Ärzte in Großhansdorf 102 Treffer

Arzt in Großhansdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Thomas Kaiser, Großhansdorf, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Sieker Landstr. 122-124
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder
    Telefon: 04102/65454

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Super netter, freundlicher und kompetenter Arzt der Ruhe ausstrahlt
    - sehr freundliches und hilfsbereites Praxisteam, dazu kann man jedem
    Arzt gratulieren
    - eine sehr saubere und aufgeräumte Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Sieker Landstr. 19
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04102/6050

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein gebrochenes Sprunggelenk (Handball) wurde erfolgreich wieder verschraubt und ich laufe wieder ohne Schmerzen unter Vollast, danke an Dr
    Hennings und sein gesamtes Team in Schwarzenbek und Groshansdorf!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Sieker Landstr. 122-124
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder
    Telefon: 04102/65454

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und richtige Entscheidung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Hansdorfer Landstr. 9
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 0451/50577810

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir entschieden uns nach 3 Jahren für professionelle Unterstützung. Bedrückt riefen wir in der Klinik an und erklärten unser Anliegen. Erlei
    chtert stellten wir fest, dass wir eine unglaublich liebevolle und einfühlsame Person antrafen, die uns direkt ein gutes Gefühl vermittelte! Genau dieses Gefühl bestätigte sich bei unseren Besuchen. Der erste Zyklus verlief nicht wie erhofft aber toll war, dass wir lösungsorientiert herangegangen sind, um die gewonnenen Erfahrungen bestmöglich zu nutzen. Den zweiten Zyklus wurden wir von Herrn Prof. Dr. Schultze-Mosgau begleitet und ich kann euch nicht oft genug sagen, wie großartig er das macht. Das Personal ist unglaublich freundlich und schafft es, dass wir uns zu jeder Zeit sicher und willkommen fühlen - vielen Dank dafür!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatik
    Sieker Landstr. 19
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04102/605350

    Orthopäde und Unfallchirurg, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klare Diagnose und Ursachenforschung Kompetenz und auf dem neuesten Stand der Medizin
    Viel Zeit um die Beschwerden zu verstehen untersuchen
    und die Probleme auch während der Therapie immer wieder zu Erklären und auch weiterführend zum Erfolg zu führen im Rahmen der Möglichkeiten unter Mithilfe des Patienten CJS
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatik
    Sieker Landstr. 188
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04102/707393

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin , erklärt gut , hat mir sehr geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Sieker Landstr. 19
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04102/6050

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gerhardt ist ein hervorragender Arzt, er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr verständlich. ich bin sooo zufrieden und kann Dr. G
    erhardt als Arzt nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Pneumologie
    Sieker Landstr. 19
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04102/6050

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung! Ich bin seit mehr als 5 Jahren außerordentlich zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie, Umweltmedizin, Intensivmedizin
    Wöhrendamm 80
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04102/601-2001

    Intensivmedizinerin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz, Sorgfalt, Fürsorge, Ehrlichkeit sind ihre hervorragenden Eigenschaften

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Ahrensfelder Weg 3
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder
    Telefon: 04102/51288

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei ihm in guten Händen, werde sehr gut und umfassend beraten und informiert und weiß, dass ich mich jederzeit an ihn wenden kann.W
    artezeit auf Termin wg Urlaubszeit verlängert.
    Ein sehr guter Arzt, der mich in schwieriger Situation gut begleitet. Danke dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Sieker Landstr. 122-124
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder
    Telefon: 04102/65454

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht wirklich erfolgreich, aber ich war auf Wolke 7.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie
    Wöhrendamm 80
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04102/601-2001

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Spezialist und Lebensretter!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Wöhrendamm 80
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04102/601-0

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Knopf hat meinen Vater während seiner schwersten Erkrankung zwischen 2012 und 2015 kompetent betreut und ihm mit ihrer professione
    llen und großartigen Entscheidung für eine personalisierte Therapie zwei Jahre mehr Leben und Lebensqualität geschenkt. An dieser Stelle ein Danke, das nicht größer ausfallen könnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie
    Sieker Landstr. 19
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04102/605350

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Hr.Dr.Heßling in einem Persönlichem Gespräch sehr gut beraten u.informiert.Hr.Dr.Heßling hat mir mit eine Hüft OP.Lebensqualit
    ät zurück gegeben.Ich danke ihm dafür.
    Glück Auf R.E.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ahrensfelder Weg 3
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder
    Telefon: 04102/64644

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Osterloh ist ein sehr kompetenter freundlicher Frauenarzt mit den mann 100prozentig vertrauen kann! Er hat mir die Kupferspirale ge
    legt was er ganz toll gemacht hat kaum schmerzen beim einsetzen danach als ich aus der Praxis raus gegangen bin hatte ich keine schmerzen mehr! Bin super froh so einen guten frauenarzt gefunden zu haben ! Danke Herr Osterloh und den tollen Team das praxisteam ist wirklich sehr lieb
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Ahrensfelder Weg 1
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04102/786960

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende freundliche, empathische Ärztin. Fühlte mich sehr gut behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Wöhrendamm 80
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04102/601-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vom 10.9.2019 bis 26.9.2019 auf der Privatstation 3a der Lungenclinic in Großhansdorf.
    Ich fühlte mich jederzeit gut betreut und di
    e Beratung war kompetent.
    Dr. von Weihe genießt einen ausgezeichneten Ruf als Thorax Operateur und ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben. Somit 100% Empfehlung meinerseits.
    Viele Grüße
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Ahrensfelder Weg 1
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04102/786960

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, fachlich kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Sieker Landstr. 122-124
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder
    Telefon: 04102/65454

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein außerordentlich gute Aufklärung über die notwendige Operation. Ich habe erstmals richtig verstanden worum es ging. Meine Ängste konnte m
    ir der Arzt nehmen und ich fühlte mich gut beraten. Bitte machen Sie weiter so. Mit dem Ergebnis bin ich bislang sehr zufrieden und benötige viel weniger Schmerztabletten als vorher.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Wöhrendamm 80
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04102/601-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med. Wermbter ist ein sehr kompetenter, lustiger und freundlicher Anästhesist.
    Er hatte eine sehr gute Narkose Aufklärung gemacht und h
    atte die Fragen ausführlich beantwortet.
    Die Allg. Anästesie ist gut durchgeführt wurden und auch die Kollegen in der Narkose Enkeizung waren sehr nett und waren in der Lage den Patient nicht noch Nervöser zu machen.
    Die postoperative Schmerztherapie mittels PCA wurde auch gut ausgeführt und die Schwestern auf der Intensivstation haben sich gut um einen gekümmert.
    Dr.med.Wermbter kann ich nur weiter empfelen!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hoisdorfer Landstr. 61
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04102/697388

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Die Ärztin nimmt sich Zeit beim Patientengespräch, ist sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie
    Ahrensfelder Weg 1
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder
    Telefon: 04102/61066

    Urologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Krankheitshistorie wird erst im Gespräch / Behandlung ( max. 5 Min. 9 ) gelesen. Unvorbereitet. Hausarzt für Urologie. Keine Lösungsvorschlä
    ge!
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Geriatrie
    Niegesland 1
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder
    Telefon: 04102/62039

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Hilfe

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Sieker Landstr. 122-124
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder
    Telefon: 04102/65454

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Torben Hass ist der beste Arzt, den ich in den letzten Jahren kennen gelernt habe. Er ist menschlich, sehr sympathisch und vor allem höc
    hst kompetent und der erste Arzt, der mir wirklich geholfen hat!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatik, Hausarzt, Neuropädiatrie
    Sieker Landstr. 160
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder
    Telefon: 04102/456544

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Psychosomatiker
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Geriatrie
    Ahrensfelder Weg 1
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04102/786960

    Intensivmediziner
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Wöhrendamm 80
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04102/601-2001
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Wöhrendamm 80
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04102/601-0

    Anästhesist
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin
    Wöhrendamm 80
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04102/601-0
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie
    Wöhrendamm 80
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04102/601-0

Arzt in Großhansdorf

In Großhansdorf gibt es 102 Ärzte, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Großhansdorf bewertet.
Großhansdorf hat 9.148 Einwohner.
Es gibt 11,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 90 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Großhansdorf beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Großhansdorf beträgt 7,7 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Großhansdorf beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ahrensburgerredder

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]