Ärzte für Akupunktur in Gotha 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Gotha

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur, Osteologie
    Humboldtstr. 90
    99867 Gotha
    Telefon: 03621/706862

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Berle hat mich zweimal zu meiner vollen Zufriedenheit beraten und behandelt wegen akuten Knieproblemen. Besonders hervorheben möcht
    e ich seine Möglichkeit, dass im neuen MVZ an der Orangerie die Röntgenaufnahmen im Hause gemacht und kurze Zeit später vom Arzt ausgewertet und mit dem Patienten beraten werden können.
    Die Therapieverordnung hat gewirkt. Ich bin dem Arzt und seinem freundlichen Team sehr dankbar.
    Manfred Jäger
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Klosterstr. 1 a
    99867 Gotha
    Telefon: 03621/7389000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste und freundlichste Arzt den ich je hatte.
    Endlich ein kompetenter Arzt der mir Glauben und Hoffnung schenkt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Fröttstädter Weg 1
    99880 Waltershausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03622/67891

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    absolut kompetente Beratung ,professionelle Behandlung, so wünsche ich mir die Behandlung bei einem Arzt, ich kann Dr. Sternkopf nur weitere
    mpfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Fröttstädter Weg 1
    99880 Waltershausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03622/67891

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde zu Dr. Krzock von Dr. Schulz überwiesen. Sofort hatte ich Vertrauen zu diesem Arzt, auch die Beratung und das Aufklärungsgespräch
    waren umfassend. Für jede Frage nimmt er sich Zeit diese zu beantworten, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch während der OP lief alles super, er war wirklich sehr nett und freundlich. Diesen Arzt kann man nur empfehlen. Ich habe keine Schmerzen mehr und kann wieder uneingeschränkt laufen.
    Danke nochmals für Alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gerberstr. 10
    99880 Waltershausen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 03622/902633

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden,weil er sich die nötige zeit für seine patienten nimmt, was ich hier von unseren ärzten in frankfurt nicht sagen kann
    ,denn hier bekommt man ohne was zusagen schon einen krankenschein,aber auf die eigentlichen bedürfnisse wird nicht eingegangen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Planweg 4
    99869 Friedrichswerth
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 036254/71417

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Denkmalplatz 17
    99880 Waltershausen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 03622/902274

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Döllstädter Str. 3
    99100 Dachwig
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 036206/23546

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Gotha

In Gotha gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Gotha bewertet.
Gotha hat 45.593 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 22797 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Gotha beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Gotha beträgt 9,0 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Gotha beträgt 29 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]