Augenärzte in Schleswig-Holstein 340 Treffer

Arzt / Augenärzte in Städten in Schleswig-Holstein

Arzt / Augenärzte in Schleswig-Holstein

Fachlich alles gut, manchmal geht es mir etwas zu schnell. Was mich extrem stört, ist die Handhabung bei versäumten Terminen. Dafür werden k
    napp 20 Euro berechnet. Ich weiß, dass das legitim ist, jedoch ist diese Praxis die einzige in meinem Umfeld, die so etwas durchzieht. Andere Praxen könnten dieselben Argumente vorbringen, sind da jedoch deutlich kulanter. Es kann ja immer mal passieren.

Ich war mit meinen beiden Kindern da. 3,5 Jahre und 11Monate! Der Sehtest bei der Großen wurde sehr nett und mit Geduld von der Arzthelferin
    durchgeführt, der Test bei der Kleinen durch die Ärztin! Mit den Untersuchungsmethoden und dem Umgang mit den Kinder war ich sehr zufrieden!
    Terminvergabe, trotz vorher von mir abgesagten Terminen, sehr zügig! Finde 4 Wochen bei einem Facharzt für eine Untersuchung, die nicht lebensnotwendig ist, nicht lang!

Es ging alles sehr schnell von der Empfehlung meines Augenarztes, die Operation des Grauen Stars durchführen zu lassen. Die angstbesetzte Op
    eration wurde für mich besser unter Narkose durchgeführt und der Stress war weg. Die OP hat neben der "Heilung" des Grauen Stars auch meine Kurzsichtigkeit nahezu ausgeglichen. Nun kann ich am Tag nach der OP schon wieder fahren. Seit der Aufdeckung des Grauen Stars bis zur OP nur 2 1/2 Wochen. Super!

Schwierig bei der Ärztin einen Termin zu bekommen! Aber dann qualifizierte Untersuchung und Behandlung. Insgesamt positive Erfahrung mit dem
    gesamten Haus.

Dr. Hermjacob ist ein sehr kompetenter, immer ruhiger und freunlicher Arzt ! Er nimmt sich Zeit auch wenn das Wartezimmer voll ist. Alles wi
    rd auch für Nicht-Fachleute verständlich erklärt.
    Ich bin auch schon mit Erfolg wegen einer Netzhautablösung gelasert worden. Auch als Kassenpatient werde ich immer gut behandelt und versorgt. Ich bin seit Mitte der 90er Jahre Patient und immer sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen ! Wer etwas nicht versteht, sollte einfach mal nachfragen und auch am Telefon oder vor Ort am Empfang "lächeln" und auch mal Veständnis aufbringen.

Ich wurde am 27.11.17 von ihm operiert eine anti schiel op :) er hat es super gemacht auf den op Termin musste ich ein Jahr warten

Schnelle Terminvergabe nach Wunsch.Freundliches Personal.Fachlich gute erfolgreiche schnelle Behandlung (Netzhautablösung).

Sehr kompetent und immer freundlich.

sowohl vom Praxisteam als auch vom Arzt immer sehr freundlich behandelt. Der Arzt ist kompetent und wirkt beruhigenf auf den Patienten. Diag
    nosen und Behandlungsmethoden bisher immer richtig.
    Auch ohnr Termin war die Wartezeit von ca. einer Stunde mehr als akzeptabel.

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Pauer. Er lässt sich Zeit und erklärt alles sehr gut und verständlich.
    Bei der Terminvergabe war die Helferi
    n sehr kooperativ und hilfsbereit.

Kompetenter und freundlicher Arzt, sehr schnell Termin erhalten, kurze Wartezeit im Wartezimmer.

Nachdem ich mit meinem Sohn bei einem anderen Augenarzt war und eine falsche Diagnose bekam waren wir bei diesem Augenarzt wir waren sehr be
    geistert sehr nett und kinderfreundlich wi waren sehr zufrieden

Ich bin mit roten Augen nach einer Grauer-Star Operation aufgewacht und dadurch dass mein Arzt im Urlaub war, stand ich schon vor 8Uhr vor d
    er Vertretung-Praxis. Mit mir haben ca 20 weitere Patienten gewartet. Die Praxis ist immer gut besucht, man wird aber freundlich aufgenommen und sehr kompetent behandelt. Es herrscht auch bei solchem Betrieb eine angenehme Atmosphäre. Mir wurde sehr schnell und sehr gut geholfen und ich habe mich nach dem Besuch entschieden bei Frau Dr. Figlewicz zu bleiben. Man nimmt für solche Leistung auch die Wartezeiten in Kauf. Außerdem ist das ganze Team sehr bemüht alles schnell und gut zu organisieren. Großer Lob!

Ein sehr freundlicher Arzt, der Erfahrung und Kompetenz ausstrahlt und besonders gut mit Kindern umgehen kann.

Von Frau Dr. Tschakaloff wurde ich operiert (Grauer Star).
    Schon nach der 1. OP war das Ergebnis einfach traumhaft.
    Auch die 2. OP verlie
    f super. Ergebnis auch hier super klasse.
    Ich habe mich in der Praxis sehr, sehr gut aufgehoben gefühlt. Sämtliche Mitarbeiterinnen sind
    sehr freundlich und kompetent. Auch die Organisation bzgl. der Wartezeiten ist erstklassig.
    Ein herzliches „Dankeschön“ für die wirklich super Betreuung und das hervorragende Ergebnis an das gesamte Praxisteam.
    Danke, Danke, Danke !!!!
    Werde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Einfach super !

Super nettes Team :-)

Leider sehr hektisch und am Patienten desinteressiert. Verschreibung einer Gleitsichtbrille nach Blick auf mein Geburtsdatum - "dann sind Si
    e ja auch in dem Alter". Kam alles andere als kompetent rüber.

Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten, obwohl ich in der Stadt nur zum längeren Urlaub dort war. Für die Behandlungen hat man sich seh
    r viel Zeit genommen und ich konnte bei wichtigen Fragen auch ohne Termin in die Sprechstunde kommen.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde mit Freude wieder hingehen.

Ich war in allen Punkten voll zufrieden.

Der Arzt ist ziemlich Nett und Kompetenz aber die Sprechstundengehilfen mit Zoff ist unfreundlich(Dunkle Brille).Einfach Arroganz und frech
    (Pambich)Gehe da nicht mehr hin schenke mein Geld jemand anders.Die restlichen Mitarbeiter sind nett.Also lieber nach HH oder LB .50 Minuten warten frech dann brauch ich kein Termin?.

Kompetenz und sachlich

Ich habe bei der Praxis nur Gute Erfahrungen gemacht. Ich bin Froh das es noch solche Praxen mit solcher Flexibilität gibt.

Kurze Wartezeit sowohl auf Termin als auch in der Praxis. Supernettes Personal und äusserst nette Ärztin

Perfekt. Sehr kompetent und freundlich.

Endlich mal ein guter Augenarzt, der sich Zeit nimmt und einen Patienten vernünftig berät und aufklärt!
    Tolle Praxis, sehr gute Behandlung
    !

Nach meiner Erfahrung ist die Ärztin kompetent und trifft Entscheidungen im Rahmen eines Gespräches. Nach einigen Jahren der Behandlung kann
    ich sagen, dass bis heute ihre Prognose richtig war.

Frau Dr. Schnell ist sehr kompetent und freundlich, auch für Kinder zu empfehlen. Die Praxis ist modern und technisch gut ausgestattet. Die
    Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Ich komme gerne wieder.

fühlte mich gut aufgehoben, konnte alles fragen und habe auch verständliche Antworten bekommen

Recht freundlich. Anliegen werden nicht direkt ergründet und auf die lange Bank geschoben.

Arzt / Augenärzte in Schleswig-Holstein

In Schleswig-Holstein gibt es 340 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 99 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Schleswig-Holstein bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Schleswig-Holstein beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Schleswig-Holstein beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Schleswig-Holstein beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.