinen Arzt gefunden :D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Wöhrendamm 80
    22927 Großhansdorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04102/601-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vom 10.9.2019 bis 26.9.2019 auf der Privatstation 3a der Lungenclinic in Großhansdorf.
    Ich fühlte mich jederzeit gut betreut und di
    e Beratung war kompetent.
    Dr. von Weihe genießt einen ausgezeichneten Ruf als Thorax Operateur und ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben. Somit 100% Empfehlung meinerseits.
    Viele Grüße
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Krankenhausstr. 2
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04551/8010

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sympathischer, junger und kompetenter Arzt.Kurze Wartezeiten. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Geriatrie
    Lange Reihe 16
    23628 Krummesse, St. Jürgen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04508/7377

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent,zuverlässig,nett

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Waldstr. 11
    23812 Wahlstedt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04554/92939

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden wegen diese Arzt, Schnelle entscheiding, nicht lange auf mein OP warten müssen. Nach den OP gleich wieder auf die Beine ( Kni
    e OP) und für mich sehr wichtig... ein Arzt mit Humor ! ich mag diese Arzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Landratspark 8 a
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 04551/2002

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kann seine Beschwerden in Ruhe mitteilen. Kontakt auf Augenhöhe . Fachwissen vorhanden .

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Mühlenstr. 7 a
    23866 Nahe
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04535/8830

    Chirurgin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz. Leider ist sie viel zu selten
    in der Praxis in Nahe

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Neue Str. 13
    22926 Ahrensburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04102/1333

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. von Friesen hat am 29.9.2023 ambulant eine Haglundexostose operiert. Zuvor hatte ich mehr als zwei Jahre lang immer wieder mit Schm
    erzen an der Achillessehne zu kämpfen. Seit Juni 2023 konnte ich nicht mehr trainieren und hatte auch im Alltag Schmerzen. Nach der Operation habe ich acht Wochen einen Air Walker Boot getragen, habe mein Lauftraining am 1.1.2024 wieder aufgenommen und bin gerade als Triathlon- und Lauf-Coach mit 160 km in zwei Camp-Wochen völlig schmerz- und beschwerdefrei nach Hause gekommen. Ich bin äußerst zufrieden und froh, dass Herr Dr. von Friesen die Operation nur eine Woche nach seiner Diagnose durchgeführt hat.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Neue Str. 13
    22926 Ahrensburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04102/1333

    Chirurg

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    netter Empfang, sympathischer Arzt

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Hamburger Str. 23
    22926 Ahrensburg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04102/2049079

    Chirurg

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr Dr. Hansen hat unsere Tochter nach Unfällen in der Schule behandelt und jedesmal alle diagnostischen Möglichkeiten ausgeschöpft sowie die
    minimal inversivste Behandlung vorgeschlagen. Alle Behandlungen waren erfolgreich und unserer jugendlichen Tochter ging es schnell wieder gut. Unserer Tochter und uns wurden die Diagnosen erklärt und auch alle Maßnahmen erläutert. Außerdem ist Dr. Hansen wirklich nett.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosswiesenweg 12
    22959 Linau, Sandkuhle
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04154/8981473

    Chirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Sieker Landstr. 19
    22927 Großhansdorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04102/605350

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Am Kurpark 1
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04551/802-7059

    Chirurg, Herzchirurg
  • Z
    Herzchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Am Kurpark 1
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04551/802-7059

    Chirurg, Herzchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Krankenhausstr. 2
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04551/8010

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie
    Wöhrendamm 80
    22927 Großhansdorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04102/601-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Krankenhausstr. 2
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04551/8010

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Wöhrendamm 80
    22927 Großhansdorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04102/601-0

    Chirurgin

Arzt / Chirurgen in Bad Oldesloe

In Bad Oldesloe gibt es 10 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Bad Oldesloe bewertet.
Bad Oldesloe hat 24.322 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2433 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Bad Oldesloe beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Bad Oldesloe beträgt 4,8 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Bad Oldesloe beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]