Psychiater in Bargteheide 2 Treffer

Arzt / Psychiater in Bargteheide

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rathausallee 7-9
    22846 Norderstedt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 040/35969800

    Neurologin, Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Frau Dr. Stahl mit Schmerzen, bedingt durch Bandscheibendegeneration und Arthrosen im Nacken/Schulterbereich sowie in den Armen.

    Ihre Diagnose stimmte bereits durch Abtasten und Kräfteübungen, trotzdem schickte sie mich zum MRT, wo ihre Diagnose bestätigt wurde.
    Eine Therapie (10 Einheiten) mit Infusionen und Akupunktur halfen, dass die Schmerzen wieder verschwanden, ohne zu operieren.
    Ich kann Akupunktur bei Frau Dr. Stahl nur weiterempfehlen. Sie ist sehr nett, kompetent und höflich sowie das gesamte Team. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Langenhorner Chaussee 560
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 040/1818-870

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er wirkte sehr kompetent auf mich, außerdem freundlich und zielorientiert. Empfehlenswert!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatik
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 040/5208181

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Moorhof 2d
    22399 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 040/63640568

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde mir hier sehr kompetent bei meinen Problemen geholfen. Es wurde auf jedes Problem respektvoll und speziell eingegangen. Ich habe mi
    ch sehr wohl in der Praxis von Herrn Wildberg gefühlt. Schon nach kurzer Zeit hatte ich Handwerkszeug um mit Situationen anders umzugehen, für mich gewünschte Ergebnisse zu erreichen und mich besser zu fühlen. Der Ansatz wurde detailliert, anschaulich und für mich immer im richtigen Moment erklärt. Zusammengefasst: Hier wird einem wirklich geholfen!Schauen Sie auch auf die Internetseite....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Hindenburgstr. 52-53
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 04531/3003

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    EIN SEHR SORGFÄLTIGER; VOR ALLEM ZUHÖRENDER ARZT UND SICH EIFÜHLSAM; ZEIT FÜR SEINE PATIENTEN NIMMT
    LÄNGERE WARTEZEITEN IM WARTEZIMMER NEHM
    E ICH DESHALB OHNE MURREN IN KAUF!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Bargteheide

In Bargteheide gibt es 2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bargteheide bewertet.
Bargteheide hat 15.227 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7614 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]