Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Deutschland 774 Treffer

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen

• Dr. med. Michael Schedler, Ramstein-Miesenbach, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Schulstr. 4
    66877 Ramstein-Miesenbach

HNO Arzt, Onkologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ein kompetentes Team, ein Arzt, der sich Zeit nimmt, alles zu erklären.
    Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut.
    Die Tür ist immer off
    en, auch wenn man nicht angemeldet ist.
    Ein bißchen Wartezeit muss man dann einkalkulieren, aber man wird
    genauso wie jeder andere Patient behandelt .
  • Dr. med. Stephan Ballhaus, Augsburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Rathausplatz 8
    86150 Augsburg, Innenstadt

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ein zuvorkommend auftretender Arzt. Hat sein Werkzeug ordentlich sortiert und versteht es auch geschickt einzusetzen. Er argumentierte für e
    ine Operation. Bei seinen Untersuchungen bediente er sich der ihm zur Verfügung stehenden Apparatur. Auch bei den Wiederholungsterminen. ***

*) vom sanego Team entfernt
  • Dr. med. Christian Brunner, Wadern, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen, Notfallmedizin
    Uhlandstr. 1
    66687 Wadern

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg, Notfallarzt

von der Diagnose bis zum Patientengespräch alles kompetent

• Dr. med. Armin Mechkat, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Jarrestr. 4
    22303 Hamburg, Winterhude

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Dr. Mechkat und sein Team sorgen dafür, dass man sich sowohl medizinisch als auch menschlich sehr gut aufgehoben fühlt. Termine sind gut zu
    bekommen, Wartezeiten nicht der Rede wert und es ist immer Zeit für einen kurzen Schnack. Heutzutage ist sowas nicht mehr leicht zu finden - klare Empfehlung und ein großes Dankeschön für die kompetente und sehr nette Hilfe in meinem Fall!
  • Dr. med. Richard Kirchmair, Augsburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Konrad-Adenauer-Allee 31
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/3193472

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, TCM Mediziner

Ein äußerst kompetenter, sehr freundlicher Arzt,
    weckt Vertrauen
    Wünschte mir mehr Mediziner dieser Kategorie

• Prof. Dr. med. Roland Hülse, Mannheim, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-0

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Top, top, top! Super lieber und kompetenter Arzt! Terminvereinbarung über WhatsApp war mega einfach. War wegen Schwindel und Tinnitus bei ih
    m. Hat mit super geholfen! Termin war aber in Heidelberg.

Kann ich nur weiterempfehlen!!!!
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergie- und Schmerztherapie, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Orthomolekulare Therapie, Akupunktur TCM
    Herzog-Albrecht-Platz 12
    82362 Weilheim in Oberbayern

HNO Arzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Sprechstörungsarzt

Ich hatte ein ständig entzündetes Rachenzäpfchen, das operativ unter Vollnarkose entfernt werden musste. Herr Dr. Knöll hat diesen Eingriff
    durchgeführt und ich bin mit dem Behandlungserfolg absolut zufrieden. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Dr. Joachim Draws, Celle, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Weißer Wall 2
    29221 Celle

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Kompetenter Arzt,sehr freundlich,nimmt sich Zeit und erklärt verständlich. Praxisteam sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.

• Ronald Peter, Passau, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Versorgung, Spezielle HNO-Chirurgie
    Nibelungenplatz 1
    94032 Passau

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Ich war wegen starkem Ohrensausen bei Herrn Peter. Er hat sich viel Zeit genommen um mit mir durchzusprechen, seit wann ich diese denn habe,
    wann die Ohrgeräusche auftreten usw. Nachdem einige Untersuchungen, u.a. auch ein Hörtest, gemacht wurden, verschrieb er mir Tabletten. Seitdem ist das Ohrensausen wie weggeblasen. Ich bin sehr froh, dass es noch Ärzte wie Herrn Peter gibt, die sich ausreichend Zeit für ihre Patienten nehmen und auch die Ursachen erforschen anstatt einfach ein Medikament zu verschreiben, dass nur das Symptom aber nicht die Ursache beseitigt. Sehr netter Doktor, auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Die Praxis selbst ist sehr schön und ruhig, mit Aussicht auf Passau. Und die Mädels dort sind ebenfalls sehr nett und zuvorkommend... alles in allem eine super Praxis mit super Leuten!
  • Prof. Dr. med. Michael Damm, Köln, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen
    Vogelsanger Weg 33
    50858 Köln, Junkersdorf
    Mobiltelefon: 01578 1914222

HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Chemoptherapeut, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Ich kenne und schätze Herrn Prof. Damm seit beinahe 15 Jahren und habe schon mehrmals Erfahrungen gemacht, dass selbst seine telefonische Be
    ratung jeweils ein Volltreffer war. Er verkörpert für mich einen ARZT bei dem jeder Buchstabe groß geschrieben wird. Auch wenn ich seit mehreren Jahren nicht mehr in Köln lebe, seine Behandlung und Beratung ist mir Wert, in kritischen Fällen auch mal 200km. zurück zu legen.
  • Dr. med. Wibke von Heimburg, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Fr. von Heimburg zeichnete sich aus durch Freundlichkeit, gutes Erklären der bevorstehenden Behandlung und weiter führenden Maßnahmen

• Dr. med. Jan G. Swart, Osnabrück, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Stimm-u.Sprachstörungen, Rehabilitationswesen, Umweltmedizin
    Jürgensort 10
    49074 Osnabrück, Innenstadt

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Rehaarzt, Umweltmediziner

Es ging nur um eine Überprüfung des Zustands unseres Juniors. Vor gut einem Jahr waren wir bereits vorstellig geworden, da der Kleine Sprach
    schwierigkeiten hatte. Dr. Swart empfahl uns, das Problem auf mehreren Wegen anzugehen, operativ, aber auch durch Sprachtherapie. Wir folgten dem Vorschlag und sind aus eigenem Antrieb nun noch einmal vorstellig geworden, um den Erfolg überprüfen zu lassen, wenngleich wir schon eine deutliche Verbesserung festgestellt hatten. Tatsächlich ist zwar noch nicht alles perfekt, jedoch schon viel besser und mit den Empfehlungen, die uns gegeben wurden, bin ich sicher, dass wir auch die letzten Schritte zu einer guten Aussprache für den kleinen Mann gehen können. Danke schön :)
  • Dr. med. Wolfgang Reuter, Lippstadt, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Stimm-u.Sprachstörungen, Pädaudiologie, Phoniatrie
    Woldemei 16
    59555 Lippstadt

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Nach den guten Erfahrungen meiner Frau, die mit unserem Sohn bei Dr. Reuter war, habe ich mir wegen meiner Nasenprobleme auch einen Termin d
    ort geben lassen. Die sehr freundliche Dame am Telefon wies mich daraufhin, dass der Tätigkeitsschwerpunkt von Dr. Reuter das Fach Phoniatrie und Pädaudiologie sei, der Nebenhöhlenspezialist der Praxis Dr. Pilz sei, ein Termin daher bei ihm besser sei. Ich habe ihr die Situation erklärt, dass mein Vertrauen bei Dr. Reuter läge, ich Dr. Pilz nicht kennen würde, so bekam ich trotzdem einen Termin bei meinem „Wunsch“arzt. Am Untersuchungstag wurde ich freundlich empfangen, Dr. Reuter erklärte mir die Terminproblematik, da es in seinem Spezialgebiet in Westfalen wohl nur 10 Ärzte gäbe. Er hörte sich meine jahrelange Leidensgeschichte an, untersuchte mich gründlich und vor allem er zeigte mir meine Problemzonen, denn die Untersuchung der Nase wurde mit Video aufgezeichnet (das habe ich noch bei keinem Arzt erlebt!). So konnte ich erstmals mit eigenen Augen sehen, warum ich immer wieder Nebenhöhlenprobleme bekomme. Er beriet mich ausführlich über verschiedene Therapiemöglichkeiten.
    Fazit: Ich habe zwar keine andere Diagnose oder andere Therapievorschläge, als bei meinem sonst behandelnden HNO-Arzt bekommen, die Untersuchung und Beratung von Dr. Reuter hat mich aber jetzt dazu gebracht, dass ich einer OP zustimmen kann. Den positiven Eindruck meiner Frau kann ich voll und ganz bestätigen, toller Arzt, Super-Praxis, jederzeit weiter zu empfehlen! Die lange Fahrt hat sich wirklich gelohnt!"
  • Dr. med. Gregor Pal Vasvari, Heidelberg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen
    Uferstr. 8a
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Ost

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Ich war bei Dr. Vasvari mit Allergieproblemen. Er hat mich ausführlich untersucht und sehr kompetent und nett beraten. Er hat für mich Zeit
    genommen. Die Praxis hat eine wunderschöne Einrichtung, es herrscht eine warme Atmosphere. Leider sind Parkplätze rar, aber man kann ins Parkhaus fahren, etwa 100m zu der Praxis.
    Ich kann die Praxis und Dr. Vasvari uneingeschränkt empfehlen.
  • Dr. med. Thomas Hundt, München, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Arabellastr. 5
    81925 München, Bogenhausen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich wurde von Dr. Hundt ausführlich Beraten und auf meine OP vorbereitet. Dr Hundt hat mir eine sehr schöne Nase gezaubert. Auch sein Team w
    ar sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • Marina Gosemann, Kiel, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Ästhetische Medizin, Tinnitus Therapie
    Dreiecksplatz 5
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook

HNO Ärztin, Akupunkteurin, Sprechstörungsärztin

Eine klasse Ärztin, die sich viel Zeit für die Beratung genommen und mir prima geholfen hat.

• Dr. med. Sylvia Greber, Marbach, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Neurootologie, Audiologie
    Bahnhofstr. 2
    71672 Marbach

HNO Ärztin, Allergologin, Sprechstörungsärztin

• Tobias Baumert, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 33
    10719 Berlin, Charlottenburg

• Dr. med. Holger Hanschmann, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Stimm-u.Sprachstörungen, Ernährungsmedizin
    Hochstr. 50
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9002163-0

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Ernährungsarzt
  • Tobias Baumert, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Motzstr. 30
    10777 Berlin, Schöneberg

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Heessener Markt 2
    59073 Hamm, Hamm-Heessen

HNO Arzt, Schlafmediziner, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr guter Arzt ☺

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Stimm-u.Sprachstörungen
    Münsterstr. 119
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

vom Baby bis zur Oma sind wir alle seit Jahren in dieser Praxis Patienten und alle sehr zufrieden. Daher Empfehlung!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Naturheilverfahren, Stimm-u.Sprachstörungen
    Im Großen Vorwerk 54
    32049 Herford
    Telefon: 05221/2035

HNO Arzt, Homöopath, Sprechstörungsarzt

Komme gerade von Dr Micheely. Anderer Arzt wollte/konnte mich nicht behandeln. Trotz vollem Wartezimmer und ohne Termin hat sich Dr Micheely
    sehr viel Zeit genommen, total nett und sympathisch. Fühlte mich super wohl und angenommen, auch sehr nette Mitarbeiterinne. Ich habe gleich Termin für meine Tochter zum Hörtest gemacht!!
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Einer der besten und kompetentesten Ärzte die ich kenne. Ohne Dr. Wilhelm wäre ich vermutlich nicht mehr. Auch das Praxisteam ist super nett
    , freundlich und genauso kompetent wie sein Chef.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Stimm-u.Sprachstörungen
    Lindenstr. 260
    41063 Mönchengladbach, Nord

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Fühlte mich bei der Schilderung meines Problems nicht erst genommen. Meine Beschwerden habe ich auch werterhin.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen
    Bergstr. 10
    48143 Münster, Kreuzviertel

HNO Arzt, Homöopath, Allergologe, Sprechstörungsarzt

ich bin jetzt im dritten jahr zur akupunktur bei schwerem heuschnupfen und allergischem asthma bei dr. birke. in den letzten beiden jahren w
    aren meine beschwerden nach nur 3 sitzungen für das gnaze jahr so gut wie weg!
    super!
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm-u.Sprachstörungen
    Picassoplatz 3
    48143 Münster

HNO Arzt, Homöopath, Chirotherapeut, Sprechstörungsarzt

Herr Dr. Legler ist ein sehr erfahrener Arzt. Es gelang ihm meine Probleme direkt zu erfassen und zu beschreiben. Wie bei allen guten Homöop
    athen ist man aufgefordert auch selber Verantwortung zu übernehmen und besser auf sich aufpassen zu lernen. Es ist ihm gelungen mir wichtige Impulse zu vermitteln, mit denen ich dann sofort etwas anfangen konnte.
    Sehr empfehlenswert, aber nichts für Leute, die gerne Verantwortung an Ärzte abgeben wollen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilkundliche Verordner, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Am Pfingstanger 8
    38259 Salzgitter, Bad

Sehr gute Erfahrungen

Allgemeine Chirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Röntgenstr. 1
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/559-0

Chirurg, HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Eine sehr kompetente, nette Behandlung.
    Asoluter Experte, nettes Team

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm-u.Sprachstörungen
    Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/755-1281

HNO Arzt, Spracharzt, Chirotherapeut, Sprechstörungsarzt

Sehr nett, kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Deshalb wartet man gerne auch mal länger im Wartebereich.

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Deutschland

In Deutschland gibt es 774 Ärzte für Stimm-u.Sprachstörungen, von denen 410 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 41% der Klinikärzte für Stimm-u.Sprachstörungen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Stimm-u.Sprachstörungen beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen