Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Großhansdorf 3 Treffer

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Großhansdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Sieker Landstr. 122-124
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder
    Telefon: 04102/65454

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und richtige Entscheidung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Sieker Landstr. 19
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04102/6050

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Sieker Landstr. 19
    22927 Großhansdorf
    Telefon: 04102/6050

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Am Alten Markt 12 a
    22926 Ahrensburg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 04102/88280

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetenter Arzt, sehr gute Beratung. Organisation der Termine zur Operation und Nachsorge top gelaufen. Ich kann Dr. Hellmers und die P
    raxis 100% weiterempfehlen. YS
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Am Alten Markt 12A
    22926 Ahrensburg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 04102-88280

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit langer Zeit bin ich auf Suche nach einem kompetenten Orthopäden.
    ( Meine Hüfte und Wirbelsäule sind im desolaten Zustand)
    Endlich hab
    e ich ihn , hier in Ahrensburg , gefunden.
    Es stimmt einfach alles !
    Besser geht nicht !
    ICH habe meinen Arzt gefunden :D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 040/443639

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender, kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt und auch den Patienten mit einbezieht.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatik
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 040/443639

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vor 5 Wochen von Dr Ilg operiert und bekam ein neues Schultergelenk. Ich bin jetzt schon fast. schmerzfrei und kann meinen Arm sch
    on wieder gut bewegen. Ich habe noch keinen anderen Arzt kennengelernt der mich vor und nachher so gut versorgt hat . Ich bin Kassenpatient und wurde erstklassig behandelt. Vielen lieben Dank ^^
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 040/443639

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Knieschmerzen, die ich gefühlt schon über Jahre mit mir herumtragen habe, wurden mir durch
    einen gezielten Eingriff genommen. Tolle Ver
    sorgung und tolle Nachsorge. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Vielen Dank an das sehr nette Praxisteam.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 040/7280-5425

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    POSITIV!!! sehr Guter Arzt , genau so wie ein guter Arzt sein soll....

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Alte Holstenstr. 2
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 040/66999150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Professionelle Analyse

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Reinbeker Weg 35
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 040/7216936

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die negativen Bewertungen über diese Praxis überhaupt nicht nachvollziehen. Seit 20 Jahren bin ich hier Patientin und habe die Mita
    rbeiterinnen am Empfang immer sehr freundlich und kompetent erlebt. Selbst bei einem starken Patientenandrang (das spricht für die Praxis und die gute Qualität der Ärzte) arbeiten die Mitarbeiterinnen während der Sprechstunde die Termine souverän ab.
    Ich bin sehr froh, dass ich in dieser Praxis als Patientin so gut durch Dr. Grande medizinisch behandelt werde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie, Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Mühlenkamp 33 a
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 040/2783990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dem Team um Dr. Ralf Theermann ein herzliches Dankeschön, besser gehts nicht. Die Arztgespräche und Diagnostik waren umfassend, differenzier
    t ,zeitnah, kompetent und laienverständlich erklärt.
    Dr. Theermann hat sich viel Zeit genommen für Erklärungen auf eine sehr unaufgeregte Art, die mir die Sorgen genommen hat.
    Die OP hat sehr gut und reibungslos funktioniert und auch die Nachsorge war tadellos.
    Ich würde den Artr uneingeschränkt empfehlen! Dankeschön!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie, Rehabilitationswesen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Mühlenkamp 33 a
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 040/2783990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in der Behandlung bei PD Dr. Hartwig und sehr zufrieden. Ich habe Ende Febraur 2022 2 neue Hüftgelenke in der Helios Endoklinik (Hol
    stenwall) bekommen. Ich wurde von Dr. Hartwig wegen des komplizierten Falls nicht operiert, sondern vom Dr. Mau in der Endoklinik und dann vom Dr. Hartwig weiterbehandelt. Die OP verlieft sehr gut, so dass ich bereits am nächsten Tag schmerzfrei aktiviert war. Die Genesung mit anschließendem Kuraufenthalt verlief schmerzfrei und reibungslos. Ich konnte nach 3 Monaten wieder arbeiten und war zu 100 % belastbar. Regelmäßige Kontrolle runden die Behandlung ab. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung beim Dr. Hartwig und wurde ihn, sowie die Endoklinik weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Handchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 040/7280-5425

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Handchirurg
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 040/7280-5425

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 040/181887-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rübenkamp 220
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 040/181882-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Glindersweg 80
    21029 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 040/72554-1211

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 040/2546-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Großhansdorf

In Großhansdorf gibt es 3 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Großhansdorf bewertet.
Großhansdorf hat 9.148 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 3050 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Großhansdorf beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Großhansdorf beträgt 9,1 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Großhansdorf beträgt 50 Minuten und ist damit um 22 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ahrensburgerredder

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]