Chirurgen in Gotha 23 Treffer

Arzt / Chirurgen in Gotha

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Y
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Rudolf-Weiß-Str. 1-5
    99947 Bad Langensalza
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03603/855-0

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Mai letzten Jahres zur Hallux Op.
    Obwohl der Hallux schon sehr weit fortgeschritten war,
    ist die Op prima verlaufen.
    Ich bin v
    öllig beschwerdefrei.
    Auch die Narkose habe ich sehr gut vertragen.
    Meinen anderen Fuß werde ich auch von Dr. Schönfelder operieren lassen.
    Ich kann auf jeden Fall die Hufelandklinik und
    Dr. Schönfelder mit seinem Team guten gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Rudolf-Weiß-Str. 1-5
    99947 Bad Langensalza
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03603/855-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war gut, aber ich musste wie alle anderen Patienten unverschämt lange warten.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Rudolf-Weiß-Str. 1-5
    99947 Bad Langensalza
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03603/855-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Thoraxchirurg mit langjähriger Erfahrung und großem fachlichen Wissen. Umgang mit dem Patient und Angehörigen sehr zuvorkom
    mend und freundlich. Erklärungen in für Laien verständlichen Worten. Kann Ängste und Sorgen nachvollziehen. Fragt mehrmals nach ob noch Unklarheiten bestehen oder ob noch Fragen sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Reinhardsbrunner Str. 17
    99894 Friedrichroda
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 03623/350800

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Rudolf-Weiß-Str. 1-5
    99947 Bad Langensalza
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03603/855-0

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich ausdrücklich bei der Frau Dr. Stephan bedanken, welche an meiner rechten Hand das Strecksehnenfach 1 operiert hat, aber auch
    bei dem gesamten Team meinen Dank aussprechen, mit denen ich zu tun hatte. Sie haben mir alle durch ihre freundliche Lockerheit doch ein Stück Angst genommen.
    Meine Beschwerden sind weg und es ist nur eine ganz kleine Narbe zu sehen. Die Frau Doktor hat auch beim nähen ganze Arbeit geleistet. Danke

    Hochachtungsvoll
    St. Koch
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Rudolf-Weiß-Str. 1-5
    99947 Bad Langensalza
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03603/855-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter Arzt,sehr umsichtig,hat mit der OP zu Recht lange genug gewartet,sodass der nicht unkomplizierte Eingriff erfolgreich mi
    nimalinvasis durchgeführt werden konnte,wobei das Geschick des Operateurs von ausschlaggebender Bedeutung war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Gotha

In Gotha gibt es 23 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Gotha bewertet.
Gotha hat 45.593 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1983 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Gotha beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Gotha beträgt 7,5 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Gotha beträgt 27 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]