HNO Ärzte in Pössneck 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Pössneck

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03671/541505

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Kopfschmerzen aufgrund einer Nasennebenhöhlenentzündung. Mein Hausarzt hat um Mitbehandlung gebeten. Am gleichen Tag habe i
    ch einen Termin bekommen. Ich durfte ein strukturiertes Team und einen sehr kompetenten Arzt erleben.Das Therapieziel wird mit dem Patienten gemeinsam besprochen. 100 % Weiterempfehlung für diese Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Breitscheidstr. 74 a
    07407 Rudolstadt, Volkstedt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03672/352854

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir könnte schnell geholfen werden. Bekomme immer sofort Antibiotika , da sie weiß das ich Rheumatikerbin und ohne Antibiotika nicht schaffe

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Obere Str. 18-20
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03671/5768-0

    HNO Ärztin
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Geraer Str. 18
    07907 Schleiz
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 03663/408877

    HNO Arzt
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 25
    07768 Kahla
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 036424/22373

    HNO Ärztin
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Oststr. 7
    07407 Rudolstadt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03672/3128184

    HNO Ärztin

Arzt / HNO Ärzte in Pössneck

In Pössneck gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Pössneck bewertet.
Pössneck hat 12.882 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 12882 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]