Ärzte für Sexualmedizin in Altenburg 1 Treffer

Innere Medizin, Sexualmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie
    Neustadt 1
    04600 Altenburg

Sexualmedizinerin

Frau Dr.Pohlink ist die erste Ärztin, die mir nach langer Zeit überhaupt zugehört hat. Sie nimmt einen wahr und die Probleme ernst. Sie scha
    ut ganzheitlich auf mich als Patientin. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl und gut aufgehoben. Auch habe ich innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen. Die Schwestern sind sehr nett und zuvorkommend. Danke!

Arzt / Sexualmedizin in Altenburg

In Altenburg gibt es 1 Arzt für Sexualmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Sexualmedizin in Altenburg bewertet.
Altenburg hat 34.972 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Sexualmedizin pro 1000 Einwohner oder 34972 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sexualmedizin in Altenburg beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Sexualmedizin in Altenburg beträgt 7,7 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Sexualmedizin in Altenburg beträgt 75 Minuten und ist damit um 51 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.