HNO Ärzte in Nordhausen 9 Treffer

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    August-Bebel-Str. 72
    99706 Sondershausen

HNO Arzt

Bei allen Praxisbesuchen fühlte ich mich ausführlich und freundlich beraten sowie sehr kompetent behandelt. Dr. Wächter nahm sich Zeit für a
    lle aufgetretenen Symptome und meine Probleme und leitete sofort entsprechende Untersuchungen, Recherchen sowie Weiterbehandlungen ein, um sich ein umfassendes Krankheitsbild auf verschiedenste Art und Weise zu verschaffen. Ich hatte stets das Gefühl, dass er schnellstmöglich helfen will.
    Ein ganz herzliches „Dankeschön“ an Dr. Wächter und sein Team für das komplexe Engagement während meiner Behandlungen!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung

Marktstr. 54
    37441 Bad Sachsa

HNO Ärztin

Arzt / HNO Ärzte in Nordhausen

In Nordhausen gibt es 9 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Nordhausen bewertet.
Nordhausen hat 44.296 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4922 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Nordhausen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Nordhausen beträgt 3,7 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Nordhausen beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.