Psychiater in Nordhausen 8 Treffer

Arzt / Psychiater in Nordhausen

Sehr Kompitent,sehr freundlich,sehr Einfühsam,nimmt sich viel Zeit

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichsstr. 30

Neurologe

Netter freundlicher und kompetenter Arzt. Wartezeiten waren nicht vorhanden, bin mit meiner Mutter schnell und freundlich behandelt wurden.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Conrad-Fromann-Str. 27

Neurologin

Eine der besten Ärztinen die es gibt. Fr.Dr Schneider ist immer für einen da und hat immer Zeit für mich. Auch dem Team um Fr.Dr.Schneider e
    in großes Lob. Immer hilfsbereit. Es tut gut wenn man so eine Ärztin hat die einen hilft bei so einer schweren Erkrankung. Ein Herzliches Dankeschön an Fr.Dr.Schneider und Ihren Team. Andreas Engel
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 8
    99734 Nordhausen

Sehr nette Ärztin die mir sehr viel geholfen hat und mir hilft immer ein Schritt weiter zu kommen.Immer da ist wenn ich Hilfe brauche und ei
    nen ernst nimmt.Top kann ich nur weiter empfehlen.Das mit dem Wartezeiten wo gibt es diese nicht? Das ist heute leider so da für kann der Arzt nichts.Und muss man leider so hin nehmen.Es sind viel zu wenig Ärzte für einige Bereiche.

Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Wilhelm-Külz-Str. 18
    99706 Sondershausen

Neurologe

Sehr fürsorglicher und freundlicher Arzt. Empfehle ich gerne weiter.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Güntherstr. 56
    99706 Sondershausen

Neurologin

In meinen Augen ist Fr. Dr. Gniel eine sehr kompetente Ärztin. Ich als Patient kann auch Wünsche in Bezug auf medikamentöse Therapie äußern
    und wurde bisher nie bevormundet. Das Erstgespräch einschließlich Anamnese war deutlich umfangreicher als Folgetermine, welche aber zumeist nur zum Erfassen des aktuellen Krankheitsstatus oder der Anpassung der Medikation dienten. Man muss dazu erwähnen, dass für mich Frau Dr. Gniel ausschließlich als Psychiaterin diente und keine Position als Therapeutin hatte. D.h. für mich findet dort keine Gesprächstherapie statt, sondern lediglich symptomatische Medikation + Beratung dazu.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Ahornweg 5
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Hallesche Str. 69
    06536 Südharz, Roßla

Arzt / Psychiater in Nordhausen

In Nordhausen gibt es 8 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Nordhausen bewertet.
Nordhausen hat 44.296 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5537 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Nordhausen beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Nordhausen beträgt 39,3 Tage und ist damit um 16,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Nordhausen beträgt 28 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.