Kardiologen in Nordhausen 6 Treffer

Arzt / Kardiologen in Nordhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Nephrologie, Dialyse
    Dr.-Robert-Koch-Str. 39
    99734 Nordhausen
    Telefon: 03631/41-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nächtliche Einlieferung, sofortige schnelle Anwesenheit, kompetentes Handeln, Rettung des Lebens durch Wiederbelebung, weitere sehr gute Beh
    andlung mit ausführlicher Erklärung und Beratung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Grimmelallee 4 c
    99734 Nordhausen
    Telefon: 03631/479300

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Viel zu lange Wartezeit. Termin 12 Uhr, dran kamen wir um 13.40Uhr. Das ist kein Einzelfall, lieber noch ein Weg erledigen oder Sitzfleisch
    mitbringen...sehr kompetente Praxis und freundliche Schwestern...
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Grimmelallee 4 c
    99734 Nordhausen
    Telefon: 03631/479300

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt.
    Ich war Anfang Januar in seiner Sprechstunde
    Wegen Atemnot. Der Arzt hat mich sofort krank geschrieben (wollte an diesem
    Tag noch in die Spätschicht) und in das Südharzkinikum überwiesen, um weitere Untersuchungen durch
    zu führen. Die Herzkatheteruntersuchung ergab zwei Engstellen. Zwei Tage später wurde ich nach Göttingen zur Bypass OP gebracht.
    Ich habe alles gut überstanden und werde in den nächsten Tagen zu einer Anschlussheilbehandlung fahren.
    Ich danke Dr. Heinrich für seine schnelle und kompetente Entscheidungen, die mir wahrscheinlich das Leben gerettet haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Dr.-Robert-Koch-Str. 39
    99734 Nordhausen
    Telefon: 03631/41-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich als Angehöriger, habe gute Auskunft erhalten, mit Einverständnis, meines Angehörigen.
    Nette freundliche Behandlung ein Arzt mit sehr gu
    ter Kompetenz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Grimmelallee 2 c
    99734 Nordhausen
    Telefon: 03631/694880
    Mobiltelefon: 01733625152

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dr.-Robert-Koch-Str. 39
    99734 Nordhausen
    Telefon: 03631/41-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ferdi-Schlufter-Str 23-25
    99706 Sondershausen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 03632/757175

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung , freundlich,

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kardiologen in Nordhausen

In Nordhausen gibt es 6 Ärzte für Kardiologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Nordhausen bewertet.
Nordhausen hat 44.296 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 7383 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Nordhausen beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Nordhausen beträgt 94,4 Tage und ist damit um 74,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Nordhausen beträgt 66 Minuten und ist damit um 40 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]