Sexualtherapeuten in Deutschland 10 Treffer

Arzt / Sexualtherapeuten

• Dr. med. Heike Melzer, München, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Hypnose, Paartherapie, Sexualtherapie, Verhaltenstherapie, Psychotherapie
    Paradiesstr. 9
    80538 München, Altstadt-Lehel

Neurologin

Vor dem ersten Gespräch mit Dr. Melzer hatte ich ihr Buch mit großem Interesse gelesen. Ich war auf der Suche nach fundiertem ADHS- und Sexu
    altherapie-Know-how. Das Coaching von Dr. Melzer hilft mir sehr, meine neuen Ziele zu erreichen. Schon nach wenigen Sitzungen erkannte ich hilfreiche neue Denkansätze. Ihre intelligente und direkte Art hilft mir, neue Erkenntnisse über meine Persönlichkeit zu gewinnen. Ich will und kann jetzt Veränderungen vornehmen. Herzlichen Dank dafür. Ich empfehle sie gerne weiter. VA
  • Univ. Prof. Dr. Dr. h.c. Erich W. Burrer, Bad Dürrheim, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Verhaltenstherapie, Sexualtherapie, Schmerztherapie, Psychoanalyse, Paartherapie
    Am Waldrain 4
    78073 Bad Dürrheim
    Mobiltelefon: 01714305070

Psychotherapie war spitze. Ich wurde sehr ernst genommen und erfuhr mich dadurch ganz neu. Ich konnte nicht glauben, dass ich wichtig bin. N
    atürlich hatte ich auch Tiefs in der Behandlung, da ich mich nicht mochte. Das hat sich aber durch Burrer und Frau Pizarro sehr geändert. Burrer ist sehr vorsichtig gewesen. Trotzdem erschreckte mich vieles an mir, bis ich kapierte, dass mein Tic nicht schlimm ist und Aale Menschen Probleme haben dürfen. Ich war dann krank und doch nicht krank, weil alle etwas,Krankes,an sich haben dürfen. Man hat,ja auch schnupfen und Grippe, die einen gegen Erreger immun machen, warum nicht auch eine Depression, die einen gegen Verletzungen immun macht.
  • Dr. med. Torsten Freitag, Magdeburg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Paartherapie, Sexualtherapie, Sexualmedizin
    Ernst-Reuter-Allee 15
    39104 Magdeburg, Altstadt

Sexualmediziner

Vielen Dank für die wundervolle Therapie!

• Dr. med. Gabriele Freitag, Magdeburg, Paartherapie, Arzt
    Paartherapie, Sexualmedizin, Sexualtherapie
    Ernst-Reuter-Allee 15
    39104 Magdeburg, Altstadt

Sexualmedizinerin
    Urologie, Andrologie, Diagnostik, Medikamentöse Tumortherapie, Präventionsmedizin, Sexualtherapie, Ultraschallbehandlung, Urologisches Röntgen, Uroonkologie, Vegetative Stressbelastungen
    Kornmarkt 9
    37073 Göttingen, Innenstadt

Urologe, Androloge

Ein ganz großes Lob meinerseits an dieses tolle Praxisteam! Sehr freundlich und zuvorkommend. Auf meine Fragen und Anliegen wurde zu jeder Z
    eit eingegangen. Ärztliche Beratung und Aufklärung sehr ausführlich, fachlich 1a und mit der richtigen Portion Empathie und schönem Humor. Vielen lieben Dank, ihr macht einen ganz hervorragenden Job. Es gibt ihn, ein Urologe wo man gerne hingeht
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Angstpatienten, Anti-Aging, Biologische Krebs und Tumortherapie, DGBT Botoxtherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entspannungstherapie, Faltenbehandlung, Gutachten, Hyaluron-Therapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Massagen, Orthomolekularmedizin, Psychoonkologie, Sexualtherapie, Suchtmedizinische Versorgung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Suchttherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Ebstorfer Weg 9
    30625 Hannover, Heideviertel
    Mobiltelefon: 01741794154

Entspannungstherapeut

Gute Erfahrungen.

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie, Sexualtherapie
    Lagesche Str. 9-13
    32657 Lemgo

HNO Arzt

Sehr kompetent, alle dort super freundlich und auf Zack, kann ich nur bestens weiter empfehlen

• Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie, Sexualtherapie, Verhaltenstherapie, Psychoanalyse
    Ismaninger Str. 27
    81675 München, Au-Haidhausen

Neurologe

Klasse Kompetenz - klasse Arzt ! Top Empfehlung....

Kinder- und Jugendpsychiatrie, AD (H) S Coach, Gutachten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Psychotraumatologie, Sexualtherapie, Sozialmedizin
    Spadener Weg 5
    27607 Geestland, Debstedt

Kinderpsychiaterin

Sehr freundliche Athmosphäre, nettes Team und sehr gute Organisation der Praxisabläufe. Leider aber auch sehr lange Wartezeit für Ersttermin
    e. Am Ende wiegt die sehr menschliche und ausgesprochen kompetente Beratung diesen Nachteil aber wieder auf, zumal man woanders auch lange warten muss. Kann ich also unbedingt empfehlen...
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Sexualtherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Verhaltenstherapie
    Im Eck 1
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Mobiltelefon: 0157/32348827

Kinderpsychiater

Arzt / Sexualtherapeuten in Deutschland

In Deutschland gibt es 10 Ärzte für Sexualtherapie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sexualtherapie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sexualtherapie beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sexualtherapeuten beträgt 6,3 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sexualtherapeuten beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Sexualtherapeuten