Frauenärzte (Gynäkologen) in Neustadt an der Orla 2 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Neustadt an der Orla

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Christiane Sperschneider, Kahla, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 25
    07768 Kahla
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 036424/22480

    Frauenärztin
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenberger Str. 78
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 036601/83477

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente freundliche Facharztpraxis

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlanger Allee 103
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03641/370604

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der medizinischen Betreuung rund um zufrieden und kann Frau Dr. Fechtel jederzeit weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Perinatalmedizin, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstraße 27
    07381 Pössneck
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 03647 412566

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team. Sehr netter kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Stauffenbergstr. 43 a
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 03641/371231

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seit Jahren zu Hr. Dr. Irmisch und ich bin immer sehr zufrieden. Auch die Schwestern sind immer nett und freundlich zu mir.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03641/9-329201

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Schleußner ist ein ganz netter, erfahrener und guter Arzt. Er hat mich in meiner Drillingsschwangerschaft sehr gut begleitet und berat
    en. Ich habe mich ganz sicher bei ihn gefühlt und bin ihn sehr dankbar. Und vorallem hat er meine Drillinge gesund und munter auf die Welt geholt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03641/9-329101

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärztin welche ihr Fach versteht. Nimmt sich Zeit, verschafft sich einen Überblick und hört aufmerksam zu. Geht auf Fragen ein, e
    rklärt ausführlich und gibt Empfehlungen. Hatte ein gutes Gefühl bei ihr.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Eisenberger Str. 79
    07629 Hermsdorf, Hermsdorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 036601/41127

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine erstklassige Frauenärztin gehe seit über 13jahren zu ihr in Behandlung und ich fühle mich fast wie zu Hause wenn ich ein Termin habe.
    Frau Dr. Schütz ist immer freundlich und stets um das Wohl ihrer Patienten interessiert. Das finde ich spitze
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03641/9-329101

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2010 Patientin der Frauenklinik Jena und mein mich behandelnder Arzt war und ist immer noch Prof. Dr.I. Runnebaum. Ich wurde a
    m 12. Mai 2010 an einem Ovarialkarzinom operiert. Ich bekam Chemo und die Behandlung war recht langwierig. Ich bin dem ganzen Team der Gyn. - damals noch in der Bachstraße, von Herzen dankbar. Prof. Runnebaum und Oberarzt Dibolder haben mein Leben gerettet. Nach OP, Chemo und ständiger Kontrolluntersuchungen ging es mir immer besser. bin ich noch immer - "Kontrollpatient " bei Prof. Dr. Runnebaum .Mein Vertrauen in diesen Arzt ist sehr groß und ich kann nur allen Frauen empfehlen - geht nach Jena in die Uni Klinik zu Prof. Dr. Ingo Runnebaum. Man ist dort in den allerbesten Händen. Ich kann nur immer wieder von ganzem Herzen danke sagen !!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03641/9-329201

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Jana Westphal war sehr angenehm sie hat mir Wort wörtlich die Angst genommen vor der anstehende Geburt ich würde mich gerne immer w
    ieder von ihr behandelt werden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03641/9-329101

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war ein sehr gutes Team um Frau Dr. med .Esber sehr sehr freundlich . Ich benötigte von meinen Anmeldetermin bis zum OP Aufnahmetermin mi
    t annestesisten Besprechung 2,5 Stunden. Und war rundherum zufrieden wie gut es geklappt hat. Vielen Dank !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsterberger Str. 2
    07937 Zeulenroda-Triebes, Zeulenroda
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 036628/63441

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und sehr kompetent. Frau muss auch nicht ein halbes Jahr auf einen Termin warten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleizer Str. 10 - 12
    07937 Zeulenroda-Triebes, Zeulenroda
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 036628/85458

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    guter arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03641/9-329201

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette ärzte, sehr kompetent. Einige Schwestern sollten an der Freundlichkeit arbeiten aber die Ärzte holen Alles raus. Danke für die t
    olle Hilfe
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 5-6
    07907 Schleiz
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03663/436215

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1a Ärztin !
    -kompetent , freundlich,
    -nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, daher sicher auch so manche verlängerte Wartezeit, die man (we
    nn man weiß, dass Sie Ihre Patienten auch ernst nimmt und sich dafür Zeit nimmt) Kauf nimmt, (nur leider nicht, wenn einen die Sprechstundehilfe im Wartezimmer vergisst)
    -sie sucht nach Lösungen für Probleme, gibt Ratschläge und Empfehlungen
    - ich fühle mich bei Frau Dr. Slawik aufgenommen
    Team ist soweit recht freundlich, aber wenn es um ein dringendes Belang bzw. einen notwendigen, kurzfristigen Terminwunsch geht, wird man deutlich genervt am Telefon behandelt
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03641/9-329101

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Geraer Str. 12
    07907 Schleiz
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 03663/400837

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter kompeter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 2
    07381 Pössneck
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 03647/416180

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr professionelles und nettes Team von Ärztin und Schwestern. Angenehme Atmosphäre im Wartezimmer und kompetente, freundliche und einf
    ühlsame Behandlung von Frau Groh.
    Die Praxis kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Heine-Str. 14
    07646 Stadtroda
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 036428/69900

    Frauenarzt
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohes Gäßchen 8-10
    07381 Pössneck
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 03647/436-1510

    Frauenärztin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03641/9-329101

    Frauenärztin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03641/9-329201

    Frauenärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03641/9-329101

    Frauenärztin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Berthold-Schmidt-Str. 7-9
    07907 Schleiz
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03663/467-0

    Frauenarzt
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03641/9-329201

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03641/9-329201

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03641/9-329201

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Klinikum 1
    07747 Jena
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03641/9-329101

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Neustadt an der Orla

In Neustadt an der Orla gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Neustadt an der Orla bewertet.
Neustadt an der Orla hat 8.585 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4293 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]