Frauenärzte (Gynäkologen) in Barsbüttel 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Barsbüttel

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt. Nettes Praxisteam und ansprechende Praxis. Ich komme gerne wieder.

• Dr. Oliver Heine, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Ich bin so froh und dankbar in Dr. Heine einen so kompetenten, hervorragenden Arzt gefunden zu haben. Ich fühlte mich bei ihm vom ersten Mom
    ent an bestens beraten und behandelt! Er hat sich die Zeit genommen, mir ganz ausführlich alle meine Fragen zu beantworten und mir damit weitestgehend meine Angst vor der bevorstehenden OP genommen!

Ich hatte dann vor ca. 3 Wochen meine OP (Gebärmutterentfernung). Nach der OP benötigte ich schnell nur noch wenig und bald gar keine Schmerzmittel mehr. Natürlich muss ich mich noch schonen und es langsam angehen lassen, aber ich fühle mich sehr gut!

Herr Dr. Heine ist nicht nur aufgrund seiner fachlichen Kompetenz ein sehr guter Arzt, sondern er ist auch ein sehr sympathischer, einfühlsamer Mensch! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Herzlichen Dank Herr Dr. Heine für die hervorragende Behandlung und Betreuung!

Sehr gute Beratung, freundliche Mitarbeiter

Frau Dr Bönig hat meine Schwangerschaft sehr kompetent und einfühlsam betreut. Nicht nur die medizinische betreuung war sehr gut, sie hat mi
    r auch mit vielen praktischen Tipps geholfen.
    Viel freude hatten wir auch durch die tollen Ultraschallbilder die sie von unserer Tochter gemacht hat.

Ich bin seid ca. 11 Jahren bei Dr. Bonk und war immer zufrieden und hatte noch nie einen grund zur beschwerde! Termine bekommt man immer rec
    ht schnell und auch als Notfall wird man immer behandelt.

Bin bei Herrn Dr. Seebach seit über 25 Jahren in Behandlung und ich werde so lange er noch praktziert im als Patientin erhalten bleiben. Neh
    me sogar nach Umzug lange Anfahrtszeiten in Kauf. Seine Praxismitinhaberin Frau Dr. Haas, kann ich persönlich nicht empfehlen. Sicherlich gibt es andere Patientinnen die sie bevorzugen. Ich kann hier nur meine ureigene Erfahrung weiter geben.

Habe seit ueber 10 Jahres immer kurze Wartezeiten sowohl auf den Termin als auch im Wartezimmer.
    Bei Problemen hatte ich soforte Beratung
    am Telefon, auch vom Arzt.
    Die Atmosphaere ist immer freundlich und nett und man fuehlt sich gut aufgehoben und ernst genommen.
    Ich war bislang immer zufrieden da er sich auch die privaten und beruflichen Umstaende merkt und er einem so auch das Gefuehl vermittelt nicht bloss irgend ein Patient zu sein.

Hervorragender und einfühlsamer Arzt

Ich bin endlich zum ersten Mal schwanger. Und das nach langem Kinderwunsch.Herr Dr. Beneke hat mir und meinem Mann sehr sehr geholfen. Ohne
    ihn ,seine Erfahrung und seine lieben Worte hätten mein Mann und ich es nie durchgehalten! Wir sind sehr sehr froh , das wir ihn die ganze Zeit an unserer Seite hatten. Wir wünschen uns jetzt nur noch eine gute Geburt . Und hoffen das Herr Beneke mich auch entbindet.Dann hat sich unser größter Wunsch erfüllt und Herr Dr . Beneke ist für uns der Weltbeste Storchhelfer!!!

Ich war Notfall Patient und wurde als einziger Arzt von Herrn Mathies angenommen. Er war sehr zuvorkommend und hat sofort alles mögliche get
    an damit es mir besser geht. Gespräche gingen über das Krankheitsbild hinaus was sehr sympatisch ist und für den Arzt spricht! Ich würde Herrn Mathies jeden meiner Freundinnen weiter empfehlen !

Eine sehr freundliche, kompetente Frauenärztin. Hat sich sehr bemüht um mir weiterzuhelfen und es auch wirklich geschafft! War davor mit mei
    nen gesundheitlichen Beschwerden woanders, jedoch hat sich kein anderer Arzt so sehr damit befasst wie Frau Dr Hojjaty! Ich habe sie meinen besten Freundinnen empfohlen!

• Dr. Eva Nast, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Als ich das erste Mal in diese Praxis reinkam, habe ich mich sofort wohlgefühlt. Sehr liebevoll und schön eingerichtet. Eine sehr schöne Lag
    e mit toller Aussicht.
    Die Ärztin ist eine sehr nette, zuvorkommende und wertschätzende Frau. Sie hat ein offenes Ohr und nimmt die Belange der Patienten auf und hört zu. Ich freue mich sehr Frau Nast im Internet gefunden zu haben, weil es mir erst mal schwer viel woanders zu einer Frauenärztin hinzugehen. Ich bin ursprünglich vom sonnigen, wunderschönen Freiburg i. Brsg. Sie hat mir alle Angst und Sorgen genommen.
    Was ich auch sagen muss, die Homepage ist traumhaft schön gestaltet, diese hat mich absolut überzeugt auf diese Praxis zuzugehen. Sie hält was sie verspricht.
    Vielen Dank für das verständnisvolle und wertschätzende Gespräch und die kompetente Beratung.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude mit Ihren Patienten.

Ich komme immer sehr gerne wieder zur Nachkontrolle oder wenn ich Mama werde :-)

Herzliche Grüße

Angela Montesano
  • Dr. med. Annette Klöpper, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

ich bin schon viele Jahre hier bei Frau Klöpper Patientin. Von Anfang an und auch jetzt noch bin ich zufrieden. Ärztliche Kompetenz und Gela
    ssenheit, gute Beratung, topp Ausstattung...
  • Prof. Dr. med. Peter Schmidt-Rhode, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Ich wollte einen Termin machen, da teilte die Dame mir mit, der Herr Professor sei verstorben! Man suche einen Nachfolger und könne früheste
    ns Mitte September 2016 sagen, ob und wie es weitergehe!

Mein Beileid!
  • Dr. med. Hans-Dieter Firnrohr, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Dr. Firnrohr ist an sich nett und kompetent, aber leider auch sehr wortkarg. Während meiner Schwangerschaft hat er jeweils kaum etwas gesagt
    und ich musste wirklich alles erfragen.
    Bei der Diagnostik wirkte er sehr kompetent.
    Für meine nächste Schwangerschaft suche ich mir einen anderen Arzt, da mir persönlich die Beratung sehr wichtig ist.
  • Erika Klaczinski, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

• Dr. Sandra Korsawe, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Barsbüttel

In Barsbüttel gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Barsbüttel bewertet.
Barsbüttel hat 12.363 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 12363 Einwohner pro Arzt.