Augenärzte in Schleswig-Holstein 405 Treffer

Arzt / Augenärzte in Städten in Schleswig-Holstein

Arzt / Augenärzte in Schleswig-Holstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Augenheilkunde, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Viktoriastr. 10
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/2051

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz toller und menschlicher Arzt, hört zu und nimmt sich Zeit. Habe auf beiden Augen die graue Star Op gehabt und kann richtig gut guck
    en. Bin echt begeistert und würde zu keinem anderen Augenarzt mehr gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Augenheilkunde
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-43901

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Laserbehandlung, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Bismarckallee 7
    23795 Bad Segeberg
    Telefon: 04551/93041

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich alles gut, manchmal geht es mir etwas zu schnell. Was mich extrem stört, ist die Handhabung bei versäumten Terminen. Dafür werden k
    napp 20 Euro berechnet. Ich weiß, dass das legitim ist, jedoch ist diese Praxis die einzige in meinem Umfeld, die so etwas durchzieht. Andere Praxen könnten dieselben Argumente vorbringen, sind da jedoch deutlich kulanter. Es kann ja immer mal passieren.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Schenefelder Platz 1
    22869 Schenefeld, Altona
    Telefon: 040/8302636

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinen beiden Kindern da. 3,5 Jahre und 11Monate! Der Sehtest bei der Großen wurde sehr nett und mit Geduld von der Arzthelferin
    durchgeführt, der Test bei der Kleinen durch die Ärztin! Mit den Untersuchungsmethoden und dem Umgang mit den Kinder war ich sehr zufrieden!
    Terminvergabe, trotz vorher von mir abgesagten Terminen, sehr zügig! Finde 4 Wochen bei einem Facharzt für eine Untersuchung, die nicht lebensnotwendig ist, nicht lang!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kirchhofallee 35
    24114 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/6609660

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schwierig bei der Ärztin einen Termin zu bekommen! Aber dann qualifizierte Untersuchung und Behandlung. Insgesamt positive Erfahrung mit dem
    gesamten Haus.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ankerplatz 9
    24159 Kiel, Schilksee
    Telefon: 0431/9968970

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr.Yorck Walpuski,ist ein ausgezeichneter Arzt.
    Er behandelt sehr gründlich und zuverlässig!
    Er erklärt den Kindern gerne was sie habe
    n und wie man sich es vorstellen kann.
    Er beratet sehr gut
    Aus meiner Sicht ein sehr sehr guter und zuverlässiger Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Große Str. 27-29
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/51036

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hermjacob ist ein sehr kompetenter, immer ruhiger und freunlicher Arzt ! Er nimmt sich Zeit auch wenn das Wartezimmer voll ist. Alles wi
    rd auch für Nicht-Fachleute verständlich erklärt.
    Ich bin auch schon mit Erfolg wegen einer Netzhautablösung gelasert worden. Auch als Kassenpatient werde ich immer gut behandelt und versorgt. Ich bin seit Mitte der 90er Jahre Patient und immer sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen ! Wer etwas nicht versteht, sollte einfach mal nachfragen und auch am Telefon oder vor Ort am Empfang "lächeln" und auch mal Veständnis aufbringen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Brunnenstr. 1
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/83935

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe nach Wunsch.Freundliches Personal.Fachlich gute erfolgreiche schnelle Behandlung (Netzhautablösung).

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-24201

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der ganzheitlich auf den Patienten eingeht. Sehr nettes Team!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Dannenkamp 1
    22869 Schenefeld
    Telefon: 040/8406832

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und immer freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Viktoriastr. 10
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/2051

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und gründliche Untersuchung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dingstätte 45 a
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/514041

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Gesamte Praxisteam zeigt hervorragende fachliche Kompetenz .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lehmbergstr. 31
    25548 Kellinghusen
    Telefon: 04822/30009

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Das Team ist super freundlich und eben ein TEAM. So gut gelaunte Mitarbeiter (und das
    am Montag) habe ich selten in einer Praxis erlebt. Toller Arzt, tolle Mitarbeiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schuhstr. 19
    23758 Oldenburg in Holstein, Oldenburg
    Telefon: 04361/3800

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist kompetent, freundlich, erklärt gut verständlich. Das gesamte Praxisteam ist überaus freundlich und hilfsbereit. Termine werde
    n stets eingehalten, kaum Wartezeit, so dass man nicht mal eine Zeitschrift im Wartezimmer lesen kann :).
    Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und empfehle sie ausdrücklich weiter!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rübekamp 5
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/26693

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sowohl vom Praxisteam als auch vom Arzt immer sehr freundlich behandelt. Der Arzt ist kompetent und wirkt beruhigenf auf den Patienten. Diag
    nosen und Behandlungsmethoden bisher immer richtig.
    Auch ohnr Termin war die Wartezeit von ca. einer Stunde mehr als akzeptabel.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Rathausmarkt 2 b
    23617 Stockelsdorf, Sankt Lorenz Nord
    Telefon: 0451/497447

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter wurde vor einigen Wochen von einer Helferin der Praxis Horn extrem unhöflich abgewiesen, es war weit vor Praxisschluß, mit den
    Worten Wir haben eigentlich schon Feierabend. Ich wollte mich nicht einmischen, meine Tochter ist erwachsen. Sie musste tatsächlich am Nachmittag noch einmal den Weg von Lübeck nach Stockelsdorf antreten, weil die Helferin wohl Angst um ihre Pause hatte. Bekommt man das als Chef eigentlich nicht mit? Die Behandlung am Nachmittag dauerte knappe 10Min., dann war die Sache gegessen. Herr Horn war freundlich und meiner Ansicht nach sehr kompetent.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Bleeck 15
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/9394

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team! Nett und freundlich!
    Mein Augenarzt konnte kein Problem erkennen.... Fr. Dr. Gransee hat das Problem erkannt und behoben
    V
    ielen Dank dafür!
    Es ist schwierig heute zu Tage so eine tolle Ärztin zufinden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde
    Klaus-Groth-Str. 8 - 10
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/1718-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist ziemlich Nett und Kompetenz aber die Sprechstundengehilfen mit Zoff ist unfreundlich(Dunkle Brille).Einfach Arroganz und frech
    (Pambich)Gehe da nicht mehr hin schenke mein Geld jemand anders.Die restlichen Mitarbeiter sind nett.Also lieber nach HH oder LB .50 Minuten warten frech dann brauch ich kein Termin?.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde
    Europaallee 4
    22850 Norderstedt
    Telefon: 040/5234532

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und sachlich

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Bleeck 25
    24576 Bad Bramstedt
    Telefon: 04192/8193892

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider sehr hektisch und am Patienten desinteressiert. Verschreibung einer Gleitsichtbrille nach Blick auf mein Geburtsdatum - "dann sind Si
    e ja auch in dem Alter". Kam alles andere als kompetent rüber.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde
    Schützenstr. 19
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/5143

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten, obwohl ich in der Stadt nur zum längeren Urlaub dort war. Für die Behandlungen hat man sich seh
    r viel Zeit genommen und ich konnte bei wichtigen Fragen auch ohne Termin in die Sprechstunde kommen.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde mit Freude wieder hingehen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Aschauhof 6 c
    24340 Altenhof, Aschau
    Telefon: 01573/9023007

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in allen Punkten voll zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde
    Kuhberg 53
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/42450

    Augenärztin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Erfahrung ist die Ärztin kompetent und trifft Entscheidungen im Rahmen eines Gespräches. Nach einigen Jahren der Behandlung kann
    ich sagen, dass bis heute ihre Prognose richtig war.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Bismarckallee 7
    23795 Bad Segeberg
    Telefon: 04551/93041

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeit sowohl auf Termin als auch in der Praxis. Supernettes Personal und äusserst nette Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-24201

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nölle ist ein sehr kompetenter Arzt und bringt sehr viel Ruhe und Erfahrung mit. Habe im Abstand von 3 Monaten beide Augen operiert beko
    mmen, grauer Star. Beide OP's nur mit örtlicher Betäubung, obwohl ich unter Platzangst leide war es durch die ruhige Art von Dr Nölle ohne Probleme möglich.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Provianthausstr. 9
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/5902-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal ein guter Augenarzt, der sich Zeit nimmt und einen Patienten vernünftig berät und aufklärt!
    Tolle Praxis, sehr gute Behandlung
    !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde
    Rathausstr. 7
    22941 Bargteheide
    Telefon: 04532/2677067

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Jendral ist eine sehr kompetente, gut beratende u. verbindliche Ärztin !
    Der Ablauf in der Praxis Ahrensburg ist nur scheinbar orga
    nisiert. Wartezeiten trotz Termin von mehr als 75 Minuten sind für Arbeitnehmer nicht akzeptabel. Das Personal ist meist sehr kurz angebunden bis hin zur Unfreundlichkeit. Die Terminvergabe ( nur am Quartalsanfang ) ist eine reine Katastrophe.
    Nach 5 Tagen Besetztzeichen mußte ich dann persönlich in die Praxis fahren und erhielt einen Termin 72 Tage später. Dies alles erlebte ich nun über einen Zeitraum von mehr als 2 Jahren ohne jegliche Verbesserung oder Veränderung. Ich werde wegen der schlechten Organisation der Gemeinschaftspraxis Ahrensburg zu einem anderem Team wechseln.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Berliner Allee 38-44
    22850 Norderstedt
    Telefon: 040/5282108

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kylies ist eine kompetente Ärztin, leider nur etwas launisch.
    Das was mich sehr stört, ist der schlechte Praxiszustand.
    Ich persönlich
    würde in einem solchen Umfeld nicht arbeiten wollen.
    Und ganz ehrlich einen Eimer Farbe um die angestoßenen Wände zu weißen und neue Auslegeware
    können nicht die Welt kosten.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Eutiner Ring 5
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/27878

    Augenarzt

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Langberger Weg 4
    24941 Flensburg
    Telefon: 00800/77131313

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell, freundlich, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Schleswig-Holstein

In Schleswig-Holstein gibt es 405 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 124 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Schleswig-Holstein bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Schleswig-Holstein beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Schleswig-Holstein beträgt 24,2 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Schleswig-Holstein beträgt 38 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]