Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Oldesloe 6 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Oldesloe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Balneologie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Brunnenstr. 1
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/87414

    Frauenärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Team und kompetente Ärztin .Sie ist sehr nett und ehrlich .Komme mittlerweile extra aus Hamburg zu Ihr.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Mommsenstr. 12
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/3932

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Butschkau fühle ich mich immer sehr kompetent beraten und behandelt. Die Untersuchung verläuft stets zielgerichtet, aber in ent
    spannter Atmosphäre. Auch das Praxisteam ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ich fühle mich hier immer sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Markt 3 a
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/4151

    Frauenärztin
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schützenstr. 55
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/68-0

    Frauenarzt
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bergstr. 1
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/81005

    Frauenarzt
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Sehmsdorfer Str. 67
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 0176/50537074

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Waldstr. 17
    23812 Wahlstedt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04554/2475
    Mobiltelefon: 015146539061

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin, mit einem netten Team. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Moislinger Allee 95
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0451/891450

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Hansdorfer Landstr. 9
    22927 Großhansdorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0451/50577810

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir entschieden uns nach 3 Jahren für professionelle Unterstützung. Bedrückt riefen wir in der Klinik an und erklärten unser Anliegen. Erlei
    chtert stellten wir fest, dass wir eine unglaublich liebevolle und einfühlsame Person antrafen, die uns direkt ein gutes Gefühl vermittelte! Genau dieses Gefühl bestätigte sich bei unseren Besuchen. Der erste Zyklus verlief nicht wie erhofft aber toll war, dass wir lösungsorientiert herangegangen sind, um die gewonnenen Erfahrungen bestmöglich zu nutzen. Den zweiten Zyklus wurden wir von Herrn Prof. Dr. Schultze-Mosgau begleitet und ich kann euch nicht oft genug sagen, wie großartig er das macht. Das Personal ist unglaublich freundlich und schafft es, dass wir uns zu jeder Zeit sicher und willkommen fühlen - vielen Dank dafür!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Am Alten Markt 12
    22926 Ahrensburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04102/53110

    Frauenarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Steinfatt und sein Team sind sehr kompetent, sehr freundlich und sehr gut organisiert. Man wartet so gut wie gar nicht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 33 a
    22941 Bargteheide
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 04532/1635

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachkompetent und sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Segeberger Str. 16-22
    23617 Stockelsdorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0451/88058222

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich. Ob es die Schwestern sind oder die Ärztin. Jeder hört sich die Probleme oder sorgen an und berät Einen. Man fühlt si
    ch sehr wohl.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ahrensfelder Weg 3
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 04102/64644

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Osterloh ist ein sehr kompetenter freundlicher Frauenarzt mit den mann 100prozentig vertrauen kann! Er hat mir die Kupferspirale ge
    legt was er ganz toll gemacht hat kaum schmerzen beim einsetzen danach als ich aus der Praxis raus gegangen bin hatte ich keine schmerzen mehr! Bin super froh so einen guten frauenarzt gefunden zu haben ! Danke Herr Osterloh und den tollen Team das praxisteam ist wirklich sehr lieb
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Alten Markt 12
    22926 Ahrensburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04102/53021

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kilian ist freundlich, genau, interessiert ,zugewandt , rücksichtsvoll und aktualisiert ihre Patienten-Dokumentation, die sie auch
    während des Gesprächs mit nutzt.Sie erklärt das Procedere und vorgeschlagene Behandlungen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Große Str. 14
    22926 Ahrensburg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04102/51048

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin superzufrieden. Sie ist pragmatisch , aber sehr kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit...

    Vielen Dank für die tolle Behandlun
    gen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Onkologie
    Große Str. 14
    22926 Ahrensburg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04102/51048

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt mit viel Einfühlungvermögen, der bisher immer gut beraten hat und die richtigen Entscheidungen gefällt hat.
    Ich bin schon viele Jahre dort Patientin und gehe nun auch mit meiner Tochter zu Dr. Hoene.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Krankenhausstr. 2
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04551/8010

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe den Chefarzt auf Grund einer schwierigen Schwangerschaft kennengelernt. Ich erwartete eineiige Zwillinge, eine Tochter von uns ist
    aber in der neunten Woche verstorben und es war alles verworren. Er hat mir bei allen Fragen eine ehrliche Antwort gegeben und ich fühlte mich nie alleine gelassen. Bis zum Schluss waren er und sein Team an meiner Seite und haben mir Kraft gegeben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hausarzt
    Hamburger Str. 23
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04551/95270

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Vollmers ist ein sehr aufmerksamer und verständiger Gynäkologe, der sehr empathisch, respektvoll und freundlich mit mir als Patient
    in umgeht. Sein Team ist großartig, die Mädels sind einfach der Hammer!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Große Str. 14
    22926 Ahrensburg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04102/51048

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Onkologie
    Oberbüssauer Weg 6
    23560 Lübeck, Moisling
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0451/2035069

    Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Kaiser-Wilhelm-Allee 17
    22926 Ahrensburg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04102/52112

    Frauenarzt, Psychosomatiker
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Oberbüssauer Weg 6
    23560 Lübeck, Moisling
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0451/2035069

    Frauenärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hausarzt
    Kirchstr. 33
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04551/3303

    Frauenarzt
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Onkologie
    Krankenhausstr. 2
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04551/8010

    Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Hansdorfer Landstr. 9
    22927 Großhansdorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0451/50577810

    Frauenarzt
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Rathausplatz 35
    22926 Ahrensburg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04102/30031

    Frauenarzt, Geburtsarzt
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hausarzt
    Hamburger Str. 23
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04551/95270

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Moislinger Allee 95
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0451/891450

    Frauenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Große Str. 14
    22926 Ahrensburg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04102/51048

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Oldesloe

In Bad Oldesloe gibt es 6 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bad Oldesloe bewertet.
Bad Oldesloe hat 24.322 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4054 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bad Oldesloe beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Oldesloe beträgt 2,5 Tage und ist damit um 13,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Oldesloe beträgt 12 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]