Ärzte für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen in Deutschland 264 Treffer

Arzt / Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

sortieren nach 
  • Dr. med. Thomas Günzel, Leer (Ostfriesland), HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Plastische Operationen
    Steinburgsgang 4
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/65840

    HNO Arzt, Spracharzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt nett freundlich lustig und. Seine Mitarbeiter sind sehr nett freundlich und sehr lieb würde und kann ich immer e
    mpfehlen . Werde ich immer wider hingehen wenn ich was habe habe mich sehr wohlgefühlt wss doch schon was heißen soll wenn man bein Arzt ist danke noch mal für die super Behandlung und. Ein Danke an die Freundlichen Helferinnen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eva Wimmer, München, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
    Oskar-von-Miller-Ring 1
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/57920420

    HNO Ärztin, Sprachärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die HNO Praxis von Frau Dr. Wimmer kann ich sehr empfehlen. Ich war kürzlich mit meinen Sohn bei ihr, da er eine allergische Reaktion auf ei
    nen Insektenstich am Auge hatte und aussah wie ein Zombie. Sie hat sich medizinisch und menschlich sehr gut um ihn gekümmert. Auch die Lage der Praxis direkt am Maximiliansplatz in München war sehr gut. Wir kamen schnell dran und waren sehr zufrieden. Bei der nächsten Grippewelle werde ich selbst auch zu ihr gehen, weil ich so zufrieden war und als Privatpatient immer erfreut bin, wenn ein Arzt nur die medizinisch sinnvollen Behandlungen macht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jan G. Swart, Osnabrück, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Rehabilitationswesen, Umweltmedizin
    Jürgensort 10
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/26122

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Rehaarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ging nur um eine Überprüfung des Zustands unseres Juniors. Vor gut einem Jahr waren wir bereits vorstellig geworden, da der Kleine Sprach
    schwierigkeiten hatte. Dr. Swart empfahl uns, das Problem auf mehreren Wegen anzugehen, operativ, aber auch durch Sprachtherapie. Wir folgten dem Vorschlag und sind aus eigenem Antrieb nun noch einmal vorstellig geworden, um den Erfolg überprüfen zu lassen, wenngleich wir schon eine deutliche Verbesserung festgestellt hatten. Tatsächlich ist zwar noch nicht alles perfekt, jedoch schon viel besser und mit den Empfehlungen, die uns gegeben wurden, bin ich sicher, dass wir auch die letzten Schritte zu einer guten Aussprache für den kleinen Mann gehen können. Danke schön :)
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Reuter, Lippstadt, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Phoniatrie, Pädaudiologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Woldemei 16
    59555 Lippstadt
    Telefon: 02941/78604

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach den guten Erfahrungen meiner Frau, die mit unserem Sohn bei Dr. Reuter war, habe ich mir wegen meiner Nasenprobleme auch einen Termin d
    ort geben lassen. Die sehr freundliche Dame am Telefon wies mich daraufhin, dass der Tätigkeitsschwerpunkt von Dr. Reuter das Fach Phoniatrie und Pädaudiologie sei, der Nebenhöhlenspezialist der Praxis Dr. Pilz sei, ein Termin daher bei ihm besser sei. Ich habe ihr die Situation erklärt, dass mein Vertrauen bei Dr. Reuter läge, ich Dr. Pilz nicht kennen würde, so bekam ich trotzdem einen Termin bei meinem „Wunsch“arzt. Am Untersuchungstag wurde ich freundlich empfangen, Dr. Reuter erklärte mir die Terminproblematik, da es in seinem Spezialgebiet in Westfalen wohl nur 10 Ärzte gäbe. Er hörte sich meine jahrelange Leidensgeschichte an, untersuchte mich gründlich und vor allem er zeigte mir meine Problemzonen, denn die Untersuchung der Nase wurde mit Video aufgezeichnet (das habe ich noch bei keinem Arzt erlebt!). So konnte ich erstmals mit eigenen Augen sehen, warum ich immer wieder Nebenhöhlenprobleme bekomme. Er beriet mich ausführlich über verschiedene Therapiemöglichkeiten.
    Fazit: Ich habe zwar keine andere Diagnose oder andere Therapievorschläge, als bei meinem sonst behandelnden HNO-Arzt bekommen, die Untersuchung und Beratung von Dr. Reuter hat mich aber jetzt dazu gebracht, dass ich einer OP zustimmen kann. Den positiven Eindruck meiner Frau kann ich voll und ganz bestätigen, toller Arzt, Super-Praxis, jederzeit weiter zu empfehlen! Die lange Fahrt hat sich wirklich gelohnt!"
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Claudia Steinmann, Salzgitter, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
    Kattowitzer Str. 191 b
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/1888714

    HNO Ärztin, Sprachärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, perfekte Behandlung, sehr nettes Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Holger Hanschmann, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Ernährungsmedizin
    Hochstr. 50
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9002163-0

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Ernährungsarzt
  • Dr. med. Christian Fuchs, Saarbrücken, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Audiologie, Mikronährstoffmedizin, Otologie - Neurootologie, Psychosomatische Grundversorgung, Tinnitus Therapie
    Altneugasse 25
    66117 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 06819833280

    HNO Arzt, Spracharzt
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen
    Wall 18-20
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/451331

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist professionell in Ihrem Handeln und dem Umgang mit den Patienten. Ich habe als Akutpatient keinen Termin vorweisen könne
    n und war am frühen Morgen (vor Öffnung) vor Ort. Patienten mit Termin wurden erfragt sowie nach und nach Patienten ohne Termin (Abfrage des Befundes und Aussage nach Wartezeit).
    Nach Priorität wurden Patienten ohne Termin behandelt. Hr. Dr. Lehnert nimmt sich für jede Anamnese Zeit. Ich fühlte mich wahrgenommen und in guten Händen (da habe ich gerne gewartet, da andere Patienten auch wahrgenommen werden wollen).
    Qualifiziert, menschlich und freundlich wurde ich zu jedem meiner Behandlungstage behandelt. Ein fachliches Zeitmanagement war zu jedem Zeitpunkt zu erkennen.
    Ich kann jedem/jeder empfehlen diese Praxis aufzusuchen. Ob mit oder ohne Termin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Plastische Operationen, Allergologie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

    HNO Arzt, Spracharzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jetzt das zweite Mal stationär in der HNO-Klinik.in Dresden-Friedrichstadt. Prof. Dr. med. F. Papst ist ein sehr guter, sehr freund
    licher Arzt! Ich hatte sofort großes Vertrauen zu ihm. Da ist keine Arroganz zu spüren, wie man es manchmal erlebt. Einfach super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/755-1281

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt und einem sogar helfen kann. Ich habe lange nach so einem Arzt wie Dr. Becker gesuch
    t. Absolute Empfehlung, Wartezeit oder lange Anfahrt sind hier wirklich nebensächlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen, Manualmedizin, Röntgendiagnostik, Sonographie, Stimm- und Sprachstörungen
    Beethovenstr. 2
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/417541

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Herrn Dr. Riemann eine Laserconchotomie durchführen lassen. Seit dem kann ich wieder viel freier durch die Nase atmen und ich m
    usste nicht den größeren Eingriff einer Nasenscheidewandbegradigung an mir vornehmen lassen. Auf dem ganzen Weg war Herr Dr. Riemann immer sehr freundlich und hat sich für alle Fragen Zeit genommen. Der Eingriff an sich verlief schmerzfrei und ohne Probleme. Die Betreuung danach war super.
    Herr Dr. Riemann und sein Praxisteam kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/944-0

    HNO Arzt, Spracharzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kämpfe seid langen mit Ohrgeräusche und musste Literweise Nasentropfen nehmen im Monat brauchte ich zwei 100 ml Nasentropfen am 21 Novem
    ber wurde ich von Herrn Professor Dr Bohr Persönlich operiert meine Nasenmuscheln wurden geschrumpft brauche keine Nasentropfen mehr die Ohrgeräusche sind auch weg weil mir Bauchfett an die Ohrtrompete gespritzt wurde unter Vollnarkose er ist der beste HNO Arzt den es gibt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen
    Steinburgsgang 4
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/97693366

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Nette Ärtztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Altneugasse 25
    66117 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681 983328-0

    HNO Arzt, Spracharzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden
    So ein toller Arzt werde ich in höchsten Töne weiterempfehlen .
    800

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Al am Röthelheimpark 6
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/208899

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war ohne Termin notfallmäßig mit meiner Tochter in der Praxis, da diese sehr akuten ständigen Reizhusten hatte. Wir durften sofort da bl
    eiben und kamen 10 Minuten später dran. Die Damen an der Anmeldung waren sehr nett. Dr. Mayer-Brix hat sich viel Zeit genommen, uns ernst genommen und genau zugehört. Die verschriebenen Medikamente haben bisher gut angeschlagen. Ich habe es noch nicht erlebt, dass ein Arzt direkt per Mail erreichbar ist und dazu auch noch so schnell antwortet bzgl dem Genesungsfortschritt/ weiterem Behandlungsverlauf usw....ein großes Lob und vielen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Akupunktur, Allergologie, Naturheilverfahren
    Kirchplatz 8
    82049 Pullach, Höllriegelskreuth
    Telefon: 089/890540540

    HNO Ärztin, Sprachärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Balzer nimmt sich für jeden Patienten soviel Zeit wie er benötigt. Das ist einfach hervorragend. Auch der Empfangsbereich ist sehr
    ansprechend und die Mädchen sind sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Stresemannstr. 22
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/155816

    HNO Arzt, Spracharzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bei Prof. Riedel eine Nasenkorrektur. Jetzt kann ich endlich durch die Nase atmen, und auch das ästhetische Ergebnis ist wundervo
    ll. Danke an Prof. Riedel und sein gesamtes Team *****
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Plastische Operationen
    Walther-Rathenau-Str. 11
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    Telefon: 03493/22130

    HNO Arzt, Spracharzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Schmerzpatient wurde mir schnell und kompetent geholfen. Klare Empfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wittenberger Str. 38
    04129 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/9122744

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, das ganze Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2370

    HNO Ärztin, Sprachärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde im Rahmen eines kurzen stationären Aufenthalt eine Submandibulektomie (operative Entfernung der Glandula submandibularis) durc
    hgeführt. Der Eingriff wurde von der Chefärztin, Frau Prof. Barbara Wollenberg, vorgenommen. Die Untersuchung und Aufklärung vor dem Eingriff, der Eingriff selbst als auch die Nachbetreuung waren von hervorragender Qualität. Ich hatte nach dem Eingriff nur minimale Beschwerden, auch in ästhetischer Hinsicht ist das OP-Ergebnis sehr überzeugend; ich konnte daher bereits nach sehr kurzer Zeit entlassen werden.

    Insgesamt bin von der HNO-Klinik rechts der Isar und insbesondere von der Leiterin, Frau Prof. Wollenberg, absolut überzeugt und kann die Klinik und insbesondere die zuständige Chefärztin uneingeschränkt weiterempfehlen!"
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
    Ebertsheimer Str. 7
    67304 Eisenberg (Pfalz)
    Telefon: 06351/1442830

    HNO Ärztin, Sprachärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde als Akut Fall am selben Tag zwischen rein bestellt.Rein Ärztlich gesehen sehr freundlich, kompetent,und schnell gehandelt.Weiterbe
    handlung sehr gut .
    Praxisteam sehr freundlich und kompetent.Kann die Praxis guten Gewissens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Umweltmedizin
    Friedrichstr. 24-26
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/987480

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bekamen schnell unseren ersten Termin, zu dem wir auch Pünktlich reinkamen und nicht noch lange im Wartezimmer sitzen mussten.
    Freundlicher
    , Kompetenter Arzt der sich, auch für die kleinen Patienten, Zeit nimmt und alles genau erklärt. Nettes Team. Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Reichsstr. 108
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3057023

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mahlstedt ist eine erfahrene, kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt für Ihre Patienten. Mit dem Behan
    dlungserfolg war ich sehr zufrieden, ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 6
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel
    Telefon: 0441/77207

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lüske ist bei weitem der beste und kompetenteste HNO-Arzt der Stadt Oldenburg. Wir Sänger am Staatstheater schwören alle auf ihn und ver
    trauen keinem anderen Arzt mehr mit unseren Stimmen- nur Dr. Lüske.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
    Weißekreuzstr. 18
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/33653988

    HNO Ärztin, Sprachärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfall und wurde recht schnell behandelt. Die Aufklärung war sehr ausführlich und freundlich. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie
    Große Str. 46
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/28223

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeit da als Notfallpatientin mit Mandelentzündung gekommen aber dafür in allem anderen super!

    Sehr freundlich, trotz der viele
    n wartenden Patienten.
    Hört aufmerksam zu, notiert sich alle Unverträglichkeiten von Medikamenten und reagiert angemessen darauf! Andere Ärzte haben das völlig missachtet! Macht sich Gedanken über ein gutes Alternativmittel und klärt darüber auf = sehr, sehr gut!
    Nimmt einen vernünftigen Abstrich! Untersuchte Blut!

    Ich war vorher bei einem Hausarzt, dieser behandelte mich mit einem Antibiotikum ohne Erfolg und dann bin ich zu einem HNO gegangen, der mich fahrlässig untersuchte. Er nahm weder einen Abstrich, noch Blut ab und sagte mir, es sei alles i. O. Dr. Christian Faltin handelte in diesem Fall fahrlässig, denn am nächsten Tag erfuhr ich von der hier zu beurteilenden Ärztin, dass die Strepptokokken sogar in der Blutbahn sind und sowohl eine Nieren- als auch Herzschädigung verursachen können wenn sie nicht behandelt werden.

    Die Behandlung durch Fr. Dr. Seetzen-Kanaan verlief erfolgreich, sie untersuchte mich nach, schickte mein Blut ins Labor um weiter abzuklären wie sich die Strepptokokkeninfektion verhält und denkt aktiv mit!
    Bin sehr, sehr zufrieden mit der Ärztin trotz Wartezeit.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Violstr. 90
    47800 Krefeld, Bockum
    Telefon: 02151/58090

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr erfahrener u.kompetenter Arzt,äussernt symphatisch u.sehr zu emphelen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Gasselstiege 21
    48159 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/9815710

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Doleschal ist ein ganz netter Arzt und man kann Ihn ganz blind vertrauen, denn er hört zu und versucht bei vielen Sachen zu helfen. Es g
    ibt nichts wo man daran meckern kann. Geschweige denn, ist die Praxis sehr gut und gut aufgeteilt für Kinder und für Erwachsende. Es gibt ein nettes Team der Praxis und zugleich kann man mit dem Aufzug zur Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Homöopathie, Akupunktur
    Hofstr. 13
    63911 Klingenberg, Trennfurt
    Telefon: 09372/921222

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin aller Zeiten - endlich mal jemand, der sich Zeit für
    seine Patienten nimmt und anscheinend Freude am Beruf hat.
    Helferinnen
    immer sehr nett und hilfsbereit !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Alte Weberei 2
    87600 Kaufbeuren
    Telefon: 08341/2463

    HNO Arzt, Spracharzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Röcken ist ein freundlicher und aufmerksamer Arzt, seine Fachkompetenz ist sehr gut. Sein fundiertes Wissen setzt er gewissenha
    ft bei dem zu behandelnden Patienten ein und erzielt dabei eine sehr sichere Diagnose die zum Behandlungserfolg beiträgt.

    Ich bin nun schon einige Jahre Patientin von Doktor Jochen Röcken und kann Ihn mit gutem Gewissen erkrankten und problembehafteten Patienten weiter empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Patientin Uschi
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen in Deutschland

In Deutschland gibt es 264 Ärzte für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, von denen 102 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen beträgt 16,4 Tage und ist damit um 3,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen beträgt 35 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

[]