Augenärzte in Schleswig-Holstein 340 Treffer

Arzt / Augenärzte in Städten in Schleswig-Holstein

Arzt / Augenärzte in Schleswig-Holstein

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war mit meinen beiden Kindern da. 3,5 Jahre und 11Monate! Der Sehtest bei der Großen wurde sehr nett und mit Geduld von der Arzthelferin
    durchgeführt, der Test bei der Kleinen durch die Ärztin! Mit den Untersuchungsmethoden und dem Umgang mit den Kinder war ich sehr zufrieden!
    Terminvergabe, trotz vorher von mir abgesagten Terminen, sehr zügig! Finde 4 Wochen bei einem Facharzt für eine Untersuchung, die nicht lebensnotwendig ist, nicht lang!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es ging alles sehr schnell von der Empfehlung meines Augenarztes, die Operation des Grauen Stars durchführen zu lassen. Die angstbesetzte Op
    eration wurde für mich besser unter Narkose durchgeführt und der Stress war weg. Die OP hat neben der "Heilung" des Grauen Stars auch meine Kurzsichtigkeit nahezu ausgeglichen. Nun kann ich am Tag nach der OP schon wieder fahren. Seit der Aufdeckung des Grauen Stars bis zur OP nur 2 1/2 Wochen. Super!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich mag Dr. Bambas, auch wenn er mir bis heute noch nicht sagen konnte, warum ich nicht weinen muss, wenn ich Zwiebeln schneide!!!! :)
    Mir
    wurde gesagt, dass es schwierig ist einen Termin zu bekommen (Vorsorgetermin) und dass ich ein halbes Jahr vorher danach fragen soll! das finde ich nicht schlimm!
    Wenn ich einen Notfall habe komme ich schneller dran!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schwierig bei der Ärztin einen Termin zu bekommen! Aber dann qualifizierte Untersuchung und Behandlung. Insgesamt positive Erfahrung mit dem
    gesamten Haus.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Hermjakob ist ein sehr netter, sehr kompetenter Arzt. Da der Tag an dem ich behandelt werden wollte Operationstag ohne Sprechstunde war,
    konnte ich aber als "Notfallpatient" ohne Termin direkt am nächsten Tag behandelt werden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gott mag Herrn Dr.Kandzia segnen! Nach fast ein Jahr durchgendes schielen, hat seine Operation mir wieder neues Leben eingehaucht! Mir fehle
    n einfach die Worte, meine so tiefgründige Dankbarkeit, die ich für Ihn und allen empfinde, die damit verbunden sind, ganz im genauen jetzt auszudrücken.....Wunderbar!!! Für mich wie ein Wunder!
    Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sowohl vom Praxisteam als auch vom Arzt immer sehr freundlich behandelt. Der Arzt ist kompetent und wirkt beruhigenf auf den Patienten. Diag
    nosen und Behandlungsmethoden bisher immer richtig.
    Auch ohnr Termin war die Wartezeit von ca. einer Stunde mehr als akzeptabel.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt zu dem ich schon seit 8 Jahren gehe. Kurze Wartezeit und angenehme Atmosphäre. Eine sehr freundliche
    Arzthelferin und auch wenn die andere meist etwas mürrisch ist, wird man stets gut behandelt. Der Arzt nimmt sich Zeit und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Und es ist die erste Arztpraxis in welcher ich zuerst als gesetzlich Versicherte und jetzt privat Versicherte keinen signifikanten Unterschied oder eine Veränderung in der Behandlung erlebe. Absolut zu empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Pauer. Er lässt sich Zeit und erklärt alles sehr gut und verständlich.
    Bei der Terminvergabe war die Helferi
    n sehr kooperativ und hilfsbereit.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter und freundlicher Arzt, sehr schnell Termin erhalten, kurze Wartezeit im Wartezimmer.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nachdem ich mit meinem Sohn bei einem anderen Augenarzt war und eine falsche Diagnose bekam waren wir bei diesem Augenarzt wir waren sehr be
    geistert sehr nett und kinderfreundlich wi waren sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetenter Arzt, verständliche Erklärungen, sehr gute Beratung,

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Von Frau Dr. Tschakaloff wurde ich operiert (Grauer Star).
    Schon nach der 1. OP war das Ergebnis einfach traumhaft.
    Auch die 2. OP verlie
    f super. Ergebnis auch hier super klasse.
    Ich habe mich in der Praxis sehr, sehr gut aufgehoben gefühlt. Sämtliche Mitarbeiterinnen sind
    sehr freundlich und kompetent. Auch die Organisation bzgl. der Wartezeiten ist erstklassig.
    Ein herzliches „Dankeschön“ für die wirklich super Betreuung und das hervorragende Ergebnis an das gesamte Praxisteam.
    Danke, Danke, Danke !!!!
    Werde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einfach super !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr schwierig, einen Termin zu bekommen, telefonisch nur eingeschränkt zu erreichen. Über Zusatzkosten wird nicht ausreichend informiert.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super nettes Team :-)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Leider sehr hektisch und am Patienten desinteressiert. Verschreibung einer Gleitsichtbrille nach Blick auf mein Geburtsdatum - "dann sind Si
    e ja auch in dem Alter". Kam alles andere als kompetent rüber.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten, obwohl ich in der Stadt nur zum längeren Urlaub dort war. Für die Behandlungen hat man sich seh
    r viel Zeit genommen und ich konnte bei wichtigen Fragen auch ohne Termin in die Sprechstunde kommen.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde mit Freude wieder hingehen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin gefühlt einäugig und habe an meinem guten Auge eine Entzündung entwickelt, bin direkt zum Arzt und kam sehr schnell zur Behandlung;
    fühlte mich hervorragend aufgehoben und behandelt
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war in allen Punkten voll zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt ist ziemlich Nett und Kompetenz aber die Sprechstundengehilfen mit Zoff ist unfreundlich(Dunkle Brille).Einfach Arroganz und frech
    (Pambich)Gehe da nicht mehr hin schenke mein Geld jemand anders.Die restlichen Mitarbeiter sind nett.Also lieber nach HH oder LB .50 Minuten warten frech dann brauch ich kein Termin?.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenz und sachlich

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe bei der Praxis nur Gute Erfahrungen gemacht. Ich bin Froh das es noch solche Praxen mit solcher Flexibilität gibt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kurze Wartezeit sowohl auf Termin als auch in der Praxis. Supernettes Personal und äusserst nette Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Perfekt. Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Endlich mal ein guter Augenarzt, der sich Zeit nimmt und einen Patienten vernünftig berät und aufklärt!
    Tolle Praxis, sehr gute Behandlung
    !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach meiner Erfahrung ist die Ärztin kompetent und trifft Entscheidungen im Rahmen eines Gespräches. Nach einigen Jahren der Behandlung kann
    ich sagen, dass bis heute ihre Prognose richtig war.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Schnell ist sehr kompetent und freundlich, auch für Kinder zu empfehlen. Die Praxis ist modern und technisch gut ausgestattet. Die
    Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Ich komme gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    fühlte mich gut aufgehoben, konnte alles fragen und habe auch verständliche Antworten bekommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Recht freundlich. Anliegen werden nicht direkt ergründet und auf die lange Bank geschoben.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Augenärzte in Schleswig-Holstein

In Schleswig-Holstein gibt es 339 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 100 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Schleswig-Holstein bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Schleswig-Holstein beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Schleswig-Holstein beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Schleswig-Holstein beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]