Ärzte für Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed. in Deutschland 950 Treffer

Arzt / Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

• Prof. Dr. med. Amadeus Hornemann, MPH, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6605-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich bin sehr begeistert von dem Behandlungserfolg welcher jetzt 5 Wochen nach der Operation durch Prof. Hornemann offensichtlich wird. Meine
    Diagnosen waren: Partialprolaps des Uterus und der Vagina, Zystozele. Meine Blase wurde durch die Transplantation meiner Kniesehne angehoben und die Vagina gerafft. Der Eingriff verlief komplikationslos und die Heilung ebenso. Ich bin Prof. Hornemann und seinem Team sehr dankbar für die ausgezeichnete Behandlung und die innovative Methode mit dem Eigenmaterial der Kniesehne. Mir erscheint es als perfekt soweit wie möglich auf Fremdmaterialien zu verzichten um Folgebeschwerden von vornherein auszuschließen. Mein Herzensdank gilt Prof. Hornemann, welcher auf mich sehr empathisch und kompetent wirkte.
  • Dr. med. Omar Qattawi, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Theatinerstr. 36
    80333 München, Altstadt-Lehel

Frauenarzt, Geburtsarzt

Seit fast 10 Jahren ist Dr. Quattawi der Frauenarzt meines Vertrauens. Die Praxis ist in top Lage und sowohl Personal als auch Design schaff
    en ein warmes, willkommen heissendes Umfeld. Dr Quattawis Beratung und Behandlung sind so professionell und zufriedenstellend, dass ich jedes Jahr fuer ein Checkup von Shanghai/China nach München fliege, wo ich seit 5 Jahren lebe.
    Ich kann seine Praxis nur mit höchstem Lob weiterempfehlen.
  • Prof. Dr. Dr. med. Andreas D. Ebert, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Endometriose, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Nürnberger Str. 67
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2000780-30

Frauenarzt, Geburtsarzt, Qualitätssicherungsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich bin seit 2005 bei Prof. Ebert,früher noch im Krankenhaus. Seit dieser Zeit gehe ich zu keinem anderen mehr. Ich wurde mehrmals von ihm o
    periert und auch da fühlte ich mich sehr gut betreut. Er nimmt sich Zeit. Deshalb muss man manchmal warten, aber das nehme ich gern in Kauf.
  • PD Dr. med. Dominic Varga, Neu-Ulm, Frauenarzt, Arzt
    Krankenhausstr. 11
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/804-0

Frauenarzt, Geburtsarzt

Zur Entbindung vom ersten Kind beim Herrn Varga gewesen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Trotz komplikation und dem Einsatz der Saugg
    locke war die Geburt und die Betreuung tip top.
  • Dr. med. Eckhard Wendt, Kronberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 13 a
    61476 Kronberg, Kronberg

Frauenarzt, Geburtsarzt

Super Frauenarzt, bin seit der Geburt meines Kindes bei ihm und bleibe dort auch. Vertrauensvoll, kompetent, sympatisch und zuverlässig.

• PD Dr. med. Andreas Reich, Neu-Ulm, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Minimalinvasive Chirurgie, Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Krankenhausstr. 11
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/804-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Hatte eine große Senkungsoperation und im Mai nochmals eine Korrektur.
    Herr Dr. Reich ist ein Arzt der seine Patienten ernst nimmt und ich
    bin froh das er mich operiert hat.
    Die Operation ist gut verlaufen und ich bin sehr zufrieden.
    Ein Riesen großes Lob auch an die Betreuung.
    Die Schwestern sind durch die Bank super freundlich und bemüht.
    So etwas findet man sehr selten.
    Daumen hoch!
  • Dr. med. Wolfgang Hartmann, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3035-4924

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Die sehr hohe fachliche Expertise und eine menschlich soziale Kompetenz des Facharztes Dr. Hartmann, seiner assestierenden Ärzte und der Sch
    western haben zum maximalen Behandlungserfolg geführt. Das freundlich unterstützende Team des Arztes mit allen Mitarbeitern haben den Aufenthalt zusätzlich persönlich so angenehm gemacht, wie es die Umstände in einer Klinik erlauben.
  • Dr. medic. Ion-Andrei Müller-Funogea, Ph. D., Eschweiler, Frauenarzt, Arzt
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/76-1236

Frauenarzt, Geburtsarzt

Super Arzt und sehr kompetent!

• Dr. med. Christina Brinkmann, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Friedberger Landstrasse 125
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069 – 55 59 47 oder 59 25 05

Frauenärztin, Geburtsärztin

Dr Brinkmann ist super. Ich kann’s nur weiterempfehlen.

• Dr. med. Oliver Heine, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/181883-0

Frauenarzt, Geburtsarzt

Ich bin so froh und dankbar in Dr. Heine einen so kompetenten, hervorragenden Arzt gefunden zu haben. Ich fühlte mich bei ihm vom ersten Mom
    ent an bestens beraten und behandelt! Er hat sich die Zeit genommen, mir ganz ausführlich alle meine Fragen zu beantworten und mir damit weitestgehend meine Angst vor der bevorstehenden OP genommen!

Ich hatte dann vor ca. 3 Wochen meine OP (Gebärmutterentfernung). Nach der OP benötigte ich schnell nur noch wenig und bald gar keine Schmerzmittel mehr. Natürlich muss ich mich noch schonen und es langsam angehen lassen, aber ich fühle mich sehr gut!

Herr Dr. Heine ist nicht nur aufgrund seiner fachlichen Kompetenz ein sehr guter Arzt, sondern er ist auch ein sehr sympathischer, einfühlsamer Mensch! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Herzlichen Dank Herr Dr. Heine für die hervorragende Behandlung und Betreuung!
  • Dr. med. Peruka Neumaier-Wagner, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Pränatalmedizin, Präventivmedizin, Medizinische Genetik, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Hermann-Lingg-Str. 3 a
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Frauenärztin, Geburtsärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

Dr.med. Neumaier-Wagner ist kompetent und strahlt auch eine Ästhetik und Ruhe aus, welche mir bei einer Frauenärztin wichtig ist. Ich bin mi
    t ihren Diagnosen sehr zufrieden und habe sie auch im Bekannten und Freundeskreis mehrfach empfohlen. Diese sind ebenfalls sehr zufrieden mit ihr gewesen.
  • PD Dr. med. Dietmar Schlembach, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Pränataldiagnostik, Pränatalmedizin, Ambulante Operationen, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Kormoranweg 45
    12351 Berlin, Buckow

• Dr. med. Hubert K. Sommer, Neustadt am Rübenberge, Frauenarzt, Arzt
    Lindenstr. 75
    31535 Neustadt am Rübenberge

• Andrea Strasser, Frankenthal (Pfalz), Frauenarzt, Arzt
    Ackerstr. 6 - 8
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)

Frauenärztin, Geburtsärztin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Ambulante Operationen
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Herr Dr. Hofmann wird mir in Erinnerung bleiben, weil er einmalig ist: einfühlsam, freundlich, offen, kompetent und unendlich zugewand ist
    t. Meine Brustkrebserkrankung kam zurück. Ich hatte ein Brustimplantat und dieses sollte entfernt werden. Dr. Hofmann wurde mir von einer Freundin zur Zweitmeinung empfohlen, weil mir die komplette Entfernung der Brusthaut und des Implantates in Heilbronn dringend angeraten wurde als einzige Möglichkeit der Heilung. Herr Dr. Hofmann hat sich viel Zeit mit mir genommen. Er hat mir einen Weg aufgezeigt, den ich mit ganzer Überzeugung mitgehen konnte. Er hat den Krebs entfernt und meine Brusthaut konnte zum größten Teil erhalten werden mit neuer Prothese. Ich bin so dankbar, daß es solche Ärzte gibt.
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-17501

Frauenarzt, Geburtsarzt

Herr Dr. Balan ist ein Traum von einem Arzt! Der geplante Kaiserschnitt verlief wunderbar und reibungslos, es war eine tolle, professionell
    e, freundliche und überaus emphatische Atmosphäre im OP-Saal, Dr. Balan hat viel erklärt und mir jede Angst genommen! Ein wunderbarer, fachlich sehr sehr guter, freundlicher und sympathischer Arzt! Auch das restliche Team sowohl im OP als auch während der Zeit auf der Station war wahnsinnig freundlich, emphatisch und einfach toll! Es war für mich eine wundervolle, schöne, schmerzlose und - trotz geplanten Kaiserschnitts - selbstbestimmte Geburt, durch die ich sogar mit der ersten, traumatischen Geburt in einem anderen Krankenhaus meinen Frieden schließen konnte! Herzlichen Dank für alles! 100% Weiterempfehlung!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatik, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Parade 8
    23552 Lübeck, Innenstadt

Frauenarzt, Geburtsarzt, Psychosomatiker

Sehr nettes Team. Dr.Holtkamp nimmt sich Zeit für seine Patientinnen um wirklich jede Frage zu beantworten. Unbedingt zu empfehlen. Sehr kom
    petent.
    Rübekamp 25
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/208833

Frauenarzt, Geburtsarzt

Frau Dr. war ganz nett. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Praxis modern eingerichtet und gut zu erreichen.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Reproduktionsmedizin, Endokrinologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Caffamacherreihe 8
    20355 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040 70975110

Frauenärztin, Geburtsärztin, Frauenhormonärztin

Frau Dr. Dawson wurde uns von Kollegen (wir sind beide Ärzte) empfohlen. Die Abklärung und Behandlung verliefen problemlos. Der zweite ICSI-
    Versuch war erfolgreich. Frau Dawson hat uns fachlich hervorragend und auch auf menschlicher Ebene angenehm begleitet. Vielen Dank!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie
    Bethanienallee 3
    58644 Iserlohn
    Telefon: 02371/212-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Ich war zur Behandlung wegen einer Gebärmutterentfernung und eines Myoms hier im Bethanien. Die OP ist perfekt verlaufen und einen Tag späte
    r lief ich schon wieder. Herr Professor Ashour ist der beste Arzt den ich kenne. Freundlich emphatisch und sehr bemüht um einen. Auch das gesamte Team auf der Station ist hilfsbereit und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Sehr emphatisch und sehr menschlich. Ich würde immer wieder zu Professor Ashour gehen!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Franziskusstr. 2
    59955 Winterberg
    Telefon: 02981/802-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe, Frauenhormonarzt

Kompetenter Arzt

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Pränataldiagnostik, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Roitzscher Dorfstrasse 7
    01156 Dresden, Roitzsch
    Telefon: 0171/5419055

Frauenarzt, Geburtsarzt

Mein Mann und ich waren zum Ersttrimesterscreening bei Dr. Robert Lachmann, wir waren absolut begeistert von diesem Arzt. Er ist sehr kompet
    ent, hat immer einen lockeren Spruch auf Lager und eine sehr beruhigende Art. Wir fühlten uns sehr wohl und würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Rottstr. 11
    45711 Datteln
    Telefon: 02363/108-0

Frauenarzt, Geburtsarzt

Toller Arzt. Sehr emphatisch. Ich habe meine drei Kinder in Datteln entbunden.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Am 16.05.2022 wurde ich, nach vorheriger ambulanter Besprechung und Untersuchung am 14.03.2022, stationär in der gynäkologischen Abteilung (
    Kontinenz- und Beckenboden) aufgenommen.
    Schon bei der ambulanten Besprechung mit Dr. med. Fünfgeld fühlte ich mich in guten Händen. Dr. Fünfgeld erklärte mir die bevorstehende OP ausführlich und verständlich.
    Am Tag der stationären Aufnahme wurde noch einmal eine für die OP erforderliche Untersuchung durchgeführt.
    Dem gesamten Ärzteteam und nicht zuletzt den Schwestern der Station 5 möchte ich ein besonderes Lob für ihre herzliche und hervorragende Betreuung aussprechen. Ein Team ist nur so gut, wenn auch das Verhältnis zwischen Chef (Dr. Fünfgeld) harmoniert. Jederzeit kann ich die Klinik "Campus Bodensee" -Gynäkologie weiterempfehlen.
    G. Stahl
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    Telefon: 0202/896-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Prof. Fleisch ist fachlich sehr kompetent und absolut empfehlenswert.

Wallstr. 3
    45468 Mülheim

Frauenärztin, Geburtsärztin

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Jabbari gekommen. Frau Dr. Jabbari ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich habe mich von Anf
    ang an sehr Wohlgefühl.
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    Telefon: 07131/49-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Trotz seltenem agressivem Tumor mit wenig Erfahrungswerten wurde ich profesionell und ausführlich beraten. Umfassende Untersuchung und Erklä
    rung der Erkrankung, gelungene Not-Op, beste Begleitung in der Chemotherapie und Nachbetreuung.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Bei der großen Not-OP lief alles gut. Er betreute mich und erkundigte sich stets persönlich um meinen Gesundheitszustand. Das gilt auch für die Chemotherapie. Der Professor ist ein sehr einfühlsamer, für seine Patienten jederzeit greifbar mit einem großen Herzen. Ich schätze das sehr und fühle mich nicht verloren. Er übt seinen Beruf leidenschaftlich aus und ist auf Augenhöhe mit seinen Patienten. Ich bin dankbar, dass ich in seine Hände durch Zufall gefallen bin. Möchte mir nicht ausmalen wenn nicht.
    Senator-Weßling-Str. 1
    28277 Bremen, Obervieland

Frauenarzt, Geburtsarzt

Ein Arzt der sich kümmert! Zudem alles in Ruhe erklärt und wirklich nett ist.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie
    Adenauerplatz 7
    33602 Bielefeld, Mitte

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe, Frauenhormonarzt

Tolle Ärzte und ein super freundliches Team!
    Danke für unser gesundes Baby :)

Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-17501

Frauenarzt, Geburtsarzt

Die Empfehlung mich in der Uniklinik Düsseldorf vorzustellen kam von meiner Frauenärztin aus Köln. Das wäre die beste Adresse für äußere Wen
    dungen bei Beckenendlage.
    Über Emailkontakt zu Dr. Hagenbeck haben wir sofort eine Antwort bekommen und konnten schon am nächsten Tag vorbeikommen. Ich war sehr aufgeregt, dass war aber sofort vorbei beim Ultraschall. Dr. Hagenbeck hat eine unglaubliche Art zu beruhigen. Wir sind dann 2 Tage später zu der Wendung wiedergekommen und alle haben sich total freundlich und liebevoll um uns gekümmert. Mein Mann durfte mitkommen, weil er einen Test hatte.
    Das Drehen war sehr einfühlsam und die ganze Zeit wurde ich gefragt wie es mir geht. Beim zweiten Versuch hat es dann geklappt und ich konnte es kaum glauben : )

Arzt / Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed. in Deutschland

In Deutschland gibt es 950 Ärzte für Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., von denen 359 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed. bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed. beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed. beträgt 9,7 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed. beträgt 26 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.