Kinderwunsch Ärzte in Großhansdorf 4 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Großhansdorf

Frauenarzt

Wir entschieden uns nach 3 Jahren für professionelle Unterstützung. Bedrückt riefen wir in der Klinik an und erklärten unser Anliegen. Erlei
    chtert stellten wir fest, dass wir eine unglaublich liebevolle und einfühlsame Person antrafen, die uns direkt ein gutes Gefühl vermittelte! Genau dieses Gefühl bestätigte sich bei unseren Besuchen. Der erste Zyklus verlief nicht wie erhofft aber toll war, dass wir lösungsorientiert herangegangen sind, um die gewonnenen Erfahrungen bestmöglich zu nutzen. Den zweiten Zyklus wurden wir von Herrn Prof. Dr. Schultze-Mosgau begleitet und ich kann euch nicht oft genug sagen, wie großartig er das macht. Das Personal ist unglaublich freundlich und schafft es, dass wir uns zu jeder Zeit sicher und willkommen fühlen - vielen Dank dafür!

Frauenärztin

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Großhansdorf

In Großhansdorf gibt es 4 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Großhansdorf bewertet.
Großhansdorf hat 9.148 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 2287 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Großhansdorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Großhansdorf beträgt 3,3 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Großhansdorf beträgt 27 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.