Hautärzte (Dermatologe) in Bargteheide 3 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bargteheide

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Pomonaring 10 a
    22926 Ahrensburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04102/56261

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund vieler Patienten sehr durchgetaktet, Frau Dr. Janicki ist freundlich, fokussiert und kennt ihr Fach. Ihre Medikation löst die Probl
    eme meistens gut.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Manhagener Allee 7
    22926 Ahrensburg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 04102/52288

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt.
    Super freundliche Sprechstundenhilfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Hagener Allee 3 a
    22926 Ahrensburg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 04102/56261

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes, eingespieltes Team.
    Kompetente und menschliche Ärztin.
    Offenes Ohr für eigene Erfahrungen und Meinungen.
    Es wird nicht herumgedok
    tort
    Bin sehr zufrieden
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Hausarzt
    Am Alten Markt 12
    22926 Ahrensburg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 04102/57911

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Elfrun Mekbib, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Fibigerstr. 19
    22419 Hamburg, Langenhorn
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 040/46647446

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Frau Mekbib schon lange in Behandlung. Stets bekomme ich zeitnah einen Termin.Sehr zuverlässig ruft sich mich zurück, wenn ich s
    ie nicht erreicht habe. Im Sprechzimmer ist sie sehr freundlich, schaut eher mich an als ihren Rechner. Ich bin mit der Behandlung hochzufrieden, sie war erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christina Hintz-König, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Wellingsbüttel Markt 1
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 040/6009076-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toll. Sowohl die Praxis als auch das Team.
    Strukturiert, besonnen und kompetent zugleich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Homöopathie, Psychosomatik
    Fibigerstr. 19
    22419 Hamburg, Langenhorn
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 040/46647446

    Hautarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsame anamnese und behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Heegbarg 4
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 040/6023041

    Hautarzt, Onkologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei der Praxis Mensing handelt es sich im Grunde um eine kleine Hautklinik auf mehreren Etagen verteilt mit derzeit 7 Ärzten. Es gibt gute b
    is sehr gute technische Ausstattung, die voll genutzt wird.
    Meine Erfahrungen mit den 3 Brüdern Mensings sind: freundlich, fachkompetent, schnell in der Diagnose. Eine Behandlung verläuft zielgerichtet, eine kleine OP verlief perfekt.
    Manchmal ist der Wartebereich so voll, dass man in die Gänge ausweicht. Kuschelige Sitze entschädigen etwas.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Öjendorfer Damm 52-54
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 040/6547475

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Saleh ist ein wunderbarer Arzt, ich kann ihn nur weiter empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Lesserstr. 180
    22049 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 040/6947-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das BW-Krankenhaus ist für mich als Patientin mit einem Basaliom auf der Nasenspitze die Ideal-Lösung gewesen. Noch nie habe ich ein so mens
    chlich orientiertes Personal erlebt, das einem die nötige Ruhe vermittelt und stets mit Freundlichkeit zur Seite stand. In dem Zusammenhang habe ich ganz besonders Frau Dr. Edler und Frau Dr. Ofenhitzer in jederzeit liebevoller Erinnerung.
    Die Betreuung der verwaltungstechnischen Seite war ebenfalls in allen Punkten total o.k.
    Von der Betreuung des - sicher ausgelagerten - Caterings kann man sich allerdings kaum etwas Positives erwarten, aber wer hat schon bei Eingriffen viel Appetit und erwartet ein Supermenue ?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Krohnstieg 41-43
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 040/411255660

    Hautärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich zugewandte Ärztin, umsichtig, mit klaren Aussagen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Heidbergstr. 104
    22846 Norderstedt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 040/32590200

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    würde gerne einen neuen termin verwinbaren, aber würde erst im September ein bekommen!!!!

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Balneologie, Phlebologie, Allergologie
    Berner Heerweg 175
    22159 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 040/6430063

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Schweriner Str. 17
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 040/6778018

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nebenwirkung von Aknenormin

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hindenburgstr. 9
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 04531/5922

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Bielefeld ist ein guter, professioneller und kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Berliner Allee 40 c
    22850 Norderstedt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 040/5233303

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Meine schwerkranke im Rollstuhl sitzende Schwester wird seit Anfang Januar in der Praxis von Herrn Dr. Hd. Gutgesell behandelt. Ausgangssit
    uation ist das meine Schwester seit 1,5 Jahren am Kopf 2 Wunden hat, die leider nicht heilen wollen. Sie müsste aber eigentlich unbedingt am Kopf operiert werden. Diese OP kann aber leider erst dann stattfinden wenn diese Wunden verheilt sind.
    Letztendlich sind wir über einen Fernsehbericht im NDR "Praxis" auf diese Praxis getroffen, weil in dieser Sendung über einem neuartigen Plasma Pen berichtet wurde, der chronische Wunden heilen soll und Dr. Hd. Gutgesell der einzige Arzt in Norddeutschland ist, der mit dieser neuen Methode behandelt.
    Meine Schwester wird mit der Plasma Therapie nun seit 5 Wochen behandelt und 1 Wunde ist geschlossen und macht einen sehr guten Fortschritt. Die größere 2. Wunde macht auch Fortschritte, ist aber noch nicht verschlossen und wir hoffen alle sehr, dass beide Wunden bald weg sind. Toi toi toi!

    Und nun zur Dienstleistung:
    Alle Mitarbeiter der Praxis, angefangen von der Arzthelferin über den Arzt bis zur Praktikantin, sind sehr freundlich und gehen vorbildlich und besonders liebevoll mit meiner lieben Schwester um.
    Wir sind alle sehr sehr dankbar, dass meine Schwester in der tollen und professionellen Praxis von Herrn Dr. Hd. Gutgesell behandelt wird. Toi toi toi.
    Sören Möller
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Rahlstedter Bahnhofstr 22
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 040/6770822

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich empfehlen sich dort behandeln zu lassen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Infektiologie
    Liliencronstr. 130
    22149 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 040/67377-0

    Kinderarzt, Hautarzt, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof.Höger ist ein freundlicher sehr gründlicher Arzt. Bedauerlich ist nur die Kommunikation und die Art und weise der Terminvergabe. Als ar
    beitende Mutter ist man eindeutig im Nachteil. Ebenso, wenn man sich an die Aussagen der Schwestern bzgl. der Terminvergabe hält. Dann warte man schon mal 2,5 Monate auf einen Termin.Ich frage mich, wie lange müsste ich warten, wenn mein Sohn kein Privatpatient wäre!
    Fazit: den Prof kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen - die Praxis aufgrund der Terminorganisation eher weniger.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Wiesenhöfen 5
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 040/6030303

    Hautarzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Krohnstieg 41-43
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 040/411255660

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Krohnstieg 41-43
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 040/411255660

    Hautärztin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Tycho-Brahe-Kehre 1
    22844 Norderstedt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 040/5254014

    Hautärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Phlebologie
    Fuhlbrucksberg 11
    23858 Reinfeld
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04533/208320

    Hautarzt, Phlebologe
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatik
    Uppenhof 5
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 040/2981160

    Hautarzt, Venerologe, Psychosomatiker
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Lesserstr. 199
    22049 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 040/6933979

    Hautärztin, Venerologin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Stockflethweg 21
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 040/5274862

    Hautarzt
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Heegbarg 4
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 040/6023041

    Hautarzt, Venerologe

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bargteheide

In Bargteheide gibt es 3 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Bargteheide bewertet.
Bargteheide hat 15.227 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 5076 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]