Ärzte für Suchtmedizinische Versorgung in Deutschland 5 Treffer

Arzt / Suchtmedizinische Versorgung in großen Städten

Arzt / Suchtmedizinische Versorgung

sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, SAPV (spezialisierte amb. Palliativversorgung), Spezielle Schmerztherapie, Suchtmedizinische Versorgung
    Bahnhofstr. 11
    73235 Weilheim an der Teck
    Telefon: 07023/909533

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wichert hat dieses Jahr die Allgemeinarztpraxis in Weilheim übernommen. Da ich bereits viele Jahre bei seinem Vorgänger war, kenne ich
    das Team bereits. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Herrn Wichert habe ich als sehr freundlichen, interessierten und fachkundigen Arzt kennengelernt. Er nimmt sich Zeit für eine eingehende Untersuchung und Beratung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Angstpatienten, Anti-Aging, Biologische Krebs und Tumortherapie, DGBT Botoxtherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entspannungstherapie, Faltenbehandlung, Gutachten, Hyaluron-Therapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Massagen, Orthomolekularmedizin, Psychoonkologie, Sexualtherapie, Suchtmedizinische Versorgung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Suchttherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Ebstorfer Weg 9
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/56098030
    Mobiltelefon: 01741794154

    Entspannungstherapeut

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 95 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Suchtmedizinische Versorgung, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Schulstr. 15
    79288 Gottenheim
    Telefon: 07665/940210

    Allgemeinmediziner
  • B
    Arbeitsmedizin, Innere Medizin, Suchtmedizinische Versorgung, Hausarzt, Infektiologie, Psychosomatik
    Shanghaiallee 15-17
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/338868

    Arbeitsmedizinerin, Infektionsmedizinerin, Psychosomatikerin
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Schlafmedizin, Psychotherapie, Suchtmedizinische Versorgung, Verkehrsmedizin
    Bahnhofstraße 10-14
    66606 Sankt Wendel
    Telefon: 06851/9738627

    Neurologe, Schlafmediziner

Arzt / Suchtmedizinische Versorgung in Deutschland

In Deutschland gibt es 5 Ärzte für Suchtmedizinische Versorgung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Suchtmedizinische Versorgung bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Suchtmedizinische Versorgung beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Suchtmedizinische Versorgung beträgt 3,5 Tage und ist damit um 9,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Suchtmedizinische Versorgung beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Suchtmedizinische Versorgung

[]