Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Deutschland 980 Treffer

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Amadeus Hornemann, MPH, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6605-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 302 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Inkontinenz ade.
    Sehr gutes Op Ergebnis. Viele Dank an Herrn Prof. Hornemann und Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Omar Qattawi, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Theatinerstr. 36
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/221113

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit fast 10 Jahren ist Dr. Quattawi der Frauenarzt meines Vertrauens. Die Praxis ist in top Lage und sowohl Personal als auch Design schaff
    en ein warmes, willkommen heissendes Umfeld. Dr Quattawis Beratung und Behandlung sind so professionell und zufriedenstellend, dass ich jedes Jahr fuer ein Checkup von Shanghai/China nach München fliege, wo ich seit 5 Jahren lebe.
    Ich kann seine Praxis nur mit höchstem Lob weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. Dr. med. Andreas D. Ebert, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endometriose, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Nürnberger Str. 67
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2000780-30

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Qualitätssicherungsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin rundum zufrieden! Netter, kompetenter Arzt und ein liebes Praxisteam. Ich bin seit 2017 in Behandlung (wegen Endometriose und Adenomyose
    ) und bin sehr glücklich, diesen Arzt gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eckhard Wendt, Kronberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 13 a
    61476 Kronberg, Kronberg
    Telefon: 06173/4001

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon sehr viele Jahre bei Dr.Wendt in Behandlung und fühle mich auch dort sehr gut aufgehoben.Er nimmt sich immer Zeit,ist gewissen
    haft und kompetent.
    Sein Personal ist auch freundlich ,hilfsbereit und unterstützend
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Dominic Varga, Neu-Ulm, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Krankenhausstr. 11
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/804-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur Entbindung vom ersten Kind beim Herrn Varga gewesen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

    Trotz komplikation und dem Einsatz der Saugg
    locke war die Geburt und die Betreuung tip top.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Andreas Reich, Neu-Ulm, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Minimalinvasive Chirurgie, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Krankenhausstr. 11
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/804-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine große Senkungsoperation und im Mai nochmals eine Korrektur.
    Herr Dr. Reich ist ein Arzt der seine Patienten ernst nimmt und ich
    bin froh das er mich operiert hat.
    Die Operation ist gut verlaufen und ich bin sehr zufrieden.
    Ein Riesen großes Lob auch an die Betreuung.
    Die Schwestern sind durch die Bank super freundlich und bemüht.
    So etwas findet man sehr selten.
    Daumen hoch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Hartmann, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3035-4924

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die sehr hohe fachliche Expertise und eine menschlich soziale Kompetenz des Facharztes Dr. Hartmann, seiner assestierenden Ärzte und der Sch
    western haben zum maximalen Behandlungserfolg geführt. Das freundlich unterstützende Team des Arztes mit allen Mitarbeitern haben den Aufenthalt zusätzlich persönlich so angenehm gemacht, wie es die Umstände in einer Klinik erlauben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. medic. Ion-Andrei Müller-Funogea, Ph. D., Eschweiler, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/76-1236

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf der Suche nach einer OP-Methode zur Beseitigung meiner Zystocele stieß ich auf die minimalinvasive, gebärmuttererhaltende Petros-Goesche
    n-Methode und Dr. Müller-Funogea. Ein erstes Gespräch verlief sehr positiv, dennoch kamen mir nach Lektüre einer kritischen Bewertung Zweifel, mit denen ich Dr. M.-F. bei einem 2. Besuch konfrontierte. Er verstand es, in einem vertrauensvollen Gespräch meine Bedenken vollständig auszuräumen.
    Die Operation verlief unproblematisch und schmerzarm. Eine in der Folge auftretende Inkontinenz machte einen zweiten Eingriff nötig. Heute sind die Beschwerden Vergangenheit und die Blase funktioniert weitgehend normal.
    Ich bin auf Grund der neu gewonnenen Lebensqualität froh und dankbar, diesen hervorragenden Arzt gefunden zu haben, den ich gerne weiterempfehle.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christina Brinkmann, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Friedberger Landstrasse 125
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069 – 55 59 47 oder 59 25 05

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Brinkmann ist super. Ich kann’s nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Oliver Heine, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/181883-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin so froh und dankbar in Dr. Heine einen so kompetenten, hervorragenden Arzt gefunden zu haben. Ich fühlte mich bei ihm vom ersten Mom
    ent an bestens beraten und behandelt! Er hat sich die Zeit genommen, mir ganz ausführlich alle meine Fragen zu beantworten und mir damit weitestgehend meine Angst vor der bevorstehenden OP genommen!

    Ich hatte dann vor ca. 3 Wochen meine OP (Gebärmutterentfernung). Nach der OP benötigte ich schnell nur noch wenig und bald gar keine Schmerzmittel mehr. Natürlich muss ich mich noch schonen und es langsam angehen lassen, aber ich fühle mich sehr gut!

    Herr Dr. Heine ist nicht nur aufgrund seiner fachlichen Kompetenz ein sehr guter Arzt, sondern er ist auch ein sehr sympathischer, einfühlsamer Mensch! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

    Herzlichen Dank Herr Dr. Heine für die hervorragende Behandlung und Betreuung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peruka Neumaier-Wagner, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränatalmedizin, Präventivmedizin, Medizinische Genetik, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Hermann-Lingg-Str. 3 a
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/532401

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med. Neumaier-Wagner ist kompetent und strahlt auch eine Ästhetik und Ruhe aus, welche mir bei einer Frauenärztin wichtig ist. Ich bin mi
    t ihren Diagnosen sehr zufrieden und habe sie auch im Bekannten und Freundeskreis mehrfach empfohlen. Diese sind ebenfalls sehr zufrieden mit ihr gewesen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Dietmar Schlembach, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränataldiagnostik, Pränatalmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Kormoranweg 45
    12351 Berlin, Buckow
    Telefon: 030/130142892

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Hubert K. Sommer, Neustadt am Rübenberge, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Lindenstr. 75
    31535 Neustadt am Rübenberge
    Telefon: 05032/880

    Frauenarzt, Geburtsarzt
  • Andrea Strasser, Frankenthal (Pfalz), Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Ackerstr. 6 - 8
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: 06233/25049

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte von Prof. Hofmann von einer Freundin gehört, die sogar aus der Schweiz zu ihm kommt. Ich hatte einen Knoten bemerkt und meine Fra
    uenärztin riet mir, in ein Brustzentrum zu gehen. Prof. Hofmann war mir sofort sehr sympathisch, weil ich bei ihm keine Maske im Sprechzimmer tragen mußte und er sehr empathisch auf mich wirkte. Er untersuchte mich und entnahm eine Gewebeprobe. Alles war völlig schmerzlos. Nach zwei Tagen rief er mich an und gab mir Entwarnung: es war ein harmloses Fibroadenom, das nicht operiert werden muß. Beeindruckt hat mich seine beruhigende Art als Arzt und daß er mir eigentlich sofort die Angst nehmen konnte. Er hat mir von einer Operation abgeraten und nur Kontrollen bei meiner Frauenärztin empfohlen. Ich verstehe jetzt meine Freundin aus der Schweiz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-17501

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 23.05.23 hat Herr Dr Balan meine Tochter per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Ich kann ihn und das Team der Uniklinik Düsseldorf nur unei
    ngeschränkt empfehlen!
    Die positive Atmosphäre im OP hat mir von Beginn an die Angst genommen. Der Kaiserschnitt verlief komplikationslos und ich war danach überraschend schnell wieder fit bzw. schmerzfrei, auch die Narbe ist sehr gut verheilt und kaum zu sehen.
    Das ist grundsätzlich nicht selbstverständlich, aber mit 48 Jahren erst recht nicht. Von daher möchte ich mich herzlich bei Dr Balan und dem Team der Frauenklinik im UKD bedanken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Parade 8
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/73321

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Dr.Holtkamp nimmt sich Zeit für seine Patientinnen um wirklich jede Frage zu beantworten. Unbedingt zu empfehlen. Sehr kom
    petent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Rübekamp 25
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/208833

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. war ganz nett. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Praxis modern eingerichtet und gut zu erreichen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/46-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Ashour ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Reproduktionsmedizin, Endokrinologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Caffamacherreihe 8
    20355 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040 70975110

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dawson wurde uns von Kollegen (wir sind beide Ärzte) empfohlen. Die Abklärung und Behandlung verliefen problemlos. Der zweite ICSI-
    Versuch war erfolgreich. Frau Dawson hat uns fachlich hervorragend und auch auf menschlicher Ebene angenehm begleitet. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Franziskusstr. 2
    59955 Winterberg
    Telefon: 02981/802-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/531301

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzliches Dankeschön an Dr. Fünfgeld und dem gesamten Ärzteteam für die professionelle Operation und Behandlung. Dr, Fünfgeld ist ein äußer
    st kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und auf seine Patienten eingeht. Dieses Dankeschön ist auch an die Schwestern und Pfleger der Station 5 gerichtet für die hervorragende Betreuung rund um die Uhr. Die Klinik in Tettnang "Campus Bodensee" -Gynäkologie kann ich sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränataldiagnostik, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Roitzscher Dorfstrasse 7
    01156 Dresden, Roitzsch
    Telefon: 0171/5419055

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich waren zum Ersttrimesterscreening bei Dr. Robert Lachmann, wir waren absolut begeistert von diesem Arzt. Er ist sehr kompet
    ent, hat immer einen lockeren Spruch auf Lager und eine sehr beruhigende Art. Wir fühlten uns sehr wohl und würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Rottstr. 11
    45711 Datteln
    Telefon: 02363/108-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Sehr emphatisch. Ich habe meine drei Kinder in Datteln entbunden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/8101-3467

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Dr Sauer hat mir mein Myom an der Gebärmutter entfernt. Ich habe mich dabei in den besten Händen gefühlt. Ein toller Arzt !!!
    ! Das Op-Ergebnis ist ästhetisch. Ich würde jederzeit Herr Professor Sauer uneingeschränkt weiterempfehlen!!!! Emotional, medizinisch und menschlich wirkt dieser tolle Arzt auf mich im höchsten Maße gebildet und sein Team passt zu ihm, was zeigt, dass hier die Strukturen der Heilung passend sind und wichtig genommen werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Rom ist ein professionelles Arzt!
    Danke für alles!
    LG Tatiana

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    Telefon: 0202/896-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Fleisch ist fachlich sehr kompetent und absolut empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Wallstr. 3
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/477070

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Jabbari gekommen. Frau Dr. Jabbari ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich habe mich von Anf
    ang an sehr Wohlgefühl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-17501

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt welcher sich viel Zeit nimmt und sein Fachgebiet bestens beherrscht.
    Die äußere Wendung unserer Kleinen hat wunderbar
    funktioniert
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2331

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt. Hat sich Zeit genommen und mir meine Erkrankung (Endometriose) erklärt.
    Zwei Wochen später OP: Ich fühle mich wie n
    eu geboren!

    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Deutschland

In Deutschland gibt es 980 Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, von denen 361 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin beträgt 10,0 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin beträgt 26 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

[]