Ärzte für Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed. in Deutschland 860 Treffer

Arzt / Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

• Prof. Dr. med. Amadeus Hornemann, MPH, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6605-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Kann nur empfehlen. Liebervoll, geduldig, absolut kompetent. Top. Prof Hornemann und sein Team sind die beste Wahl falls man gynakologische
    Eingriff haben muss.
  • Dr. med. Omar Qattawi, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Theatinerstr. 36
    80333 München, Altstadt-Lehel

Frauenarzt, Geburtsarzt

Seit fast 10 Jahren ist Dr. Quattawi der Frauenarzt meines Vertrauens. Die Praxis ist in top Lage und sowohl Personal als auch Design schaff
    en ein warmes, willkommen heissendes Umfeld. Dr Quattawis Beratung und Behandlung sind so professionell und zufriedenstellend, dass ich jedes Jahr fuer ein Checkup von Shanghai/China nach München fliege, wo ich seit 5 Jahren lebe.
    Ich kann seine Praxis nur mit höchstem Lob weiterempfehlen.
  • Prof. Dr. Dr. med. Andreas D. Ebert, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Endometriose, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Nürnberger Str. 67
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2000780-30

Frauenarzt, Geburtsarzt, Qualitätssicherungsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich bin seit 2005 bei Prof. Ebert,früher noch im Krankenhaus. Seit dieser Zeit gehe ich zu keinem anderen mehr. Ich wurde mehrmals von ihm o
    periert und auch da fühlte ich mich sehr gut betreut. Er nimmt sich Zeit. Deshalb muss man manchmal warten, aber das nehme ich gern in Kauf.
  • Dr. med. Anja Dawson, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Reproduktionsmedizin, Endokrinologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Caffamacherreihe 8
    20355 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040 70975110

Frauenärztin, Geburtsärztin, Frauenhormonärztin

Frau Dr. Dawson wurde uns von Kollegen (wir sind beide Ärzte) empfohlen. Die Abklärung und Behandlung verliefen problemlos. Der zweite ICSI-
    Versuch war erfolgreich. Frau Dawson hat uns fachlich hervorragend und auch auf menschlicher Ebene angenehm begleitet. Vielen Dank!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Pränataldiagnostik, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Roitzscher Dorfstrasse 7
    01156 Dresden, Roitzsch
    Telefon: 0171/5419055

Frauenarzt, Geburtsarzt

Ich war vor dem Besuch bei Hr. Lachmann unwahrscheinlich nervös und beunruhigt, weil es eine Überweisung aufgrund erhöhter Messwerte außerha
    lb der Norm gab. Schon die ersten paar Minuten wurden mein Mann und ich unwahrscheinlich beruhigt, die auflockernde, witzige und humorvolle Art waren extrem angenehm. Wir konnten alle Fragen stellen und wurden super kompetent behandelt und beraten. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen und wurde bisher noch nie so fachlich kompetent und ehrlich freundlich behandelt.

Ein TOP Arzt, bei dem der Ultraschall zu einem richtigen Erlebnis wird!!!!!
  • PD Dr. med. Dominic Varga, Neu-Ulm, Frauenarzt, Arzt
    Krankenhausstr. 11
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/804-0

Frauenarzt, Geburtsarzt

Zur Entbindung vom ersten Kind beim Herrn Varga gewesen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Trotz komplikation und dem Einsatz der Saugg
    locke war die Geburt und die Betreuung tip top.
  • Dr. med. Eckhard Wendt, Kronberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 13 a
    61476 Kronberg, Kronberg

Frauenarzt, Geburtsarzt

Super Frauenarzt, bin seit der Geburt meines Kindes bei ihm und bleibe dort auch. Vertrauensvoll, kompetent, sympatisch und zuverlässig.

• PD Dr. med. Andreas Reich, Neu-Ulm, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Minimalinvasive Chirurgie, Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Krankenhausstr. 11
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/804-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Hatte eine große Senkungsoperation und im Mai nochmals eine Korrektur.
    Herr Dr. Reich ist ein Arzt der seine Patienten ernst nimmt und ich
    bin froh das er mich operiert hat.
    Die Operation ist gut verlaufen und ich bin sehr zufrieden.
    Ein Riesen großes Lob auch an die Betreuung.
    Die Schwestern sind durch die Bank super freundlich und bemüht.
    So etwas findet man sehr selten.
    Daumen hoch!
  • Dr. med. Wolfgang Hartmann, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3035-4924

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Als ich nach der Entbindung mit einer entzündeten Kaiserschnittnarbe stationär aufgenommen und erneut operiert werden musste, hätte mich kei
    n besserer Arzt betreuen können. Empathie, Kompetenz und immer auch den Menschen hinter der Krankenakte im Blick - Eigenschaften, die Dr. Hartmann ausmachen und mich als frisch gebackene Mama sehr dankbar an die Zeit im Krankenhaus zurückdenken lassen. Egal ob bei der morgendlichen Visite oder 5 Minuten vor der nächsten Op, er fand immer die Zeit für aufbauende Worte und schaffte es jedesmal, ein Lächeln zu hinterlassen und einem Mut zu machen. Danke, Dr. Hartmann.
    Pettenkoferstr. 10
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/365-02

Top Betreuung in einer sehr komplizierten Schwangerschaft. Damals war er noch
    am Uniklinikum Erlangen für die Sprechstunde der Risikoschwan
    gerschaft zuständig.

Absolut kompetent. Wir haben auf sein Urteil damals sehr viel mehr Wert gelegt, als auf
    das des Chefarztes und das des Oberarztes. (ist nun über10 Jahre her)!

Danke
  • Dr. med. Peruka Neumaier-Wagner, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Pränatalmedizin, Präventivmedizin, Medizinische Genetik, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Hermann-Lingg-Str. 3 a
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Frauenärztin, Geburtsärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

Dr.med. Neumaier-Wagner ist kompetent und strahlt auch eine Ästhetik und Ruhe aus, welche mir bei einer Frauenärztin wichtig ist. Ich bin mi
    t ihren Diagnosen sehr zufrieden und habe sie auch im Bekannten und Freundeskreis mehrfach empfohlen. Diese sind ebenfalls sehr zufrieden mit ihr gewesen.
  • Dr. med. Christina Brinkmann, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Friedberger Landstrasse 125
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069 – 55 59 47 oder 59 25 05

Frauenärztin, Geburtsärztin

Dr Brinkmann ist super. Ich kann’s nur weiterempfehlen.

• Dr. med. Oliver Heine, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/181883-0

Frauenarzt, Geburtsarzt

Ich bin so froh und dankbar in Dr. Heine einen so kompetenten, hervorragenden Arzt gefunden zu haben. Ich fühlte mich bei ihm vom ersten Mom
    ent an bestens beraten und behandelt! Er hat sich die Zeit genommen, mir ganz ausführlich alle meine Fragen zu beantworten und mir damit weitestgehend meine Angst vor der bevorstehenden OP genommen!

Ich hatte dann vor ca. 3 Wochen meine OP (Gebärmutterentfernung). Nach der OP benötigte ich schnell nur noch wenig und bald gar keine Schmerzmittel mehr. Natürlich muss ich mich noch schonen und es langsam angehen lassen, aber ich fühle mich sehr gut!

Herr Dr. Heine ist nicht nur aufgrund seiner fachlichen Kompetenz ein sehr guter Arzt, sondern er ist auch ein sehr sympathischer, einfühlsamer Mensch! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Herzlichen Dank Herr Dr. Heine für die hervorragende Behandlung und Betreuung!
  • PD Dr. med. Dietmar Schlembach, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Pränataldiagnostik, Pränatalmedizin, Ambulante Operationen, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Kormoranweg 45
    12351 Berlin, Buckow

• Dr. med. Hubert K. Sommer, Neustadt am Rübenberge, Frauenarzt, Arzt
    Lindenstr. 75
    31535 Neustadt am Rübenberge

• Andrea Strasser, Frankenthal (Pfalz), Frauenarzt, Arzt
    Ackerstr. 6 - 8
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)

Frauenärztin, Geburtsärztin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatik, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Parade 8
    23552 Lübeck, Innenstadt

Frauenarzt, Geburtsarzt, Psychosomatiker

Sehr nettes Team. Dr.Holtkamp nimmt sich Zeit für seine Patientinnen um wirklich jede Frage zu beantworten. Unbedingt zu empfehlen. Sehr kom
    petent.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Rübekamp 25
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/208833

Frauenarzt, Geburtsarzt

Frau Dr. war ganz nett. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Praxis modern eingerichtet und gut zu erreichen.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Ambulante Operationen
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Herr Dr.Hofmann ist immer freundlich und sehr kompetent. Auch schlechte Nachrichten bringt er sehr menschlich rüber. Fragen werden ausführli
    ch und kompetent beantwortet.
    Rottstr. 11
    45711 Datteln
    Telefon: 02363/108-0

Frauenarzt, Geburtsarzt

Toller Arzt. Sehr emphatisch. Ich habe meine drei Kinder in Datteln entbunden.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie
    Hugo-Fuchs-Allee 3
    58644 Iserlohn
    Telefon: 02371/212-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Ich wurde vor genau 3 Wochen operiert und vergesse nie wie herzlich ich da empfangen wurde.
    Dieser Arzt nimmt sich die Zeit für seine Patie
    nten und ist dazu sehr freundlich.

Er ist ein absolut fanatischer Top Arzt und ich kann ihm nur weiter empfehlen .
    Meine Operation verlief ohne Probleme.
    Ich hatte so gut wie keine Schmerzen nach der Operation . Ich bin sehr zufrieden über das Ergebnis und über Dr Ashour und sein Team!!!!!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Jostalstr. 12
    79822 Titisee-Neustadt
    Telefon: 07651/29-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe, Frauenhormonarzt

Die Klinik war mir von meiner Frauenärztin empfohlen worden. Die Behandlung war sehr kompetent, das Praxisteam überaus freundlich.

Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/811-7501

Frauenarzt, Geburtsarzt

Im Mai hatte ich einen Kaiserschnitt bei Dr. Balan und bin begeistert von seiner Kompetenz und Herzlichkeit! Meine Hebamme hat mir Dr. Balan
    empfohlen. Ich hatte erst Sorge in einer so großen Klinik unterzugehen, aber Dr. Balan und sein Team haben mir eine wunderbar persönliche und kompetente Behandlung zukommen lassen. Er hat sich stets Zeit genommen, war sehr empathisch, geduldig und konnte sich auch später an jedes Gespräch genau erinnern. Ich würde mich jederzeit wieder für Dr. Balan entscheiden und kann ihn und die Uniklinik nur wärmstens empfehlen! Freundliche Hebammen, tolles OP-Team und gut gelaunte, schnell reagierende Schwestern auf Station, die Kinderkrankenschwestern hatten immer ein offenes Ohr und hilfreiche Tips. Ein tolles Geburtserlebnis, vielen Dank Herr Dr. Balan!
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    Telefon: 0202/896-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Prof. Fleisch ist fachlich sehr kompetent und absolut empfehlenswert.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie
    Adenauerplatz 7
    33602 Bielefeld, Mitte

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe, Frauenhormonarzt

Tolle Ärzte und ein super freundliches Team!
    Danke für unser gesundes Baby :)

Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/22-0

Frauenarzt, Geburtsarzt

Ich wurde von Dr Eissler in Juli 2019 operiert.
    Mir wurde die Gebärmutter entfernt. Zu jedem Zeitpunkt habe ich mich sicher aufgehoben gef
    ühlt. Mehrmals wurde meine Op wegen Gesundheitlich Gründen sicherheitshalber verschoben, um keine Risiken einzugehen. Ich bin sehr dankbar für die Ausführliche Beratung Betreuung und die Nachsorge. Vielen Dank an das ganze Team der Gynäkologischen Abteilung des Diakonischen Krankenhaus Speyer. Jederzeit würde ich mich wieder in ihre Hände begeben.
    Wallstr. 3
    45468 Mülheim

Frauenärztin, Geburtsärztin

Eine Ärztin mit Herz. Ihr Job ist ihre Berufung! Kompetenz und Ehrlichkeit.

Kerpener Str. 34
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr einfühlsam, kompetent und gründlich.

Senator-Weßling-Str. 1
    28277 Bremen, Obervieland

Frauenarzt, Geburtsarzt

Mein Lieblingsarzt ..... falls wir noch ein Viertes Kind bekommen sollten wünsche ich mir wieder eine Betreuung durch Herrn Dr. Petersen -
    wirklich super!
    Bergstr. 26
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/517-0

Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin

Frau Dr. Bonatz und ihr Team handeln schnell, freundlich, kompetent und haben für alle Belange ein offenes Ohr.
    Ich würde Ende Oktober in
    der Dysplasiesprechstunde mit dem Befund Vilvakarzinom konfrontiert, welches meine damalige Frauenärtzin 2 Jahre lang „übersehen“ und falsch behandelt hatte. Dann ging alles sehr schnell! Frau Dr. Bonatz Team hat mir umgehend einen CT Termin organisiert, einen OP Termin und ich habe mich in den folgenden Wochen und auch jetzt in der Nachsorge stets gut aufgehoben gefühlt.
    Einfühlsam ging man mit meiner persönlichen Erkrankung und Behandlung um. Ich kann mir in dieser Situation keine bessere Ärztin vorstellen!!!

Arzt / Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed. in Deutschland

In Deutschland gibt es 864 Ärzte für Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., von denen 323 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte für Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed. bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed. beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed. beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed. beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.