Ärzte für manuelle Therapie in Großhansdorf 6 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Großhansdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Sieker Landstr. 19
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04102/6050

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein gebrochenes Sprunggelenk (Handball) wurde erfolgreich wieder verschraubt und ich laufe wieder ohne Schmerzen unter Vollast, danke an Dr
    Hennings und sein gesamtes Team in Schwarzenbek und Groshansdorf!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatik
    Sieker Landstr. 19
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04102/605350

    Orthopäde und Unfallchirurg, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klare Diagnose und Ursachenforschung Kompetenz und auf dem neuesten Stand der Medizin
    Viel Zeit um die Beschwerden zu verstehen untersuchen
    und die Probleme auch während der Therapie immer wieder zu Erklären und auch weiterführend zum Erfolg zu führen im Rahmen der Möglichkeiten unter Mithilfe des Patienten CJS
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Sieker Landstr. 122-124
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder
    Telefon: 04102/65454

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht wirklich erfolgreich, aber ich war auf Wolke 7.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Sieker Landstr. 122-124
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder
    Telefon: 04102/65454

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Torben Hass ist der beste Arzt, den ich in den letzten Jahren kennen gelernt habe. Er ist menschlich, sehr sympathisch und vor allem höc
    hst kompetent und der erste Arzt, der mir wirklich geholfen hat!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sieker Landstr. 19
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04102/605350

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sieker Landstr. 19
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04102/6050

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Große Str. 28-30
    22926 Ahrensburg
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 04102/51165

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rossmann ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er fragt nach meinem Wohlbefinden, er hört mir aufrichtig zu und wir versuchen
    gemeinsam Lösungen für meine gesundheitlichen Probleme zu finden, dass es mir besser geht. Ich kann über alles mit Dr. Rossmann sprechen und fühle mich verstanden und immer gut aufgehoben. Das gesamte Team ist eigentlich immer recht lieb und freundlich, obwohl es wirklich immer brechendvoll und arg wuselig ist. Die Terminvergabe und Wartezeiten sind allerdings katastrophal, aber es lohnt sich. Ich empfehle Dr. Rossmann immer weiter, weil ich einfach keinen besseren Arzt kenne! Dafür nehme ich auch über zwei Stunden Fahrtweg in Kauf. Ich hoffe Dr. Rossmann bleibt uns noch ganz ganz lange erhalten. Es sollte mehr solche tollen Ärzte geben! Danke
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hamburger Str. 23
    22926 Ahrensburg
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 04102/56891

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles gut für mich

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Björn Burger, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Schmerztherapeut, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hermann-Balk-Straße 113
    22147 Hamburg, Rahlstedt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 040 6440956

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt riet mir zu schnell zu einer OP und ließ somit keinen Platz für eine Alternative.

    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Waldweg 14 a
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 040/67047799

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei Frau Dr. Bergmann und bisher gibt es keinen Grund eine andere Ärztin zu konsultieren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Wariner Weg 1
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 040/6774308

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich der Arzt und Tolles Team!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rahlstedter Bahnhofstr 7 a
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 040/675620-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bereits 2 OP`s in der „Klinik Manhagen“ bei Herrn Dr. Lewing gehabt (Rechte Hüfte und linkes Kniegelenk) und möchte hier meine Dank
    barkeit für seine kompetente und professionelle Arbeit zum Ausdruck bringen.
    Er ist unglaublich freundlich und offenherzig im Umgang mit seinen Patienten.
    Nach den OP`s bin ich ein ganz neuer schmerzfreier Mensch, der wieder vollständig am normalen Leben teilnehmen kann. Vielen Dank.
    In diesem Zusammenhang möchte ich natürlich nicht vergessen auch dem sehr netten und freundlichen Personal der „Klinik Manhagen“ zu danken.
    Alla Prokopenko
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Rahlstedter Bahnhofstr 7 a
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 040/675620-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer und äußerst kompetenter Orthopäde. Er wusste sofort, was zu tun ist und wo das Problem liegt. Gute Untersuchung- nicht nu
    r anschauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatik
    Lerchenberg 36 c
    22359 Hamburg, Volksdorf
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 040/6036014

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist einer der Spitzenklasse!!
    Sehr kompetent, hört zu.....einfach noch richtig ARZT!
    Es herrscht dort eine fantastische Atmosp
    häre beim gesamten Team und die Fürsorge geht weit über den Praxisbesuch hinaus. Man fühlt sich dort bestens aufgehoben.
    Ich habe in den Jahren noch nie etwas beanstanden müssen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Waldweg 1
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 040/6014940

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Empfehlung in der Praxis gelandet. Dr. Hock hat sich ausführlich Zeit für Diagnose, Behandlung und vor allem für die Besprechung
    genommen. Ich fühle mich sehr gut und vertrauensvoll betreut. Das Praxis Team in Summe habe ich als äußerst nett zu den Patienten aber auch untereinander wahrgenommen. Der Umgang und Ton ist sehr, sehr freundlich! Alles in allem sehr gut und entspricht voll der selbst erhaltenen Empfehlung, die ich hiermit nur weitergeben kann. Beste Grüße S.O
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eulenkrugstraße 1
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,7 km.

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war erstmal begeistert, ob der wahnsinnig schnellen Terminvergabe. Ich bin morgens mit starken Rückenschmerzen aufgewacht, habe erst abg
    ewartet und gegen 16 Uhr (Freitagnachmittag) angerufen und hatte für eine Stunde später einen Termin!!!!!
    Herr Dr. Borkowski hat sich sehr genau nach meinen Schmerzen erkundigt, mich gründlich untersucht und dann als erste Hilfe eine Mobilisierung durchgeführt. Da die Schmerzen sehr stark waren, habe ich danach noch eine Röntgenspritze bekommen- was erst mal schlimm klingt, war ein Klacks. Herr Dr. Borowski hat mir ganz genau erklärt wie er vorgeht, was er macht. Die Rückenspritze tat kaum weh und die Besserung trat sofort ein.
    Ich bin absolut begeistert, auch vom Praxisteam. Wirklich zuvorkommend und extrem freundlich.
    Vielen Dank für den Freitagnachmittagtermin und die schnelle Hilfe!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Rodenbeker Str. 8
    22395 Hamburg, Bergstedt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 040/60441171

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller, kompetenter Arzt. Auch sehr sympathisch.
    Arbeitet auch Osteopathisch in kleinen Einheiten während der Sprechzeit.
    Engagiert sich
    nebenher für Obdachlosen und Projekte in Afrika.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Helmut-Steidl-Platz 1
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 040/6777070

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung! Sehr empfehlenswerter Arzt, der sich Zeit nimmt, die Dinge bespricht, Optionen erörtert und jederzeit für Fragen bereitsteht

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Grömitzer Weg 33
    22147 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 040/64861455

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gern möchte auch ich schreiben, dass Fr. Dr. Ebert eine sehr kompetente Ärztin ist... Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, hört aufm
    erksam zu und ruft, wenn es sein muss, sogar selbst (!) für einen Patienten bei einem Kollegen an, um einen Termin zu vereinbaren - so hat sie mir 2011 z.B. auch geholfen. Ich kann sie vorbehaltlos weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wariner Weg 1
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 040/6774308

    Chirurg

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Hermann-Balk-Str. 111
    22147 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 040/6440988

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Dorfwinkel 11
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 040/6030141

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Berner Weg 13
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 040/6014977

    Orthopäde
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Halenreie 44
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 040/64509200

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Brockdorffstr. 90
    22149 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0176/61797555

    Orthopädin
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Uppenhof 5
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 040/64504672

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin
  • X
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Halenreie 44
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 040/64509200

    Orthopäde
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Disease-Management-Programme (DMP), Hausarzt, Hautkrebs-Screening, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Reisemedizin
    Brennerkoppel 17
    22949 Ammersbek, Hoisbüttel
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 040/6051083

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Im Alten Dorfe 24
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 040/6038366

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Weiße Rose 8
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 040/609551015

    Rehabilitationsarzt

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Großhansdorf

In Großhansdorf gibt es 6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Großhansdorf bewertet.
Großhansdorf hat 9.148 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1525 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Großhansdorf beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Großhansdorf beträgt 6,9 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Großhansdorf beträgt 13 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ahrensburgerredder

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]