Ärzte für Schmerztherapeut in Deutschland 16 Treffer

Arzt / Schmerztherapeut

sortieren nach 
  • Heiko Bornemann, Lübeck, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Orthopädie, Osteopath, Osteopathische Verfahren, amerikanische Chiropraktik, Atlastherapie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie
    Moltkeplatz 2
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 0451/798099

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor 2 Jahren hatte ich eine TIA bei der Arbeit. Danach in den Folgejahren immer Schwindel und Herzryhtmusstörungen. Zweimal musste ich ins K
    rankenhaus eingeliefert werden weil ich völlig orientierungslos war und nur noch wirres Zeug redete. Nie wurde etwas gefunden und ich wurde nur mit Medikamenten vollgestopft die nicht halfen. Das Team hier hat mich und meine Beschwerden ernst genommen und herausgefunden das es an Blockaden und Verspannungen in der HWS liegt.
    Schon nach der ersten Behandlung war ich die Kopfschmerzen und den Schwindel los. Seit dem geht es mir jeden Tag besser und ich kann wieder Sport machen. Ein tolles Team, tolle Therapeuten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sebastian Wyszomirski, Langenhagen, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Schmerztherapeut, Schmerztherapie
    Ostpassage 9
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/7242232

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen herzlichen Dank Herr Doktor!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dirk Schemmann, Bonn, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Endoprothetik, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapeut, Sportmedizin, Unfallchirurgie
    Bonner Talweg 87-89
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/262944

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Schemmann und sein Team nur weiterempfehlen. Ich fühlte mich sehr gut betreut. Die Diagnose sowie die Behandlungsoptionen wur
    den ruhig und verständlich erläutert. Insgesamt ein sehr vertrauenswürdiges und super freundliches Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Herbert Schmitt, Schönenberg-Kübelberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, SAPV (spezialisierte amb. Palliativversorgung), Schmerztherapeut, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Glanstr. 42
    66901 Schönenberg-Kübelberg
    Telefon: 06373/3086

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten so einen guten Arzt gesehen der so mit Herz und Leidenschaft für sein Patient da ist. Vielen Dank!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Björn Burger, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Schmerztherapeut, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hermann-Balk-Straße 113
    22147 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040 6440956

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt riet mir zu schnell zu einer OP und ließ somit keinen Platz für eine Alternative.

    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nicolai Schurbohm, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Hyaluron-Therapie, Interventionelle Schmerztherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikroinvasive Schmerztherapie, Osteoporose-Therapie, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapeut, Spezielle Schmerztherapie, Stoßwellentherapie, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Paul-Dessau-Str. 1
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    Telefon: 040/28808400

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Anästhesiologie, Intensivmedizin, Klinische Chemie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapeut, Suchtmedizin, Klinische Akut- und Notfallmedizin
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/201 – 2618

    Anästhesist, Intensivmediziner, Laborarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Aufklärung, große Erleichterung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Schmerztherapeut, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstraße 13
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/1849770

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Eckle kann ich wärmstens empfehlen. Nicht nur sein Fachwissen hat mich beeindruckt, sondern auch seine Empathie. Hier steht tatsäc
    hlich der Mensch im Vordergrund. Herr Dr. Eckle scheut weder Formalitäten noch sonstigen Mehraufwand, um das Leiden seiner Patienten - im Rahmen des Möglichen - zu verringern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapeut, Akupunktur, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Heßstr. 22
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2122-821

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit dem Arzt und desen vorgehensweise.
    Ich fühle mich gut aufgehoben und kann Dr. Pecka uneingeschränkt weiterempfehlen
    .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Darm- und Verdauungsstörungen, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren, Schmerztherapeut
    Gierather Str. 86-88
    51469 Bergisch Gladbach, Gronau
    Telefon: 02202/55588

    Chirurg
  • D
    Schmerztherapeut
    Holzhäuser Weg 28
    31592 Stolzenau
    Telefon: 05761/9007-0
  • Innere Medizin, Akupunktur TCM, Chinesische Ohr- Akupunktur, Orthomolekulare Therapie, Prävention, Schmerztherapeut, Gastroenterologie
    Bernadottestrasse 1
    22763 Hamburg, Ottensen
    Telefon: 040/77183742

    Gastroenterologe
  • E
    Anästhesiologie, Schmerztherapeut
    Rahmer Str. 1 a
    40489 Düsseldorf, Angermund
    Telefon: 0203/55246246

    Anästhesistin
  • F
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Schmerztherapeut
    Freiburger Straße 20
    79189 Bad Krozingen
    Telefon: 07633/30 04

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapeut, Akupunktur, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Röntgenstr. 2
    82152 Planegg, Martinsried
    Telefon: 089/89743457

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapeut, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Seewiesstr. 1
    82340 Feldafing
    Telefon: 08157/9991980

    Allgemeinmediziner

Arzt / Schmerztherapeut in Deutschland

In Deutschland gibt es 16 Ärzte für Schmerztherapeut, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Schmerztherapeut bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Schmerztherapeut beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Schmerztherapeut beträgt 11,4 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Schmerztherapeut beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]