Psychiater in Schleswig-Holstein 433 Treffer

Arzt / Psychiater in Städten in Schleswig-Holstein

Arzt / Psychiater in Schleswig-Holstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Arno Deister, Itzehoe, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Forensischer Sachverständiger, Psychiatrie, Verhaltenstherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/772-2801

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin dankbar, diesen kompetenten Arzt in Anspruch nehmen zu können. Er hat wesentlich zu meiner Heilung beigetragen und ich gönne mir in
    großen Abständen (jährlich) einen Beratungstermin.
    Allein das Wissen, ich könnte jederzeit seine Behandlung (seinen Rat) in Anspruch nehmen, gibt mir Sicherheit genug, gesund zu sein und zu bleiben. :)
    Wartezeiten richten sich nach dem Bedarf. Mein Gesundheitszustand ist der Bestimmer. Der Professor ist immer rechtzeitig da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Burgstraße 1
    24238 Selent, Treufeld
    Telefon: 04384/3370114

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bernhardt hat mich 11 Wochen in Bezug auf meinen Burnout bzw. eine schwere Depression behandelt. Sie ist sehr kompetent, sympathisc
    h und vor Allem äußerst empathisch. Sie hat mir während der Therapie viele für mich neue Perspektiven gezeigt und Denkanstöße gegeben, um meine Depression zu überwinden. Mit Hilfe ihrer Psychotherapie bin ich jetzt wieder mental gefestigt und kann mein Leben nun wieder selbstständig meistern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Herzog-Friedrich-Str. 91
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/200050

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher Arzt und angenehme Räumlichkeiten.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hamburger Str. 55
    21465 Reinbek
    Telefon: 040/7220102

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr bedankbar , freundlich, nett und tolle Erfahrungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rathausallee 7-9
    22846 Norderstedt
    Telefon: 040/35969800

    Neurologin, Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Frau Dr. Stahl mit Schmerzen, bedingt durch Bandscheibendegeneration und Arthrosen im Nacken/Schulterbereich sowie in den Armen.

    Ihre Diagnose stimmte bereits durch Abtasten und Kräfteübungen, trotzdem schickte sie mich zum MRT, wo ihre Diagnose bestätigt wurde.
    Eine Therapie (10 Einheiten) mit Infusionen und Akupunktur halfen, dass die Schmerzen wieder verschwanden, ohne zu operieren.
    Ich kann Akupunktur bei Frau Dr. Stahl nur weiterempfehlen. Sie ist sehr nett, kompetent und höflich sowie das gesamte Team. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Knuthstr. 1
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    Telefon: 0461/812-0

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir gut geholfen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Neue Anlage 18
    25746 Heide
    Telefon: 0481/683766-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch pures Glück (ärztliche Vertretung) bin ich an diese Koryphäe Frau Doktor geraten. Durch Frau Dr. Hüttemann habe ich gelernt meine Kran
    kheit zu verstehen, zu akzeptieren und damit zu leben. Mittlerweile sehr gut sogar. Behandlungsbeginn war im Übrigen 2009 (nach der Selbsttötung meines damaligen Lebensgefährten. Dank Fr. Dr. Hüttemann, die eine in der Psychiatrie falsch gesetzte Diagnose feststellte, konnte ich mich mit meiner "in die Wiege gelegte" Krankheit auseinandersetzen und meinen seelischen undd psychischen Frieden finden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Agnes-Karll-Allee 2
    25337 Elmshorn
    Telefon: 04121/798-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich immer gut beraten und behandelt von Herrn Dr.Sarkar.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Hamburger Str. 4-6
    21465 Reinbek
    Telefon: 040/7228866

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Abcdefghij

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Wakendorfer Str. 16
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/762030

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung. Entscheidungen wurden immer diskutiert. Meine Entscheidung wurde akzeptiert. Rückruf immer zuverlässig. Richtige Einsch
    ätzung der Situation.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatik
    Schulstr. 46-48
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/262222

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erklärt sehr gut und ausführlich, überließ mir die Entscheidung über Medikamente, hat mir sehr geholfen, hält sich an die Schweigepflicht

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Sandstr. 6
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/77855

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schiffe ist sehr Kompetent, Empathisch, Hilfsbereit, nimmt sich sehr viel Zeit, geht sehr gut auf Patienten ein und ist ausgesprochen
    nett. Ich kann ihn sehr empfehlen und bin glücklich ihn als Therapeuten gewählt zu haben. Da lohnt sich, am Anfang auch ,die Wartezeit auf einen Termin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 100
    23774 Heiligenhafen
    Telefon: 04362/91-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr wohl , gut aufgehoben gefühlt., so wie muss sein.
    Ich bin hier ganz anderer Mensch geworden und bin sehr zufrieden mit
    mir selbst und mit allem die Klinik verlassen und habe diese Zeit immer noch als schöne Erinnerungen behalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Schlafmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fegefeuer 12-14
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/3968801

    Neurologe, Schlafmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksamer, netter und bemühter Arzt.
    In Lübeck und Umgebung einer der wenigen Neurologen (der einzige?) mit mehreren Patienten mit
    Syringomyelie und entsprechenden Kenntnissen, was ja wegen der Seltenheit der Krankheit sonst meist nicht der Fall ist.
    Wegen des starken Zulaufs muss man evtl. länger auf einen Termin warten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Spezielle Schmerztherapie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-23842

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein herausragender Arzt, kompetent und eine Seele von Mensch. Tausend Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Fleth 42
    25348 Glückstadt
    Telefon: 04124/937017

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Behandlungsjahr kann ich Frau Dr. Filler mit guten Erfahrungen versehen weiterempfehlen. Anders als bei einigen meiner Vorerfahru
    ngen, wurde ich hier respektvoll und differenziert behandelt bzw. eingeschätzt. Jemand der ab und an mal psychotische ist, ist kein hoffnungsloser Fall a la beautiful mind (in filmischer/übertriebener Darstellung) Neben der Erkrankung, steht immer noch der gesunde Anteil/die Person die man immer war und noch ist. Es ist traurig und eigentlich auch erschreckend, wie gewaltsam manch andere Ärzte mit psychiatrische Erkrankten umgehen und die Krankheit im Konfliktfall auch ausnutzen. Am Schwachen zeigt sich der Charakter und nicht am Stärkeren! Nach einer solchen Erfahrung, wurde ich von Frau Filler und ihren Team wieder aufgebaut.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Umweltmedizin, Psychosomatik
    Gammeltoft 8-15
    25821 Breklum, Riddorf
    Telefon: 04671/4080

    Neurologe, Psychosomatiker, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hauf und das gesamte Team waren meine beste Erfahrung die ich bisher auf meinem holprigen Weg
    gemacht habe. Ich hoffe, dass noch viele
    Leidensgenossen diesen Ort finden und annehmen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Sozialmedizin
    Weidenweg 9-15
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/58940

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde dort sehr geholfen, ich bin froh den Mut gehabt zu haben, dort hin zu gehen. Seitdem geht es mir viel besser.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/772-5101

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, bemüht, aufmerksam

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Bergedorfer Str. 57a
    21502 Geesthacht
    Telefon: 04152/8886320

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine richtig tolle Ärztin mit viel Verständnis und Wissen.
    Steht immer mit Rat und Tat bereit. Bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Agne n
    ur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Carl-Barckmann-Str. 5
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/1595

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super liebe und kompetente Doktorin! Verständnisvoll, Einfühlsam und hilft einem wirklich weiter!!!! Die beste Psychologin und Psychiat
    erin die es gibt!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Middelburger Str. 1
    23701 Süsel, Middelburg
    Telefon: 04524/909-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muß es endlich mal sagen ! Dr. Krause -Pape ist ein toller,vertrauenswürdiger Arzt. Er ist ist kompetent,freundlich und hört aufmerksam
    zu. Hinterfragt auch genau das Krankheitsbild und
    bespricht mit einem zusammen die Behandlungsalternativen. Bei mir war gleich die erste Maßnahme
    ein voller Erfolg und hält seit Jahren an. Auch kümmert er sich vorbildlich um den Zustand des
    Patienten zwischendurch, sowie Blutbild und wie es einem so geht. Er hat für alles ein offenes Ohr.
    Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen. Er hat es verdient !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Damm 49
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/5880830

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebevoll,kompetent und ausführlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Sexualmedizin
    Niemannsweg 147
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-98008

    Neurologin, Sexualmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wilms war mir jederzeit eine engagierte Stütze.
    Auch wenn sie in "meinem Krankheitsgebiet" nicht die meisten Erfahrungen hatte, fü
    hlte ich mich dort sehr aufgehoben und ernst genommen. Sie war immer an produktiven Lösungen interessiert, die wir dann gemeinsam aus-/aufbauten.
    Ich bin sehr froh, auf eine Ärztin wie sie getroffen zu sein (in dieser sehr, sehr schwierigen Zeit)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Hauptstr. 33-37
    22869 Schenefeld
    Telefon: 040/8301088

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei der Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben, das seid Jahren. Das Praxispersonal ist stets diskret und freundlich.
    Die Ärztin ist fre
    undlich und kompetent.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kuhberg 5 a
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/42411

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame kompetente Ärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Niemannsweg 147
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/9900-2669

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz höhen und Tiefen insgesamt sehr hilfreich und immer freundlich!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-98801

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr gut! Ich würde mich ihm immer wieder anvertrauen, obwohl ich hoffe, das ich es nicht mehr brauche!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/772-5101

    Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde ruhig und sachlich auf einen Eingriff vorbereitet. Dieser wurde mit viel Einfühlungsvermögen für meine Angst und sehr kompetent du
    rchgeführt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Hindenburgstr. 52-53
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/3003

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    EIN SEHR SORGFÄLTIGER; VOR ALLEM ZUHÖRENDER ARZT UND SICH EIFÜHLSAM; ZEIT FÜR SEINE PATIENTEN NIMMT
    LÄNGERE WARTEZEITEN IM WARTEZIMMER NEHM
    E ICH DESHALB OHNE MURREN IN KAUF!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Schleswig-Holstein

In Schleswig-Holstein gibt es 433 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 165 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Schleswig-Holstein bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Schleswig-Holstein beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Schleswig-Holstein beträgt 22,4 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Schleswig-Holstein beträgt 38 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]