Ärzte in Jena 1.036 Treffer

Arzt in Jena

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Norman Best, Jena, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren
    Erlanger Allee 101
    07747 Jena, Lobeda
    Telefon: 03641/932-5201

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Norman Best besitzt ein ausgesprochen umfangreiches Fachwissen im bereich der Pysikalischen Therapien. Er ist einer der wenigen Ärz
    te, die einen weitreichenden Kenntnisstand über die Poliomyelitis, und das Postpoliosyndrom besitzen. Er versteht es den Patienten umfassend zu informieren, und für eine aktive Mitwirkung bei der Therapie zu motivieren.
    Durch die intensive, und entsprechend dem Krankheitsbild, optimal angepasste Behandlung, konnte der Verlauf des Postpoliosyndroms verzögert, und zum Teil sogar aufgehalten werden.
    Durch die kontinuierliche Therapie war es möglich, die Bewegungsfähigkeit, die Kraft, und Ausdauer, der durch die Krankheit geschädigten Körperregionen, zu erhalten, und partiell sogar zu verbessern.
    Dabei gelang es die chonischen Schmerzen auf ein Minimum zu reduzieren, so dass die Einnahme von starken Schmerzmitteln nur noch selten erforderlich ist.
    Das Institut für Physiotherapie in der Universitätsklinik Jena ist für uns Poliopatienten eine bedeutende Stütze, und Hilfe zu unserer Behandlung. Wir Poliopatienten sind dankbar das es für und diese Möglichkeit der Beratung, und Therapie in Jena gibt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sebastian Kunstmann, Jena, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Entspannungstherapie, Hausarzt, Mikronährstoffmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausgasse 2
    07743 Jena
    Telefon: 03641/441466

    Allgemeinmediziner, Entspannungstherapeut

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Jörg Seidel, Jena, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Ernährungsmedizin, Jugendmedizin
    Hermann-Pistor-Str. 1
    07745 Jena, Winzerla
    Telefon: 03641/6348006

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin noch am gleichen Tag dran gekommen. Sehr guter Kinderarzt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Herzau, Jena, Nuklearmediziner, Arzt
    Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Zeitzer Str. 20
    07743 Jena
    Telefon: 03641/358000

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In einer ungewohnt herzerfrischenden Direktheit wurde ich durch das Team von Dr. Herzau
    aufgenommen und bisher erfolgversprechend behandel
    t .ich hoffe sehr, daß dies mir auch bei weiteren zu behandelnden Gelenken so zuteil wird.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Susanne Lang, Jena, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Tumortherapie
    Bachstr. 18
    07743 Jena
    Telefon: 03641/9300

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung. Fr. Prof. Lang nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Pat. Erklärt alles ganz genau und benutzt W
    örter, die auch ein nicht Mediziner versteht!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Külz-Str. 7
    07743 Jena
    Telefon: 03641/449252

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kastanienstr. 11
    07747 Jena, Lobeda
    Telefon: 03641/331580

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei dr.bellstedt in sehr guten Händen,habe viele Krankheiten u. Sie bringt alles sehr gut unter einen Hut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    Telefon: 03641/9-323601

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank an Herrn Prof.Dr.Dr.Schultze-Mosgau sowie an das Schwestern Team um Schwester Sindy.
    Sehr freundliches und Kompetentes auftrete
    n gegenüber ihren Patienten was ich wärmstens weiter empfehlen kann.

    Danke K.Riedel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlanger Allee 103
    07747 Jena, Lobeda
    Telefon: 03641/370604

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der medizinischen Betreuung rund um zufrieden und kann Frau Dr. Fechtel jederzeit weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Spitzweidenweg 25
    07743 Jena
    Telefon: 03641/444265

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang, kurze Wartezeit in einem ansprechenden Wartezimmer und dann treffe ich auf eine derart freundliche Ärztin, die ihresgl
    eichen sucht.
    Das Vorgespräch zur OP hat mich bereits überzeugt. Ruhig und ohne Fachchinesisch wurde mir alles erklärt.
    Auch bei der OP mit örtlicher Betäubung, wurde jeder einzelner Schritt zuvor und währenddessen erklärt. So war ich NULL aufgeregt. Dazu gab es hilfreiche Hinweise für die private Nachsorge. Die Abschlussuntersuchung war ebenso angenehm- Empfang durch das freundliche Praxisteam und verständliche Erklärungen durch die Ärztin.
    Ich habe mich zu jeder Zeit gut beraten, behandelt und aufgehoben gefühlt.
    Alles in allem stellt die Gemeinschaftspraxis für mich ein Vorbild für andere Arztpraxen dar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 1
    07745 Jena
    Telefon: 03641/3849380

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2012 dort Patientin und sehr zufrieden. Frau Dr. Göckeritz aber auch die Assistenzärzte haben mich bei akuten Erkrankungen stet
    s erfolgreich behandelt und beraten. Hier wird sich zeit für die Patienten genommen, aber dennoch muss man nicht stundenlang warten. Die Praxis ist geräumig und sehr freundlich eingerichtet, die Schwestern ebenso zuverlässig und sehr freundlich.
    Ich bin froh, eine so gute Hausärztin zu haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik
    Engelplatz 8
    07743 Jena
    Telefon: 03641/3506900

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, sehr kompetente Ärztin. Ich bin sehr zufrieden mit der Entfernung meiner Weisheitszähne!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Urologie, Andrologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützerodaer Weg 2
    07751 Jena, Cospeda
    Telefon: 0176/84902575
    Mobiltelefon: 017684902575

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Facharzt, ausführliche Untersuchung mit anschließender ausführlicher und verständlicher Beratung.
    Kurzfristige Terminverga
    be zur Weiterbehandlung, die durch geführte Blasenspiegelung wurde sehr gut durchgeführt, ohne Schmerzen und Nachwirkungen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    Telefon: 03641/9-322801

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    äußerst kompetent und Arzt meines Vertrauens

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Wagnergasse 22
    07743 Jena
    Telefon: 03641/449339

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top einfach nur top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    Telefon: 03641/9-322801

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Beratung, OP Aufklärung und Weiterbehandlung. Der Arzt ist einfach spitze.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Abbe-Platz 3-4
    07743 Jena
    Telefon: 03641/574488

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets freundlich und ausgeglichen, ausgiebiges Patientengespräch,hört zu, sehr offen, , sehr gut strukturierter Behandlungsablauf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Abbe-Platz 3-4
    07743 Jena
    Telefon: 03641/574574

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer gut drauf, man hat eher den Eindruck, dass man ihn aufhält...er selbst nimmt sich Zeit, kein Streß, keine Hektik, da muß man eben die
    Wartezeiten hinnehmen, dafür wird man belohnt und behandelt, als wäre das Wartezimmer leer. Danke an das gesamte Team !!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Ernst-Ruska-Ring 19
    07745 Jena, Winzerla
    Telefon: 03641/479831

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, freundlich, vor allem, fachlich kompetent. Befinden uns schon lange Zeit bei ihm in Behandlung und können ihn ruhigen Gewi
    ssens auch weiter empfehlen. Auch das Personal, immer nett und freundlich, leider ist es manchmal schwierig, einen Anruf zu tätigen (Bandansage)Ansonsten ist alles super.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Ernst-Haeckel-Platz 1
    07745 Jena
    Telefon: 03641/2670161

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wurdinger kompetentester Arzt, fachlich und menschlich. Man fühlt sich bestens beraten und behandelt. Dazu immer gut gelaunt. 100 Sterne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Erlanger Allee 101
    07747 Jena, Lobeda
    Telefon: 03641/9323401

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Storch ist ein Arzt wie man ihn selten findet.
    Er ist sehr kompetent, hat eine offene und liebenswerte Art und nimmt sich Zeit. Er erk
    lärt alles sehr
    verständlich und macht Hoffnung auf Besserung.
    Auf einen Termin mußte ich (Kassenpatient) wegen der akuten Clusterkopfschmerzen nur 1 Tag warten (andere Schmerzkliniken haben wochenlange Wartezeiten). Warum war ich nicht schon lange in der Schmerzklinik in Jena?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Westbahnhofstr. 2
    07745 Jena
    Telefon: 03641/622150

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund eines Sportunfalls habe ich das Praxisteam telefonisch kontaktiert und kurzfristig einen Termin erhalten. Von der Aufnahme über die
    Betreuung und Behandlung bis hin zur Verknüpfung mit dem Sanitätshaus waren alle sehr professionell, hilfsbereit und super freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Karl-Marx-Allee 20
    07747 Jena, Lobeda
    Telefon: 03641/331975

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist der besste Arzt von Jena !
    Ich bin total zufrieden und kann Ihn immer nur weiterempfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinderchirurgie
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    Telefon: 03641/9-322701

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst kompetenter, freundlicher und verständnisvoller Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie
    Philosophenweg 3
    07743 Jena
    Telefon: 03641/9390100

    Neurologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu Frau Dr. Kaiser geht man mit seinen Problemschmerzen gern. Sie ist sehr kompetent, konzentriert, bewertet exakt, stellt die Diagnose und
    nutzt Ihre spezifischen Möglichkeiten zur Schmerzlinderung. Mein zu behandelndes Restless Legs Syndrom wird jetzt zwei Jahre behandelt und ist durch die Medikamentenverordnung zuerst mit Restex, dann mit Neuro Pflaster 1 bzw. 2 mg zumindest nachts etwas besser geworden. Meine Behandlung muss fortgesetzt werden und ich bin optimistisch, dass Frau Dr. KAISER mir helfen kann. Dank auch an das Team der Rezeption, die Terminvergabe ist kurzfristig und planungssicher.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Erfurter Str. 35
    07743 Jena
    Telefon: 03641/9300

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett, freundlich, sympathisch

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Heine-Str. 1
    07749 Jena, Wenigenjena
    Telefon: 03641/445552

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin langjährige Patientin in der Praxis und immer sehr zufrieden. Auch in meinen beiden Schwangerschaften wurde ich hervorragend betreut
    und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Auch in der aktuellen Situation gibt sich das ganze Team größte Mühe allem gerecht zu werden. Absolute Empfehlung!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Stauffenbergstr. 43 a
    07747 Jena, Lobeda
    Telefon: 03641/371231

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seit Jahren zu Hr. Dr. Irmisch und ich bin immer sehr zufrieden. Auch die Schwestern sind immer nett und freundlich zu mir.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nollendorfer Str. 5
    07743 Jena
    Telefon: 03641/450941

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt!
    Schade das er aufhört...
    Dr.Rudat war Arzt und Mensch zugleich und immer absolut korrekt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    Telefon: 03641/9-322801

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Aufklärung....gute Arbeit geleistet..bin sehr zufrieden..man kann solche Ärzte einfach nur weiterempfehlen....Danke OA Marco Dutsc
    hke...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Jena

In Jena gibt es 1.036 Ärzte, von denen 296 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte in Jena bewertet.
Jena hat 105.129 Einwohner.
Es gibt 9,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 102 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Jena beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Jena beträgt 21,7 Tage und ist damit um 9,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Jena beträgt 54 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lobeda
  • Wenigenjena
  • Winzerla
  • Göschwitz
  • Burgau
  • Drackendorf
  • Zwätzen
  • Cospeda
  • Ammerbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]