Chirurgen in Großhansdorf 12 Treffer

Arzt / Chirurgen in Großhansdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Am Alten Markt 12A
    22926 Ahrensburg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 04102-88280

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit langer Zeit bin ich auf Suche nach einem kompetenten Orthopäden.
    ( Meine Hüfte und Wirbelsäule sind im desolaten Zustand)
    Endlich hab
    e ich ihn , hier in Ahrensburg , gefunden.
    Es stimmt einfach alles !
    Besser geht nicht !
    ICH habe meinen Arzt gefunden :D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Neue Str. 13
    22926 Ahrensburg
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 04102/1333

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. von Friesen hat am 29.9.2023 ambulant eine Haglundexostose operiert. Zuvor hatte ich mehr als zwei Jahre lang immer wieder mit Schm
    erzen an der Achillessehne zu kämpfen. Seit Juni 2023 konnte ich nicht mehr trainieren und hatte auch im Alltag Schmerzen. Nach der Operation habe ich acht Wochen einen Air Walker Boot getragen, habe mein Lauftraining am 1.1.2024 wieder aufgenommen und bin gerade als Triathlon- und Lauf-Coach mit 160 km in zwei Camp-Wochen völlig schmerz- und beschwerdefrei nach Hause gekommen. Ich bin äußerst zufrieden und froh, dass Herr Dr. von Friesen die Operation nur eine Woche nach seiner Diagnose durchgeführt hat.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Neue Str. 13
    22926 Ahrensburg
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 04102/1333

    Chirurg

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    netter Empfang, sympathischer Arzt

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Hamburger Str. 23
    22926 Ahrensburg
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 04102/2049079

    Chirurg

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr Dr. Hansen hat unsere Tochter nach Unfällen in der Schule behandelt und jedesmal alle diagnostischen Möglichkeiten ausgeschöpft sowie die
    minimal inversivste Behandlung vorgeschlagen. Alle Behandlungen waren erfolgreich und unserer jugendlichen Tochter ging es schnell wieder gut. Unserer Tochter und uns wurden die Diagnosen erklärt und auch alle Maßnahmen erläutert. Außerdem ist Dr. Hansen wirklich nett.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Wariner Weg 1
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 040/6774308

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich der Arzt und Tolles Team!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 040/64411-1

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erlebte den Doc als einen gewissenhaftn und freundlich-zugewandten Arzt. Ich wurde sehr gut betreut und besonders seine herzliche und re
    spektvolle Form des Umgangs mit mir sehr gut gefallen. Sein ganzes Team und die anderen Fachbereiche habe ich als unterstützend empfunden. Die Wartezeit (an Tagen an denen OP's anstanden) hat recht lange gedauert. Es ist ein Krankenhaus und da ist viel los. Bei der Konsultation hat er sich in Ruhe Zeit für mich genommen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Volksdorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 040/64411-0

    Chirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Prof. Dr. med. Ernst von Dobschütz im Zusammenhang mit der Schilddrüsenüberfunktion, Typ M. Basedow, behandelt und im Anschlu
    ss im KH Reinbek St. Adolf-Stift im März 2018 operiert.
    Prof. Dr. med. von Dobschütz überzeugt mit Fachkompetenz und Menschlichkeit. Er hat mich sehr gut aufgeklärt und begleitete mich intensiv während der akuten Phase meiner Krankeint. Die OP verlief komplikationslos, der Schnitt am Hals ist klein (fast schön), und ich habe wieder mein Leben zurück.
    Ich kann Herrn Prof. Dr. med. von Dobschütz auf jeden Fall auch über die Reinbeker-Grenzen hinaus wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Volksdorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 040/64411-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und umfassende Beratung und Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Helmut-Steidl-Platz 1
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 040/6777070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Sprechstunden Hilfen alle sehr nett,mit den Ärzte auch sehr zufrieden.
    Diaknostik war sehr gut und war nach der Spritze wieder schmerzf
    rei
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Volksdorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 040/64411-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Paulovich hat mich nach einem Hüftriss sehr gut, kompetent und freundlich behandelt und beraten, sodass ich wieder voll Genesen bin. Vi
    elen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 040/64411-1

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schwartz hat mich im o. g. Zeitraum notoperiert und mehrfach operiert (Divertikulitis, nur noch 40 cm Dickdarm, Stoma bis 07.22), l
    ag 12 Wochen dort, davon 10 intensiv, 1x nach Kammerflimmern reanimiert. Vor und nach den OPs sehr kommunikativ, zugewandt und mitfühlend. Sie, Frau Dr. Eickenbusch, Prof. Isbert und die ganze Intensiv-Mannschaft des Amalie-S.-K'Haus habe ich als sehr kompetent, patienten-orientiert + immer freundlich erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 040/64411-1

    Chirurgin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann nur positives berichten. Eine freundliche kompetente Ärtztin. Mir wurde die Gallenblase entfernt. In einem vorherigen Sprechstunden
    termin wurde ich beraten, dann bin ich nur noch zu OP wieder gekommen. Frau Doktor war zwei mal am Tag bei mir, alles ging gut. sehr menschlich und auch viel gelacht.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wariner Weg 1
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 040/6774308

    Chirurg

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Grömitzer Weg 33
    22147 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 040/607 925 90

    Chirurg, Orthopäde
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 040/64411-1

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Volksdorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 040/64411-0

    Chirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 040/64411-1

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Chiropraktik, Koloproktologie, Proktologie, spezielle Visceralchirurgie
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 040/64411-1

    Chirurgin, Visceralchirurgin

Arzt / Chirurgen in Großhansdorf

In Großhansdorf gibt es 12 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Großhansdorf bewertet.
Großhansdorf hat 9.148 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 763 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Großhansdorf beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]