Psychiater in Bargfeld-Stegen 6 Treffer

Arzt / Psychiater in Bargfeld-Stegen

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rathausallee 7-9
    22846 Norderstedt

Neurologin, Neurologin, Psychosomatikerin

Ich kam zu Frau Dr. Stahl mit Schmerzen, bedingt durch Bandscheibendegeneration und Arthrosen im Nacken/Schulterbereich sowie in den Armen.

Ihre Diagnose stimmte bereits durch Abtasten und Kräfteübungen, trotzdem schickte sie mich zum MRT, wo ihre Diagnose bestätigt wurde.
    Eine Therapie (10 Einheiten) mit Infusionen und Akupunktur halfen, dass die Schmerzen wieder verschwanden, ohne zu operieren.
    Ich kann Akupunktur bei Frau Dr. Stahl nur weiterempfehlen. Sie ist sehr nett, kompetent und höflich sowie das gesamte Team. Vielen Dank.
    Telefon: 040/1818-870

Er wirkte sehr kompetent auf mich, außerdem freundlich und zielorientiert. Empfehlenswert!

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatik
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5208181

Kann ich empfehlen

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Moorhof 2d
    22399 Hamburg, Wandsbek

Es wurde mir hier sehr kompetent bei meinen Problemen geholfen. Es wurde auf jedes Problem respektvoll und speziell eingegangen. Ich habe mi
    ch sehr wohl in der Praxis von Herrn Wildberg gefühlt. Schon nach kurzer Zeit hatte ich Handwerkszeug um mit Situationen anders umzugehen, für mich gewünschte Ergebnisse zu erreichen und mich besser zu fühlen. Der Ansatz wurde detailliert, anschaulich und für mich immer im richtigen Moment erklärt. Zusammengefasst: Hier wird einem wirklich geholfen!Schauen Sie auch auf die Internetseite....
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Carl-Barckmann-Str. 5
    22926 Ahrensburg

Neurologin

Eine super liebe und kompetente Doktorin! Verständnisvoll, Einfühlsam und hilft einem wirklich weiter!!!! Die beste Psychologin und Psychiat
    erin die es gibt!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Hindenburgstr. 52-53
    23843 Bad Oldesloe

Neurologe

EIN SEHR SORGFÄLTIGER; VOR ALLEM ZUHÖRENDER ARZT UND SICH EIFÜHLSAM; ZEIT FÜR SEINE PATIENTEN NIMMT
    LÄNGERE WARTEZEITEN IM WARTEZIMMER NEHM
    E ICH DESHALB OHNE MURREN IN KAUF!

Alles super

Telefon: 040/1818-870

Die Behandlungen mit Herrn Brodersen haben mir sehr weitergeholfen mit meinen Depressionen und Alkohol- sowie Drogenkonsum.

Telefon: 040/1818-870

Herr Timm ist ein hervorragender Arzt.
    Er nimmt sich für seine Patienten immer Zeit, ist ein sehr guter zuhörer, freundlich zudem und fachl
    ich sehr kompetent.

Solle Ich Fragen haben oder einen Termin ausser der Reihe haben wollen igbt es immer Mäglichkeiten bei Herrn Timm vorzusprechen.

Vielen Dank dafür!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Apostelweg 12
    22143 Hamburg, Wandsbek

Neurologe, Psychosomatiker

Ich habe vorgestern einen Termin bei Herrn Dr. Böke gehabt. Nach der Behandlung und zwar nach dem gewissenhaft durchgeführten EEG und einer
    ausführlichen Interpretation der Ergebnisse der Untersuchung von Dr. Böke bin ich absolut überzeugt, dass ich seit Jahren bei einem ausgezeichneten Mediziner behandelt bin, der für seinen Patienten immer die erforderliche Zeit findet, um ein ruhiges, behilfliches, empathisches Gespräch bzgl. der Diagnose zu führen.
    Das ist auch der legitime Grund, dass ich den versierten Spezialisten samt seines kontaktfreudigen Praxisteams auf diesem Wege den anderen Patienten sehr gern weiterempfehle.
    Dr. F. Jonczyk
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Erdkampsweg 38
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord

Psychosomatiker

Sehr nett, zugewandt, offen und aufgeschlossen. Er ist nicht beleidigt wenn man als Patient mitdenkt. Gehört zu einer neuen Generation von
    Ärzten - und das Praxismanagement ist wirklich perfekt. Habe noch nie länger als 10 Minuten gewartet.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rahlstedter Str. 180
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 0151/12319905

Alles Super

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Weissenhof 14 g
    22159 Hamburg, Wandsbek

Psychosomatiker

Sehr Kompetent. Regelmäßig Termine, Termine werden eingehalten und keine Wartezeiten.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Waldweg 1
    22359 Hamburg, Wandsbek

Psychosomatikerin

Eine sehr nette und einfühlsame Psychiaterin, die genau zuhört, sich Notizen macht und sich Zeit für ihre Patienten nimmt, auch im Akutfall
    jederzeit telefonisch.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Eulenkrugpfad 4
    22359 Hamburg, Wandsbek

Toller Arzt!
    professionelles Auftreten des Arztes, sucht nach Lösungen, und nimmt sich Zeit. Die Praxis macht einen gut organisierten Eindr
    uck, alles ist sauber und modern eingerichtet. Mitarbeiter engagiert, hilfsbereit und kennen sich gut aus.
    Bramfelder Chaussee 325
    22177 Hamburg, Hamburg-Nord

Ganz ganz toll. Bin nicht geheilt, ist auch nicht möglich, aber mir gehts endlich gut und ich fühl mich wie ein Mensch!

Steilshooper Str. 293
    22309 Hamburg, Steilshoop
    Telefon: 040/8788903-30

Frau Dr. Censi ist eine sehr kompetente und sehr nette Ärzten, ich wünschte mir hätte man sie vorher empfohlen.
    Vielen dank!

Telefon: 040/1818-870

sehr wertschätzend, kompetent, empathisch, wertfrei, perfekte Balance in der Arbeit mit Kognitionen und Emotionen, unterstützt den Patienten
    darin, anamnestische und diagnostische Erkenntisse und Zusammenhänge selbst zu formulieren, nimmt emotional Anteil und gibt einem das Gefühl, gesehen und verstanden zu werden, erfasst den Patienten sowohl in seiner Ganzheit(reduziert nicht auf die Krankheit) als auch in seiner Individaulität(kein "Schubladen-Denken") und passt die Behandlung perfekt auf das jeweilige Störungsbild und es gelingt ihm dabei, die Motivation und den Mut zur Veränderung im Patienten zu fördern und die Grenze zur Überforderung zu erkennen und nicht zu übertreten. Die therapeutische Behandlung durch Herrn Benecke hat sich nachhaltig positiv auf meinen (reflektierteren, bewussteren) Umgang mit meiner Persönlichkeitsstörung (insbesondere in Zuständen hoher innerer Anspannung und in belastenden intensiven emotionalen Situationen und Interaktionen), mein Verständnis für und die Vermeidung von pathologischen(einst oft ursprünglich familiären) Verhaltens- und Beziehungsmustern und den daraus resultierenden Konflikten, sowie somatischen und seelischen Reaktionen, positiv ausgewirkt.
    Telefon: 040/1818-870

Dr. A. Göttsche ist eine ganz tolle Ärztin. Super nett, vertrauenswürdig. Einfach klasse.

Ein Bekannter hat sie mir empfohlen. Dafür bin
    ich unendlich dankbar.

Seit dem 1. Februar 2013 mache ich die Therapie. Die 1. Spritze war ziemlich heftig. Fieber und Schüttelfrost. Ich habe ein wenig Schlafprobleme und ein wenig Hautjucken. Aber wenn das alles sein soll, kann ich gut damit leben bis zum Ende der Therapie.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Heestweg 12 a
    22143 Hamburg, Wandsbek

Fast immer gut nette Ärztin

Arzt / Psychiater in Bargfeld-Stegen

In Bargfeld-Stegen gibt es 6 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bargfeld-Stegen bewertet.
Bargfeld-Stegen hat 2.917 Einwohner.
Es gibt 2,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 487 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bargfeld-Stegen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Bargfeld-Stegen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 21,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Bargfeld-Stegen beträgt 60 Minuten und ist damit um 27 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Bargfeld