Hausärzte in Schleiz 8 Treffer

Arzt / Hausärzte in Schleiz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Breitscheid-Str 6
    07907 Schleiz
    Telefon: 03663/423077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So was nettes und zu gleich kompetentes sucht seines Gleichen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bürgerteich 1-2
    07907 Schleiz
    Telefon: 03663/48260

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, ein toller Arzt, bei dem man sich geborgen fühlt. Sehr vielseitige Behandlungsmethoden!
    Super Therapie!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 5-6
    07907 Schleiz
    Telefon: 03663/422017

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung durch Frau Paalhorn war kompetent und zufriedenstellend. Sie ist immer freundlich und nett zu den Kindern!
    Das Schwesterntea
    m sollte dringend ausgetauscht werden sie Schäden dem Ruf der Praxis enorm
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bürgerteich 1-2
    07907 Schleiz
    Telefon: 03663/48260

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bürgerteich 1-2
    07907 Schleiz
    Telefon: 03663/48260
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Breitscheid-Str 6 a
    07907 Schleiz
    Telefon: 03663/422544

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Geraer Str. 18
    07907 Schleiz
    Telefon: 03663/404240

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Breitscheid-Str 6
    07907 Schleiz
    Telefon: 03663/423235

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. György Gemes, Zeulenroda-Triebes, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsterberger Str. 2
    07937 Zeulenroda-Triebes, Zeulenroda
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 036628/60101

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr interessante Persönlichkeit, bedingt höchstwahrscheinlich durch seine Wurzeln in Ungarn.
    Er hat zwar eine sehr eigenartige Mental
    ität aufzuweisen, die den meisten vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig erscheint, jedoch kann man ein Erfolg in seinen Behandlungsmethoden feststellen.
    Ich wurde eine längere Zeit von höllischen Kopfschmerzen begleitet. Ich war schon bei verschiedenen anderen Ärzten um mich zu behandeln, die jedoch meine Klagen als hypochondrisches Panikmache abtaten und mich scheinbar nicht ernst nahmen... Dr. Gemes verfügte über die Kompetenz mich zufriedenstellend zu behandeln. Die Wartezeiten waren als relativ kurz anzusehen. Das Praxisteam war auch sehr freundlich und funktionierte wie eine eingearbeitete Maschiene. Schnelligkeit, Effizienz und Qualität scheinen bei Dr. Gemes großgeschrieben zu sein.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Psychosomatische Versorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Friedrich-Fröbel-Str. 2
    07927 Hirschberg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 036644/22201

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetender Arzt mit einem breiten Wissensspektrum! Er nahm sich die Zeit, die unbedingt notwendig war. Keine Fließbandarbeit! Der Mens
    ch (nicht der EURO) steht hier im Vordergrund!
    Respekt, auch an die Mitarbeiter der Praxis in Hirschberg! Immer wieder gerne.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Nordstr. 6
    07955 Auma, Auma
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 036626/316333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter arzt, freundliches team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Lederwerk 1
    07806 Neustadt an der Orla
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 036481/22497

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon beim ersten Besuch in dieser Praxis war ich als Mutter hin und weg. Frau Dr. Reich hört sehr gründlich ab und gibt nach ausführlicher
    Untersuchung immer eine ordentliche Information an die Eltern. Das Team ist superfreundlich und nett - nur an der Anmeldung hapert es manchmal ein wenig. Auf jeden Fall als Kinderarzt sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Centbaumweg 1
    07806 Neustadt an der Orla
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 036481/22355

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da sich meine Hausärztin im Urlaub befindet, suchte ich hier Hilfe und war sehr angenehm überrascht.
    In dieser Praxis fühlt man sich bereit
    s durch die Freundlichkeit der Schwestern sehr willkommen, obwohl durch die Grippewelle recht viel Stress zu bewältigen war. Frau Dr. Jablonska nahm sich Zeit, stellte Fragen, hörte zu und half mir kompetent weiter.Ich fühlte mich verstanden und verließ mit einem guten Gefühl die Praxis.
    Hier ist man nicht einfach nur eine Nummer, sondern spürt ganz deutlich die Berufung, heilen zu wollen.
    Dieser Ärztin und ihrem Team vertraut man gern. Sicher besuche ich die Praxis weiterhin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Triebesgrund 2
    07950 Zeulenroda-Triebes, Triebes
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 036622/71490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Schwestern, Ärztin sehr nett berät sehr gut. Nimmt sich für Patienten Zeit keine Fliessbandabfertigung. Werde weiterhin auf diese
    Ärzte vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohe Str. 125 a
    07937 Zeulenroda-Triebes, Zeulenroda
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 036628/958468

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Poststr. 22
    07356 Bad Lobenstein
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 036651/653953

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer wieder sehr zufrieden. Dr. Neumann ist ein sehr sehr freundlicher und hoch kompetenter Arzt der sich auch wirklich die Zeit fü
    r seine Patienten nimmt. Da warte ich gern mal länger im Warteraum. Auch die Medizinischen Fachangestellten sind super freundlich egal wie stressig es auch manchmal ist. Die Praxis ist außerdem sehr schön eingerichtet und diese ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen wer kein Auto haben sollte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Behr-Str. 5 b
    07356 Bad Lobenstein
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 036651/3504

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeiten.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Puschkinpark 6
    07937 Zeulenroda-Triebes, Zeulenroda
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 036628/83679

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Praxis, sehr nettes Team, wirklich netter, kompetenter Arzt, dem man vollkommen vertrauen kann. Sehr liebevoller Umgang mit Kind
    ern. Er hat uns immer sehr gut geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gartenstr. 1
    07381 Oppurg, Nimritz
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03647/413421

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Hausarzt seit vielen Jahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Parkstr. 8
    07356 Bad Lobenstein
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 036651/397747

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, menschlich und kompetent. Das Angebot an medizinischen Leistungen ist Top. Das beste auch, keine
    überfüllten Wartezimmer, kein stundenlanges Warten im Wartebereich. Top!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Siedlung 2
    07926 Gefell
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 036649/80194

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dipl.-Med.Andrea Mutschmann ist seit über 20 Jahren meine Hausärtztin und ich überaus zufrieden mit ihrer Arbeit und ihrer freundlichen A
    rt mit dem Patienten umzugehen. Danke R.Pönisch
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Geraer Str. 20 b
    07819 Triptis
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 036482/30527

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Für jeden Patienten wird sich ausreichend Zeit genommen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleizer Str. 10-12
    07937 Zeulenroda-Triebes, Zeulenroda
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 036628/63017

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zweimal mit enormen Rückenbeschwerden aufgrund meiner beruflichen sitzenden Tätigkeit. Dr. Sobeck hat mich beide Male kurz eingerenk
    t und ein paar wenige Medikamente direkt mitgegeben. Jederzeit wieder!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Gefeller Str. 2
    08538 Reuth
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 037435/5201

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.
    Sie betreut mich seit meiner Kindheit und meine eigenen Kinder seit deren Geburt.
    Ist immer
    erreichbar und steht einen mit ärztlichem Rat zur Seite.
    Gerade wenn es um die Kinder geht hat sie immer einen Termin frei und man muss mit den kleinen kaum warten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleizer Str. 10-12
    07937 Zeulenroda-Triebes, Zeulenroda
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 036628/63017

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis telefonisch zur Terminvereinbarung leider sehr schwer zu erreichen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Paul-Scharf-Str. 74
    07952 Pausa/Vogtland
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 037432/20239

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, ruhig

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Am Lederwerk 1
    07806 Neustadt an der Orla
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 036481/22497

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, der sich auch Zeit für die Patienten nimmt.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Schleiz

In Schleiz gibt es 8 Ärzte für Hausarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Schleiz bewertet.
Schleiz hat 8.698 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1088 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Schleiz beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Schleiz beträgt 5,7 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Schleiz beträgt 41 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]