Ärzte für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen in Deutschland 264 Treffer

• Dr. med. Thomas Günzel, Leer (Ostfriesland), HNO Arzt, Arzt
    Steinburgsgang 4
    26789 Leer (Ostfriesland)

HNO Arzt, Spracharzt, Kopfschönheitschirurg

Ein super Arzt nett freundlich lustig und. Seine Mitarbeiter sind sehr nett freundlich und sehr lieb würde und kann ich immer e
    mpfehlen . Werde ich immer wider hingehen wenn ich was habe habe mich sehr wohlgefühlt wss doch schon was heißen soll wenn man bein Arzt ist danke noch mal für die super Behandlung und. Ein Danke an die Freundlichen Helferinnen
  • Dr. med. Eva Wimmer, München, HNO Arzt, Arzt
    Oskar-von-Miller-Ring 1
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/57920420

HNO Ärztin, Sprachärztin

Die HNO Praxis von Frau Dr. Wimmer kann ich sehr empfehlen. Ich war kürzlich mit meinen Sohn bei ihr, da er eine allergische Reaktion auf ei
    nen Insektenstich am Auge hatte und aussah wie ein Zombie. Sie hat sich medizinisch und menschlich sehr gut um ihn gekümmert. Auch die Lage der Praxis direkt am Maximiliansplatz in München war sehr gut. Wir kamen schnell dran und waren sehr zufrieden. Bei der nächsten Grippewelle werde ich selbst auch zu ihr gehen, weil ich so zufrieden war und als Privatpatient immer erfreut bin, wenn ein Arzt nur die medizinisch sinnvollen Behandlungen macht.
  • Dr. med. Jan G. Swart, Osnabrück, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Rehabilitationswesen, Umweltmedizin
    Jürgensort 10
    49074 Osnabrück, Innenstadt

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Rehaarzt, Umweltmediziner

Es ging nur um eine Überprüfung des Zustands unseres Juniors. Vor gut einem Jahr waren wir bereits vorstellig geworden, da der Kleine Sprach
    schwierigkeiten hatte. Dr. Swart empfahl uns, das Problem auf mehreren Wegen anzugehen, operativ, aber auch durch Sprachtherapie. Wir folgten dem Vorschlag und sind aus eigenem Antrieb nun noch einmal vorstellig geworden, um den Erfolg überprüfen zu lassen, wenngleich wir schon eine deutliche Verbesserung festgestellt hatten. Tatsächlich ist zwar noch nicht alles perfekt, jedoch schon viel besser und mit den Empfehlungen, die uns gegeben wurden, bin ich sicher, dass wir auch die letzten Schritte zu einer guten Aussprache für den kleinen Mann gehen können. Danke schön :)
  • Dr. med. Wolfgang Reuter, Lippstadt, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Phoniatrie, Pädaudiologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Woldemei 16
    59555 Lippstadt

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Nach den guten Erfahrungen meiner Frau, die mit unserem Sohn bei Dr. Reuter war, habe ich mir wegen meiner Nasenprobleme auch einen Termin d
    ort geben lassen. Die sehr freundliche Dame am Telefon wies mich daraufhin, dass der Tätigkeitsschwerpunkt von Dr. Reuter das Fach Phoniatrie und Pädaudiologie sei, der Nebenhöhlenspezialist der Praxis Dr. Pilz sei, ein Termin daher bei ihm besser sei. Ich habe ihr die Situation erklärt, dass mein Vertrauen bei Dr. Reuter läge, ich Dr. Pilz nicht kennen würde, so bekam ich trotzdem einen Termin bei meinem „Wunsch“arzt. Am Untersuchungstag wurde ich freundlich empfangen, Dr. Reuter erklärte mir die Terminproblematik, da es in seinem Spezialgebiet in Westfalen wohl nur 10 Ärzte gäbe. Er hörte sich meine jahrelange Leidensgeschichte an, untersuchte mich gründlich und vor allem er zeigte mir meine Problemzonen, denn die Untersuchung der Nase wurde mit Video aufgezeichnet (das habe ich noch bei keinem Arzt erlebt!). So konnte ich erstmals mit eigenen Augen sehen, warum ich immer wieder Nebenhöhlenprobleme bekomme. Er beriet mich ausführlich über verschiedene Therapiemöglichkeiten.
    Fazit: Ich habe zwar keine andere Diagnose oder andere Therapievorschläge, als bei meinem sonst behandelnden HNO-Arzt bekommen, die Untersuchung und Beratung von Dr. Reuter hat mich aber jetzt dazu gebracht, dass ich einer OP zustimmen kann. Den positiven Eindruck meiner Frau kann ich voll und ganz bestätigen, toller Arzt, Super-Praxis, jederzeit weiter zu empfehlen! Die lange Fahrt hat sich wirklich gelohnt!"
  • Dr. med. Claudia Steinmann, Salzgitter, HNO Arzt, Arzt
    Kattowitzer Str. 191 b
    38226 Salzgitter, Lebenstedt

Sehr nette Ärztin, perfekte Behandlung, sehr nettes Team

• Dr. med. Holger Hanschmann, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Ernährungsmedizin
    Hochstr. 50
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9002163-0

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Ernährungsarzt
  • Dr. med. Christian Fuchs, Saarbrücken, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Audiologie, Mikronährstoffmedizin, Otologie - Neurootologie, Psychosomatische Grundversorgung, Tinnitus Therapie
    Altneugasse 25
    66117 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 06819833280

Wall 18-20
    42103 Wuppertal, Elberfeld

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Das gesamte Team ist professionell in Ihrem Handeln und dem Umgang mit den Patienten. Ich habe als Akutpatient keinen Termin vorweisen könne
    n und war am frühen Morgen (vor Öffnung) vor Ort. Patienten mit Termin wurden erfragt sowie nach und nach Patienten ohne Termin (Abfrage des Befundes und Aussage nach Wartezeit).
    Nach Priorität wurden Patienten ohne Termin behandelt. Hr. Dr. Lehnert nimmt sich für jede Anamnese Zeit. Ich fühlte mich wahrgenommen und in guten Händen (da habe ich gerne gewartet, da andere Patienten auch wahrgenommen werden wollen).
    Qualifiziert, menschlich und freundlich wurde ich zu jedem meiner Behandlungstage behandelt. Ein fachliches Zeitmanagement war zu jedem Zeitpunkt zu erkennen.
    Ich kann jedem/jeder empfehlen diese Praxis aufzusuchen. Ob mit oder ohne Termin.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Plastische Operationen, Allergologie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

HNO Arzt, Spracharzt, Kopfschönheitschirurg

Ich war jetzt das zweite Mal stationär in der HNO-Klinik.in Dresden-Friedrichstadt. Prof. Dr. med. F. Papst ist ein sehr guter, sehr freund
    licher Arzt! Ich hatte sofort großes Vertrauen zu ihm. Da ist keine Arroganz zu spüren, wie man es manchmal erlebt. Einfach super!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/755-1281

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt und einem sogar helfen kann. Ich habe lange nach so einem Arzt wie Dr. Becker gesuch
    t. Absolute Empfehlung, Wartezeit oder lange Anfahrt sind hier wirklich nebensächlich.
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen, Manualmedizin, Röntgendiagnostik, Sonographie, Stimm- und Sprachstörungen
    Beethovenstr. 2
    68165 Mannheim, Oststadt

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Ich habe bei Herrn Dr. Riemann eine Laserconchotomie durchführen lassen. Seit dem kann ich wieder viel freier durch die Nase atmen und ich m
    usste nicht den größeren Eingriff einer Nasenscheidewandbegradigung an mir vornehmen lassen. Auf dem ganzen Weg war Herr Dr. Riemann immer sehr freundlich und hat sich für alle Fragen Zeit genommen. Der Eingriff an sich verlief schmerzfrei und ohne Probleme. Die Betreuung danach war super.
    Herr Dr. Riemann und sein Praxisteam kann man nur weiterempfehlen.
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/944-0

HNO Arzt, Spracharzt

Ich kämpfe seid langen mit Ohrgeräusche und musste Literweise Nasentropfen nehmen im Monat brauchte ich zwei 100 ml Nasentropfen am 21 Novem
    ber wurde ich von Herrn Professor Dr Bohr Persönlich operiert meine Nasenmuscheln wurden geschrumpft brauche keine Nasentropfen mehr die Ohrgeräusche sind auch weg weil mir Bauchfett an die Ohrtrompete gespritzt wurde unter Vollnarkose er ist der beste HNO Arzt den es gibt
    Steinburgsgang 4
    26789 Leer (Ostfriesland)

Super Nette Ärtztin.

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Altneugasse 25
    66117 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681 983328-0

Ich war sehr zufrieden
    So ein toller Arzt werde ich in höchsten Töne weiterempfehlen .
    800

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Al am Röthelheimpark 6
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/208899

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Ich war ohne Termin notfallmäßig mit meiner Tochter in der Praxis, da diese sehr akuten ständigen Reizhusten hatte. Wir durften sofort da bl
    eiben und kamen 10 Minuten später dran. Die Damen an der Anmeldung waren sehr nett. Dr. Mayer-Brix hat sich viel Zeit genommen, uns ernst genommen und genau zugehört. Die verschriebenen Medikamente haben bisher gut angeschlagen. Ich habe es noch nicht erlebt, dass ein Arzt direkt per Mail erreichbar ist und dazu auch noch so schnell antwortet bzgl dem Genesungsfortschritt/ weiterem Behandlungsverlauf usw....ein großes Lob und vielen Dank dafür!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Akupunktur, Allergologie, Naturheilverfahren
    Kirchplatz 8
    82049 Pullach, Höllriegelskreuth

HNO Ärztin, Sprachärztin

Frau Dr. Balzer nimmt sich für jeden Patienten soviel Zeit wie er benötigt. Das ist einfach hervorragend. Auch der Empfangsbereich ist sehr
    ansprechend und die Mädchen sind sehr freundlich und kompetent.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Stresemannstr. 22
    68165 Mannheim, Oststadt

HNO Arzt, Spracharzt, Kopfschönheitschirurg

Ich hatte bei Prof. Riedel eine Nasenkorrektur. Jetzt kann ich endlich durch die Nase atmen, und auch das ästhetische Ergebnis ist wundervo
    ll. Danke an Prof. Riedel und sein gesamtes Team *****
    Walther-Rathenau-Str. 11
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld

HNO Arzt, Spracharzt, Kopfschönheitschirurg

Als Schmerzpatient wurde mir schnell und kompetent geholfen. Klare Empfehlung.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wittenberger Str. 38
    04129 Leipzig, Nord

Sehr freundlich, das ganze Team

Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2370

HNO Ärztin, Sprachärztin

Bei mir wurde im Rahmen eines kurzen stationären Aufenthalt eine Submandibulektomie (operative Entfernung der Glandula submandibularis) durc
    hgeführt. Der Eingriff wurde von der Chefärztin, Frau Prof. Barbara Wollenberg, vorgenommen. Die Untersuchung und Aufklärung vor dem Eingriff, der Eingriff selbst als auch die Nachbetreuung waren von hervorragender Qualität. Ich hatte nach dem Eingriff nur minimale Beschwerden, auch in ästhetischer Hinsicht ist das OP-Ergebnis sehr überzeugend; ich konnte daher bereits nach sehr kurzer Zeit entlassen werden.

Insgesamt bin von der HNO-Klinik rechts der Isar und insbesondere von der Leiterin, Frau Prof. Wollenberg, absolut überzeugt und kann die Klinik und insbesondere die zuständige Chefärztin uneingeschränkt weiterempfehlen!"
    Ebertsheimer Str. 7
    67304 Eisenberg (Pfalz)

HNO Ärztin, Sprachärztin

Ich wurde als Akut Fall am selben Tag zwischen rein bestellt.Rein Ärztlich gesehen sehr freundlich, kompetent,und schnell gehandelt.Weiterbe
    handlung sehr gut .
    Praxisteam sehr freundlich und kompetent.Kann die Praxis guten Gewissens weiter empfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Umweltmedizin
    Friedrichstr. 24-26
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/987480

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Umweltmediziner

Bekamen schnell unseren ersten Termin, zu dem wir auch Pünktlich reinkamen und nicht noch lange im Wartezimmer sitzen mussten.
    Freundlicher
    , Kompetenter Arzt der sich, auch für die kleinen Patienten, Zeit nimmt und alles genau erklärt. Nettes Team. Nur zu empfehlen!
    Reichsstr. 108
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin

Frau Dr. Mahlstedt ist eine erfahrene, kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt für Ihre Patienten. Mit dem Behan
    dlungserfolg war ich sehr zufrieden, ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 6
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Dr. Lüske ist bei weitem der beste und kompetenteste HNO-Arzt der Stadt Oldenburg. Wir Sänger am Staatstheater schwören alle auf ihn und ver
    trauen keinem anderen Arzt mehr mit unseren Stimmen- nur Dr. Lüske.
    Weißekreuzstr. 18
    30161 Hannover, Mitte

HNO Ärztin, Sprachärztin

Ich kam als Notfall und wurde recht schnell behandelt. Die Aufklärung war sehr ausführlich und freundlich. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Große Str. 46
    49074 Osnabrück, Innenstadt

HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin

Lange Wartezeit da als Notfallpatientin mit Mandelentzündung gekommen aber dafür in allem anderen super!

Sehr freundlich, trotz der viele
    n wartenden Patienten.
    Hört aufmerksam zu, notiert sich alle Unverträglichkeiten von Medikamenten und reagiert angemessen darauf! Andere Ärzte haben das völlig missachtet! Macht sich Gedanken über ein gutes Alternativmittel und klärt darüber auf = sehr, sehr gut!
    Nimmt einen vernünftigen Abstrich! Untersuchte Blut!

Ich war vorher bei einem Hausarzt, dieser behandelte mich mit einem Antibiotikum ohne Erfolg und dann bin ich zu einem HNO gegangen, der mich fahrlässig untersuchte. Er nahm weder einen Abstrich, noch Blut ab und sagte mir, es sei alles i. O. Dr. Christian Faltin handelte in diesem Fall fahrlässig, denn am nächsten Tag erfuhr ich von der hier zu beurteilenden Ärztin, dass die Strepptokokken sogar in der Blutbahn sind und sowohl eine Nieren- als auch Herzschädigung verursachen können wenn sie nicht behandelt werden.

Die Behandlung durch Fr. Dr. Seetzen-Kanaan verlief erfolgreich, sie untersuchte mich nach, schickte mein Blut ins Labor um weiter abzuklären wie sich die Strepptokokkeninfektion verhält und denkt aktiv mit!
    Bin sehr, sehr zufrieden mit der Ärztin trotz Wartezeit.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Violstr. 90
    47800 Krefeld, Bockum

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

ein sehr erfahrener u.kompetenter Arzt,äussernt symphatisch u.sehr zu emphelen.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Gasselstiege 21
    48159 Münster, Kreuzviertel

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Dr. Doleschal ist ein ganz netter Arzt und man kann Ihn ganz blind vertrauen, denn er hört zu und versucht bei vielen Sachen zu helfen. Es g
    ibt nichts wo man daran meckern kann. Geschweige denn, ist die Praxis sehr gut und gut aufgeteilt für Kinder und für Erwachsende. Es gibt ein nettes Team der Praxis und zugleich kann man mit dem Aufzug zur Praxis.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Homöopathie, Akupunktur
    Hofstr. 13
    63911 Klingenberg, Trennfurt

Beste Ärztin aller Zeiten - endlich mal jemand, der sich Zeit für
    seine Patienten nimmt und anscheinend Freude am Beruf hat.
    Helferinnen
    immer sehr nett und hilfsbereit !
    Alte Weberei 2
    87600 Kaufbeuren

HNO Arzt, Spracharzt

Herr Doktor Röcken ist ein freundlicher und aufmerksamer Arzt, seine Fachkompetenz ist sehr gut. Sein fundiertes Wissen setzt er gewissenha
    ft bei dem zu behandelnden Patienten ein und erzielt dabei eine sehr sichere Diagnose die zum Behandlungserfolg beiträgt.

Ich bin nun schon einige Jahre Patientin von Doktor Jochen Röcken und kann Ihn mit gutem Gewissen erkrankten und problembehafteten Patienten weiter empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Patientin Uschi

Arzt / Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen in Deutschland

In Deutschland gibt es 264 Ärzte für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, von denen 102 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen beträgt 16,4 Tage und ist damit um 3,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen beträgt 35 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen