Ärzte für Naturheilverfahren in Schleswig-Holstein 305 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Städten in Schleswig-Holstein

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Schleswig-Holstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Peter-Hansen Volkmann, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Kücknitzer Hauptstr. 53
    23569 Lübeck, Kücknitz
    Telefon: 0451/302310

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    roblem: chronische Blasenentzündung, Rhiz-Arthrose, grauer Star beidseitig mit nur 40% Sehfähigkeit und häufige Migräne, Darmentzündung durc
    h häufige Antibiose und falsche Ernährung. Nach 8-wöchiger Therapie mit Bio-Kosr, Eigenblut-Behandlung und orthomolekularen Substanzen extreme Verbesserungen: Sehfähigkeit 90%, Daumensattelgelenke völlig schmerzfrei, keine Migräne, deutlich weniger Blaenschmerzen. Wunderheilung? Nein, Verbesserung durch beste Versorgung des Körpers, Hilfe z. Selbstheilung
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Roland Walter, Stein, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Balneologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Strandstr. 64 a
    24235 Stein, Wendtorfer Strand
    Telefon: 04343/424740

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super kompetent und ein unerwarteter Behandlungsverlauf( im positiven Sinne)!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Josef Diers, Aumühle, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Jugendmedizin
    Bismarckallee 21
    21521 Aumühle
    Telefon: 04104/ 6950 433
    Mobiltelefon: 0171 331 331 3

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Diers hat sich Zeit genommen um dann die richtige Entscheidung zu treffen für die Behandlung.
    Toller Umgang mit unseren Kindern und un
    s als Eltern. Wir sind sehr zufrieden und das seit über dreizehn Jahren!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Artur Teichgräber, Kiel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Ärztliche Osteopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützowstr. 7
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/21070185

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grippeimpfung als Selbstzahler da über normale Praxen kein Impfstoff zu erhalten Mitte Dezember 2020!
    Bei vereinbarter Terminzeit 20 min Wa
    rtezeit und noch ein später Gekommener zog vorbei.
    Nach der Impfung noch 10 min Wartezeit auf die Einträge.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Raimund Leineweber, Büchen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Zwischen den Brücken 1
    21514 Büchen
    Telefon: 04155/2044

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Leineweber ist ein toller Hausarzt. Verständnisvoll, menschlich, interessiert und engagiert! Ich kann die Praxis guten Gewissens empfeh
    len!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sven Soecknick, Lübeck, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Meesenring 1
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 0451/66555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis, super Team , nette Ärzte/-in ,
    bin schon länger dort und keine längere Wartezeit von 30 Minuten .
    Ausser wenn ein akuter
    lebensbedrohlicher Notfall dazwischen kommt in der Praxis , dann kann es etwas längere Wartezeiten geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Rehkamp, Flensburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Audiologie, DVT, Gutachten, Naturheilverfahren, Neurootologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Schnarchtherapie, Tauchmedizin
    Langberger Weg 4
    24941 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/807908-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung und Behandlung empfand ich als kompetent.
    Dazu kam noch ein nettes und freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Horststraße 35
    25524 Oelixdorf
    Telefon: 04821/ 9474020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Behrmann ist seit vielen Jahren schon mein Hausarzt. Seine Praxis ist sehr gut ausgestattet, auch ist er spezialisiert in Naturheilkunde
    , Palliativmedizin, Geriatrie, sowie auch psychosomatischer Grundversorgung usw.. Auch sind er und sein Team behilflich, wenn es um Anträge geht (ausfüllen, einreichen usw) Er, sowie auch der Rest des Teams, haben immer ein offenes Ohr. Er fertigt seine Schützlinge nicht nur einfach ab, sondern nimmt sich genug Zeit für jeden Einzelnen. Obwohl seine Praxis immer "gut besucht" ist, hat man nicht das Gefühl von Stress und Überlastung. Er lächelt immer und ist freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin A. Weigel, Elmshorn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Schulstr. 50
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/21848

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weigel nimmt sich viel Zeit (und hört ruhig zu) für das Anamnesegespräch, für die Diagnose, Fragen und Erklärungen.
    Mit fundiertem Wiss
    en in traditioneller Medizin und, was mir wichtig ist, ein großes Spektrum an alternativen Heilmethoden, hat er meine Gesundheit ohne Chemie wieder ins Lot gebracht.
    Seine Kompetenz besteht darin, Methoden zu kombinieren und vor allem stets eine ganzheitliche Betrachtung des Menschen beizubehalten.
    Daraus ergibt sich eine Beratung und individuell auf mich zugeschnittene Therapieempfehlungen mit Ursache-, statt Symptombehandlung.

    Dass das Praxisteam versiert und superfreundlich ist und die Räume hell, geschmackvoll und mit dezentem Kunstverstand eingerichtet sind, rundet das positive Bild ab.
    Ich kann Dr. Weigel absolut uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sönke Asmuss, Flensburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen, Audiologie, Bioresonanz-Therapie, DVT, Naturheilverfahren, Neurootologe, Schnarchtherapie
    Langberger Weg 4
    24941 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/807908-0

    HNO Arzt
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Koppeldamm 29
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/88656

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in Vertretung bei Dr. Puchner weil mein Hausarzt zu war. War sehr zufrieden mit ihm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kronsforder Allee 52
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/51525

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sorgfältig und einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rathausallee 7-9
    22846 Norderstedt
    Telefon: 040/35969800

    Neurologin, Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Frau Dr. Stahl mit Schmerzen, bedingt durch Bandscheibendegeneration und Arthrosen im Nacken/Schulterbereich sowie in den Armen.

    Ihre Diagnose stimmte bereits durch Abtasten und Kräfteübungen, trotzdem schickte sie mich zum MRT, wo ihre Diagnose bestätigt wurde.
    Eine Therapie (10 Einheiten) mit Infusionen und Akupunktur halfen, dass die Schmerzen wieder verschwanden, ohne zu operieren.
    Ich kann Akupunktur bei Frau Dr. Stahl nur weiterempfehlen. Sie ist sehr nett, kompetent und höflich sowie das gesamte Team. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Moislinger Allee 95
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    Telefon: 0451/891450

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie
    Riesebyer Str. 16 a
    24340 Eckernförde
    Telefon: 04351/85355

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hamburger Chaussee 99
    24113 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/641112

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Feyerabend hat einen großen Erfahrungsschatz für Gesamtzusammenhänge, nimmt sich Zeit und bezieht den Patienten in ihre Entscheidungen
    ein. Bei ihr fühlt man sich wirklich verstanden und gut aufgehoben. Die Sprechstundenhilfe ist ebenfalls sehr nett, hat immer ein freundliches Wort.
    Diese Praxis ist nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Am Fleth 48
    25348 Glückstadt
    Telefon: 04124/3153

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, einfühlsamer, verständnisvoller Arzt, der sich außergewöhnlich viel zeit für seine Patienten nimmt, was ja nicht wirkl
    ich die Regel ist.
    Ich nenne ihn aus Respekt immer "Herr Doktor" obwohl er dann darauf hinweist, dass er keinen akademischen Grad besäße.
    Diesen Titel aber mehr verdient hätte, als so manch Anderer, der sich "Dr" nennen darf.
    Das Praxisteam ist stets freundlich und versucht, zu helfen wo es kann, obwohl es immer auf 110 % "läuft".
    Ich bin froh, dass ich diesen Arzt gefunden habe und er mich trotz damaligem Aufnahmestop angehört und angenommen hat.
    Ich bin mehrfach chronisch krank und daher regelmäßig in seiner Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Alte Dorfstr. 5
    24996 Sterup
    Telefon: 04637/397

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Allerbeste Betreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Paul-v-Schoenaich-Str 29
    23858 Reinfeld
    Telefon: 04533/1622

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fischer und sein Team kann ich nur uneingeschränkt weiter empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Kronsforder Allee 71-73
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/585-01

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Attarbashi ist einer der kompetentesten und menschlich nettesten Ärzte die ich jemals kennen lernen durfte!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Balneologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Im Bad 47
    25826 Sankt Peter-Ording, Sankt Peter-Ording
    Telefon: 04863/476100

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Fördestr. 53 b
    24944 Flensburg, Mürwik
    Telefon: 0461/3154790

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Personal, Dr. Westemeier kann gut zuhören und geht sehr auf die Patienten ein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Königstr. 12
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/71042

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Freundliches Praxisteam! Keine nennenswerte Wartezeit. Gute Diagnostik- gute Therapie- guter Heilungserfol
    g!

    Vielen Dank Frau Dr. Tilse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Heintzestr. 37
    24582 Bordesholm
    Telefon: 04322/888091

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzprobleme wurden endlich ernst genommen und ich wurde nicht mehr als Psycho abgestempelt. Bin ein halbes Jahr bei vielen Kardiologen gewe
    sen, keiner konnte helfen.
    Genaue Diagnostik wurde durchgeführt und ein komplettes Reha-Programm abgestimmt auf mein Herz. Besonders gut getan hat mir auch, dass Körper, Geist und Seele hier gleichwertig berücksichtigt werden. Die Psychotherapiestunden und die Herzmeditationen rundeten für mich das Programm ab und es tat auch gut nach dem langen Sitzen an der Infusion.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hauptstr. 79
    22967 Tremsbüttel
    Telefon: 04532/1813

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So einen einfühlsamen, gleichzeitigen, präsenten Mediziner habe ich noch nie in 30 Jahren vernommen.
    Wenn normalerweise 5 Sterne als Benchm
    ark gelten, dann waren das medizinisch und psychologisch 15 !!!

    Dr.-Ing. Christian Höpfner ( Die Frau Svetlana ist ein richtiger Mensch, Hut ab !!!)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Delbrückstr. 2
    25541 Brunsbüttel
    Telefon: 04852/9639710

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartige Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kronsforder Allee 5
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/53233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fricke beherrscht es meiner Meinung nach perfekt, seine Diagnosen mit einfachen Worten so zu erläutern, dass sie ihren Schrecken verlie
    ren, es aber klar ist, was zu tun oder auch nicht zu tun ist. Beispiele sind die Diagnosen Prostata- Karzinom mit Empfehlung zur OP oder die Empfehlung einer Rücken- OP erst einmal eine konservative Behandlung vorzuziehen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Naturheilverfahren
    Breite Str. 95
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/75958

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Holweg ist ein wirklich sehr freundlicher, höflicher und einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und berät sie gut. Ic
    h bin wirklich sehr zufrieden mit ihm.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie
    Hospitalstr. 3
    23701 Eutin
    Telefon: 04521/2950

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin.Kompetent, freundlich, hatte sie als Vertretung.Würde sie gerne weiterempfehlen.Auch das Personal war sehr höflich und fre
    undlich. Fühlte mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Dorfstr. 25
    25870 Oldenswort
    Telefon: 04864/387

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr einfühlsam und kompetent, behandelt meine beiden Kinder seit Jahren sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Schleswig-Holstein

In Schleswig-Holstein gibt es 305 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 175 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 35% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Schleswig-Holstein bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Schleswig-Holstein beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Schleswig-Holstein beträgt 6,5 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Schleswig-Holstein beträgt 26 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]