Ärzte für Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör. in Deutschland 242 Treffer

Arzt / Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör.

• Dr. med. Eva Wimmer, München, HNO Arzt, Arzt
    Oskar-von-Miller-Ring 1
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/57920420

HNO Ärztin, Sprachärztin

Die HNO Praxis von Frau Dr. Wimmer kann ich sehr empfehlen. Ich war kürzlich mit meinen Sohn bei ihr, da er eine allergische Reaktion auf ei
    nen Insektenstich am Auge hatte und aussah wie ein Zombie. Sie hat sich medizinisch und menschlich sehr gut um ihn gekümmert. Auch die Lage der Praxis direkt am Maximiliansplatz in München war sehr gut. Wir kamen schnell dran und waren sehr zufrieden. Bei der nächsten Grippewelle werde ich selbst auch zu ihr gehen, weil ich so zufrieden war und als Privatpatient immer erfreut bin, wenn ein Arzt nur die medizinisch sinnvollen Behandlungen macht.
  • Dr. med. Jan G. Swart, Osnabrück, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Stimm-u.Sprachstörungen, Rehabilitationswesen, Umweltmedizin
    Jürgensort 10
    49074 Osnabrück, Innenstadt

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Rehaarzt, Umweltmediziner

Es ging nur um eine Überprüfung des Zustands unseres Juniors. Vor gut einem Jahr waren wir bereits vorstellig geworden, da der Kleine Sprach
    schwierigkeiten hatte. Dr. Swart empfahl uns, das Problem auf mehreren Wegen anzugehen, operativ, aber auch durch Sprachtherapie. Wir folgten dem Vorschlag und sind aus eigenem Antrieb nun noch einmal vorstellig geworden, um den Erfolg überprüfen zu lassen, wenngleich wir schon eine deutliche Verbesserung festgestellt hatten. Tatsächlich ist zwar noch nicht alles perfekt, jedoch schon viel besser und mit den Empfehlungen, die uns gegeben wurden, bin ich sicher, dass wir auch die letzten Schritte zu einer guten Aussprache für den kleinen Mann gehen können. Danke schön :)
  • Dr. med. Wolfgang Reuter, Lippstadt, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Stimm-u.Sprachstörungen, Pädaudiologie, Phoniatrie
    Woldemei 16
    59555 Lippstadt

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Nach den guten Erfahrungen meiner Frau, die mit unserem Sohn bei Dr. Reuter war, habe ich mir wegen meiner Nasenprobleme auch einen Termin d
    ort geben lassen. Die sehr freundliche Dame am Telefon wies mich daraufhin, dass der Tätigkeitsschwerpunkt von Dr. Reuter das Fach Phoniatrie und Pädaudiologie sei, der Nebenhöhlenspezialist der Praxis Dr. Pilz sei, ein Termin daher bei ihm besser sei. Ich habe ihr die Situation erklärt, dass mein Vertrauen bei Dr. Reuter läge, ich Dr. Pilz nicht kennen würde, so bekam ich trotzdem einen Termin bei meinem „Wunsch“arzt. Am Untersuchungstag wurde ich freundlich empfangen, Dr. Reuter erklärte mir die Terminproblematik, da es in seinem Spezialgebiet in Westfalen wohl nur 10 Ärzte gäbe. Er hörte sich meine jahrelange Leidensgeschichte an, untersuchte mich gründlich und vor allem er zeigte mir meine Problemzonen, denn die Untersuchung der Nase wurde mit Video aufgezeichnet (das habe ich noch bei keinem Arzt erlebt!). So konnte ich erstmals mit eigenen Augen sehen, warum ich immer wieder Nebenhöhlenprobleme bekomme. Er beriet mich ausführlich über verschiedene Therapiemöglichkeiten.
    Fazit: Ich habe zwar keine andere Diagnose oder andere Therapievorschläge, als bei meinem sonst behandelnden HNO-Arzt bekommen, die Untersuchung und Beratung von Dr. Reuter hat mich aber jetzt dazu gebracht, dass ich einer OP zustimmen kann. Den positiven Eindruck meiner Frau kann ich voll und ganz bestätigen, toller Arzt, Super-Praxis, jederzeit weiter zu empfehlen! Die lange Fahrt hat sich wirklich gelohnt!"
  • Dr. med. Claudia Steinmann, Salzgitter, HNO Arzt, Arzt
    Kattowitzer Str. 191 b
    38226 Salzgitter, Lebenstedt

Sehr nette Ärztin, perfekte Behandlung, sehr nettes Team

• Dr. med. Thomas Günzel, Leer (Ostfriesland), HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Plastische Operationen
    Steinburgsgang 4
    26789 Leer (Ostfriesland)

HNO Arzt, Spracharzt, Kopfschönheitschirurg
  • Dr. med. Holger Hanschmann, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Stimm-u.Sprachstörungen, Ernährungsmedizin
    Hochstr. 50
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9002163-0

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Ernährungsarzt
  • Dr. med. Christian Fuchs, Saarbrücken, HNO Arzt, Arzt
    Rheinstr. 35
    66113 Saarbrücken, Malstatt

HNO Arzt, Spracharzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Allergologie, Plastische Operationen
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

HNO Arzt, Spracharzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Professor Pabst ist der 1.Arzt bei dem ich mich als wehleidiger Mensch geborgen aufgehoben, ernst genommen und vom Herzen her behandelt gefü
    hlt habe. Trotz Professorentitel gibt er nicht den Anschein etwas besseres sein zu műssen. Er ist vom fachlichen ein Genie und führt seine Tätigkeit sehr kompetent durch.
    Sehr weiter zu empfehlen... zu hundert Prozent.
    Frauensteige 12
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/500-27500

HNO Ärztin, Sprachärztin

Sehr kompetente Ärztin mit Schwerpunkt auf das Deletionssyndrom 22q11.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm-u.Sprachstörungen
    Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/755-1281

HNO Arzt, Spracharzt, Chirotherapeut, Sprechstörungsarzt

Sehr nett, kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Deshalb wartet man gerne auch mal länger im Wartebereich.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Allergologie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kirchplatz 8
    82049 Pullach, Höllriegelskreuth

HNO Ärztin, Sprachärztin, Allergologin, Akupunkteurin

Frau Dr. Balzer nimmt sich für jeden Patienten soviel Zeit wie er benötigt. Das ist einfach hervorragend. Auch der Empfangsbereich ist sehr
    ansprechend und die Mädchen sind sehr freundlich und kompetent.
    Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör.
    Groninger Str. 45 e
    26789 Leer (Ostfriesland)

Sprachärztin

Sehr freundliche Praxis. Mitarbeiter sehr nett. Frau Dr. Jahn sehr freundlich und hat mir alles sehr gut erklärt.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Luise-Rainer-Str. 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/4477-3650

HNO Arzt, Spracharzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Hervorragender Chirurg. (Totalentfernung Schilddrüse, Struma) Kompetent und cool. Hat Klasse und Mitgefühl. Hat bei mir den richtigen Ton ge
    funden um mich wieder auf die Beine zu bekommen. Narbe 1A verheilt und kaum sichtbar. Kein Stimmverlust. Bin froh, dass ich an den richtigen Arzt geraten bin!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Allergologie, Ambulante Operationen
    Johannes-Göderitz-Str. 29
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    Telefon: 0391/7219566

HNO Ärztin, Sprachärztin, Allergologin

kompetent und gründlich

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör.
    Rheinstr. 35
    66113 Saarbrücken, Malstatt

HNO Arzt, Spracharzt

Sehr freundliche begrüßung bei der Anmeldung , nicht so lange gewartet ging alles recht schnell !!! Der Arzt war sehr freundlich gute Beratu
    ng , mit ruhigen Gefühl nach hause gefahren !Solche Ärzte bräuchte man mehr !!!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Umweltmedizin
    Friedrichstr. 24-26
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/987480

HNO Arzt, Spracharzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Umweltmediziner

Bekamen schnell unseren ersten Termin, zu dem wir auch Pünktlich reinkamen und nicht noch lange im Wartezimmer sitzen mussten.
    Freundlicher
    , Kompetenter Arzt der sich, auch für die kleinen Patienten, Zeit nimmt und alles genau erklärt. Nettes Team. Nur zu empfehlen!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Reichsstr. 108
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin

Frau Dr. Mahlstedt ist eine erfahrene, kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt für Ihre Patienten. Mit dem Behan
    dlungserfolg war ich sehr zufrieden, ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Stimm-u.Sprachstörungen, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 6
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Dr. Lüske ist bei weitem der beste und kompetenteste HNO-Arzt der Stadt Oldenburg. Wir Sänger am Staatstheater schwören alle auf ihn und ver
    trauen keinem anderen Arzt mehr mit unseren Stimmen- nur Dr. Lüske.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Stimm-u.Sprachstörungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wittenberger Str. 38
    04129 Leipzig, Nord

kompetentes
    und freundliches Team

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Stimm-u.Sprachstörungen, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-73041

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Rehaarzt

sehr kompetente Beratung, kompetenter Umgang mit dem Kind, Augenhöhe

Große Str. 46
    49074 Osnabrück, Innenstadt

HNO Ärztin, Sprachärztin, Allergologin, Sprechstörungsärztin

Lange Wartezeit da als Notfallpatientin mit Mandelentzündung gekommen aber dafür in allem anderen super!

Sehr freundlich, trotz der viele
    n wartenden Patienten.
    Hört aufmerksam zu, notiert sich alle Unverträglichkeiten von Medikamenten und reagiert angemessen darauf! Andere Ärzte haben das völlig missachtet! Macht sich Gedanken über ein gutes Alternativmittel und klärt darüber auf = sehr, sehr gut!
    Nimmt einen vernünftigen Abstrich! Untersuchte Blut!

Ich war vorher bei einem Hausarzt, dieser behandelte mich mit einem Antibiotikum ohne Erfolg und dann bin ich zu einem HNO gegangen, der mich fahrlässig untersuchte. Er nahm weder einen Abstrich, noch Blut ab und sagte mir, es sei alles i. O. Dr. Christian Faltin handelte in diesem Fall fahrlässig, denn am nächsten Tag erfuhr ich von der hier zu beurteilenden Ärztin, dass die Strepptokokken sogar in der Blutbahn sind und sowohl eine Nieren- als auch Herzschädigung verursachen können wenn sie nicht behandelt werden.

Die Behandlung durch Fr. Dr. Seetzen-Kanaan verlief erfolgreich, sie untersuchte mich nach, schickte mein Blut ins Labor um weiter abzuklären wie sich die Strepptokokkeninfektion verhält und denkt aktiv mit!
    Bin sehr, sehr zufrieden mit der Ärztin trotz Wartezeit.
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2370

HNO Ärztin, Sprachärztin

Ich hatte einen totalen Stimmverlust nach einer chron. Laryngitis und der zog sich über 6 Monate. Ich war am Schluss bei 5 verschiedenen Ärz
    ten und alle bis auf Fr. Dr. Graf wussten nicht so recht was zu tun war. Als nächste Schritte wären nach einer erfolgten MRT schon eine Probenentnahme oder gar Entfernen eines Lymphknotens im Raum gestanden. Fr. Dr. Graf hat hier brüskiert den Kopf geschüttelt und zusammen mit der Aussage eines Tumorspezialisten der TUM (Dr. Knopf) versichert, dass hier nichts Ungewöhnliches zu entdecken war und auch keine OP notwendig ist! Sie tippte als einzige auf die richtige Ursache – am Ende war es ein psychosomatisches Thema aufgrund der langen Phase der akuten Laryngitis (2-3 Monate) wurde der Schmerz praktisch weiter vom Gehirn gemeldet. Mit diesem Wissen konnte ich mich selbst „reprogrammieren“ und hatte ein paar Tage später keine Beschwerden mehr! Zur Sicherheit gab sie mir noch einen kurzfristigen Termin in der psychiatrischen Abteilung (Fr. Dr. Hölzle), jedoch war hier alles gut. Vielen Dank an Fr. Dr. Graf – Sie hat mir total unnötige Operationen erspart und mit Ihrer Diagnose den Nagel auf den Kopf getroffen! Aufgrund des großen Ärztenetzwerkes der TUM haben die Ärzte hier auch zumeist ein größeres Sichtfeld als ein niedergelassener Arzt, der üblicherweise keinen anderen Arzt so schnell um Rat fragen kann.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Sportmedizin, Stimm-u.Sprachstörungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 11
    09427 Ehrenfriedersdorf
    Telefon: 037341/2077

HNO Ärztin, Sprachärztin, Sportmedizinerin, Sprechstörungsärztin

super kompetente Ärztin. Als selbst sie nicht weiterwusste wurde ich zu einer OP nach Stollberg überwiesen und habe seither absolut Ruhe.

Gasselstiege 21
    48159 Münster, Kreuzviertel

HNO Arzt, Spracharzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Dr. Doleschal ist ein ganz netter Arzt und man kann Ihn ganz blind vertrauen, denn er hört zu und versucht bei vielen Sachen zu helfen. Es g
    ibt nichts wo man daran meckern kann. Geschweige denn, ist die Praxis sehr gut und gut aufgeteilt für Kinder und für Erwachsende. Es gibt ein nettes Team der Praxis und zugleich kann man mit dem Aufzug zur Praxis.
    Al am Röthelheimpark 6
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/208899

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Ich fand es bei Herrn Dr Mayer-Brix gut, dass der Patient sich im Vorfeld der Behandlung überlegen kann, ob er "klassisch" oder auch homöopa
    thisch behandelt werden möchte. Beeindruckt hat mich, wie der Arzt die Erkrankung (hier eine Stimmbandentzündung) nicht primär mit Medikamenten niedergeknüppelt, sondern auch anhand von Tipps aus der naturheilkundlichen Ecke angeht. Das war der dritte HNO, den ich im Rahmen dieses immer wiederkehrenden Problems konsultierte und nie trat eine Besserung derart schnell und nachhaltig ein. Das gesamte Praxisteam verbreitet eine wertschätzende Atmosphäre. Mittelfristige Wartezimmeraufenthalte, denen ich aufgrund von Schmerzpatienten zwei Mal ausgesetzt war, nehme ich in diesem Falle gerne in Kauf, da ich weiß, dass ich hier bestens versorgt bin. Sehr positiv fand ich zudem, dass der Arzt eine Rückmeldung meinen Schmerzverlauf betreffend per Mail vorschlug. Ich erhielt auch sofort Antwort auf meine Nachfragen per Mail.
    Dießemer Bruch 79
    47805 Krefeld

HNO Arzt, Spracharzt, Kopfschönheitschirurg

Herr Prof. Dr. Greven ist ein sehr kompetenter Arzt mit enormen Fachkenntnissen.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Homöopathie, Akupunktur, Stimm-u.Sprachstörungen
    Hofstr. 13
    63911 Klingenberg, Trennfurt

HNO Ärztin, Sprachärztin, Homöopathin, Akupunkteurin, Sprechstörungsärztin

Beste Ärztin aller Zeiten - endlich mal jemand, der sich Zeit für
    seine Patienten nimmt und anscheinend Freude am Beruf hat.
    Helferinnen
    immer sehr nett und hilfsbereit !
    Alte Weberei 2
    87600 Kaufbeuren

HNO Arzt, Spracharzt, Allergologe

Herr Doktor Röcken ist ein freundlicher und aufmerksamer Arzt, seine Fachkompetenz ist sehr gut. Sein fundiertes Wissen setzt er gewissenha
    ft bei dem zu behandelnden Patienten ein und erzielt dabei eine sehr sichere Diagnose die zum Behandlungserfolg beiträgt.

Ich bin nun schon einige Jahre Patientin von Doktor Jochen Röcken und kann Ihn mit gutem Gewissen erkrankten und problembehafteten Patienten weiter empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Patientin Uschi
    Paracelsusstr. 1
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll

HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin

Sehr netter Umgang mit meinem Kind, war froh bei einer Ärztin zu sein. Sehr kompetent und ausführlich beraten.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Psychosomatik
    Beselerplatz 3
    22607 Hamburg, Altona

HNO Arzt, Spracharzt, Psychosomatiker

Bestr HNO in Hamburg.

Arzt / Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör. in Deutschland

In Deutschland gibt es 241 Ärzte für Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., von denen 89 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör. bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör. beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör. beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör. beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör.