Hautärzte (Dermatologe) in Schleusingen 1 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Schleusingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Schleusinger Str. 23
    98646 Hildburghausen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03685/404688

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfang Juni habe ich dir Praxis von Fr. Dr. Laube aufgesucht weil ich ein Problem mit der Kopfhaut hatte. Nach einer längeren Wartezeit im
    Patientenbeteich (Reihenfolge der Patienten ging leider nicht nach der Folge der Anmeldung) konnte ich dann mein Anliegen bei der Ärztin vortragen. Fr. Dr. Laube war sehr freundlich und aufmerksam. Sie untersuchte mich gewissenhaft (Kopfbereich und auch den gesamten Körper nach Auffälligkeiten). Dann veranlasste sie noch einen Allergietest- Nach erstellter Diagnose verschrieb sie mir die entsprechende Medizin und erklärte noch ausführlich die Anwendung dazu. Die Behandlung erwies sich schon innerhalb kurzer Zeit als erfolgreich und ich war wirklich froh über dieses schnelle Ergebnis. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Fr. Dr. Laube und auch ihre freundlichen Mitarbeiterinnen. Ich kann diese Hautarztpraxis wirklich weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Gothaer Str. 15
    98527 Suhl
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 03681/309393

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein gründlicher Arzt, der sich auch Zeit für den Patienten nimmt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Homöopathie
    Marcel-Callo-Platz 4
    98544 Zella-Mehlis
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 03682/482384

    Hautärztin, Phlebologin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Schleusingen

In Schleusingen gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Schleusingen bewertet.
Schleusingen hat 5.384 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 5384 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]