Ärzte in Greiz 87 Treffer

Arzt in Greiz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wichmannstr. 12
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/460

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Palliativarzt, breites Feld von Therapien im Angebot

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Poststr. 7
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/2090

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Wichmannstr. 12
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/460

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr schön gelegene Klinik, man ist sehr bemüht um Modernisierung, sehr gutes abwechslungsreiches und wohlschmeckendes Essen
    sehr gute Bera
    tung dieses Arztes und der Therapeuten sowie umfassende Fürsorge der Schwestern
    Herzlichen Dank!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Wichmannstr. 12
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/460

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin SEHR zufrieden mit dem Arzt.Er ist fachlich sehr kompetent, freundlich und man bekommt immer eine aussagekräftige Antwort auf eine g
    estellte Frage. Ich kann Dr. Dietzel auf jeden Fall weiter empfehlen ‼️ Sonja Riedel
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Poststr. 7
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/2090

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Geidel nimmt sich viel Zeit und geht bei der Untersuchung von Kleinkindern sehr einfühlsam vor. Unsere Tochter (2 J.) hatte vergröß
    erte Rachenmandeln und einen Paukenerguss in beiden Ohren. Wir waren an einem Montag bei ihm und Freitag wurde sie bereits operiert. Wir sind sehr zufrieden und danken ihm für seine tolle Arbeit! Lieben Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Wichmannstr. 12
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/460

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist nett, erklärt einen auch alles geduldig, wenn man etwas nicht verstanden hat. Schnelle wirksame und Gute Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Fritz-Str. 13
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/2638

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir wollten nur zur Grippeschutzimpfung und mussten ca. 120 Minuten warten.
    Wir finden solche Wartezeiten empfindlich lang, besonders zu Co
    ronazeiten und sehr vielen Patienten im Wartezimmer. Somit ist auch eine Ansteckungsgefahr sehr hoch.
    Hier muss was geändert werden, unbedingt
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Pneumologie
    Brückenstr. 15-17
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/708011

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin erst seit zwei Jahren in dieser Praxis und ich bin froh über diese Entscheidung. Das Team dieser Praxis ist sehr freundlich und Frau
    secasiu eine sehr kompetente, aufgeschlossene und auf ihrem wissensgebiet super erfahrene Person. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und ausgezeichnet behandelt. Kann diese Praxis nur empfehlen. 100% zufrieden. Weiter so Mädels;-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Friedhofstr. 15 a
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/70870

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    tolles team,doktor hat zeit für den patienten, ich weiss was mir fehlt, dank aufklährung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Immunologie
    Wichmannstr. 12
    07973 Greiz
    Telefon: 03661 464434

    Infektionsarzt, Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und guter Service

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    Wichmannstr. 12
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/463892

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Behandlung bei Faserriss Achillessehne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Brückenstr. 7-9
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/2135

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schneller Termin bei Akutbehandlung als Vertretung am selben Tag,freundliche Arzthelferinnen, kaum Wartezeit, kommpetente Beratung mit fachl
    ich Aufklärung die gut zu verstehen war und vorallem Abklärung durch Spezialisten, mit anschließendem persönlichen Telefongespräch.Sehr nett und einfühlsam, Beschwerden waren schnell verschwunden, Lebensqualität wieder hergestellt, sehr zu empfehlen ! DANKE !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Klinische Pharmakologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Mann-Ring 16
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/434747

    Medikamentenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einen besseren Hausarzt gibt es nicht!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie
    Wichmannstr. 12
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/460

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besonders nachhaltig empfunden positive Behandlungsmerkmale des Arztes:
    • Offenheit der Gesprächsatmosphäre
    • Individuelle und diskrete Be
    handlung
    • Einfühlungsvermögen
    • Menschlichkeit
    • Patient hat Gefühl, ernst genommen zu werden
    • Geduld
    • Gefühl, als Mensch und nicht als Nummer behandelt zu werden
    • Zusammenarbeit mit anderen medizinischen Einrichtungen/Weiterleitung zur erfolgreichen Behandlung
    • Gründlichkeit und Sorgfalt bei Untersuchungen
    • Beratung zu verschiedenen Möglichkeiten (Diagnostik, Behandlungen)
    • Eingehen auf Vor- und Nachteile von Behandlungsmethoden
    • Vertrauensbasis gewährleistet
    • Patientenzufriedenheit
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 3-5
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/675545

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt und freundliche Schwestern.
    Im Wratezummer ausreichend Beschäftigungsmöglichkeiten für die Kindern und Eltern

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Umweltmedizin
    Brückenstr. 15-17
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/708011

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nich viel sagen. Die Schwestern machen ihr Zeug ausser an der Anmeldung sitzt ne ziemliche junge Furie rechts wenn man in die Anmel
    dung hinein kommt, aber die anderen sind okey.
    Mit Frau Dr.Heschel, Sie konnte mir bis jetzt sehr gut helfen auch die andere Ärztin man versteht sie zwar sehr schlecht aber über ihre Arbeit kann ich auch nicht klagen. Sie machen beide das beste draus. So wie Sie den Patienten/Klienten helfen können. Gut die Wartezeiten sind manchmal ganz schön miserabl wenn man bestellt ist. Aber wo ist es anders.? Bei Fachärzte. Mit der Wartezeit.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Carolinenstr. 26
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/2146

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter Arzt,sehr vertrauenswürdig,wirkt sehr beruhigend auf die Patienten,das geste Praxisteam ist sehr freundlich und nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Carolinenstr. 26
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/2146

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team. Beste Beratung. Bei Spiegelung sehr viel Einfühlungsvermögen. Geht alles sehr sehr ruhig und zuvorkommend zu. Habe ich lange nic
    ht erlebt. Bin froh von Gera nach Greiz zu fahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Naturheilverfahren
    Gartenweg 5-6
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/4438210

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und Kompetente Team. Mir wurde ohne die Gabe von chemischen Keulen sehr geholfen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Gartenweg 5
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/4438120

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, kurze Wartezeiten, sehr guter Behandlunserfolg

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie
    Wichmannstr. 12
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/460

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schönste ärztin deutschlands, schönste Frau deutschlands!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 7-9
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/2135

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hier bei herrn dr med c thomas
    wurde mir in den vergangenen
    jahren immer kompetent u mediz
    fachgerecht geholfen
    danke

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie
    Wichmannstr. 12
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/463892

    Neurologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Wichmannstr. 12
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/463892

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Meinung nach, bin selbst im Rettungsdient tätig, ein sehr kompetenter Facharzt. Als Notfallpatient, akute Lumboischialgie, wurde ich
    sofort eingeschoben und hatte nur minimalste Wartezeit. Nach der Behandlung verlies ich die Praxis mit minimalsten Beschwerden, die am nächsten Tag vollkommen verschwunden waren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Carolinenstr. 44
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/671930

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und sehr kompetente Behandlung,Schwestern sehr nett,trotz vieler Patienten.Ärztin sehr korrekt und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Carolinenstr. 54
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/455525

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr zufrieden kann mir keinen besseren vorstellen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin
    Thomasstr. 4
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/4429770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Naturheilverfahren
    Gartenweg 5
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/4438130

    Orthopäde

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen
    Wichmannstr. 12
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/463892

    Urologe

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Urologie, Onkologie
    Wichmannstr. 12
    07973 Greiz
    Telefon: 03661/460

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt in Greiz

In Greiz gibt es 87 Ärzte, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 32% der Klinikärzte in Greiz bewertet.
Greiz hat 21.792 Einwohner.
Es gibt 4,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 251 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Greiz beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Greiz beträgt 13,8 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Greiz beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Irchwitz

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]