Ärzte in Rudolstadt 67 Treffer

Arzt in Rudolstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Martin Brüggemann-Wenzel, Rudolstadt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Check-up, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausarzt, hausärztliche Geriatrie, Hausärztliche Versorgung, Impfungen, Kinder - und Jugendprophylaxe, Präventivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Schulstraße 59a
    07407 Rudolstadt, Schwarza
    Telefon: 03672/341036

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Team, Top Arzt.. Unsere ganze Familie fühlt
    sich sehr gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Schwarzburger Chaussee 76 a
    07407 Rudolstadt
    Telefon: 03672/318191

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ursprünglich wollte ich mich in einer anderen Klinik operieren lassen. Einige Bekannte, die Erfahrungen mit Dr. Uwe Röhner gemacht hatten, s
    childerten mir seine Kompetenz in den höchsten Tönen. Dies kann ich nun aus eigenem Erleben bestätigen. Herr Dr. Röhner ist ein hervorragender Arzt. Die Beratung war sachlich, kompetent, unaufgeregt und verständlich. Als Operateur ist er geschätzt und anerkannt. Aus eigener Erfahrung und in Kenntnis anderer Beispiele aus anderen Häusern kann ich sagen, dass er ausgezeichnet operiert hat. Das Ärzte- und Schwesternteam in der Rehaklinik konnte das ebenfalls bestätigen. Das Team seiner Praxis in Rudolstadt ist freundlich, denkt mit und hat die Abläufe im Interesse der Patienten hervorragend in Griff.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 6
    07407 Rudolstadt, Cumbach
    Telefon: 03672/424525

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuche die Praxis schon viele Jahre und bin super zufrieden.
    Super nette Schwestern, gutes Bestellsystem ohne lange Wartezeiten. Herr
    Winzer ist ein kompetenter Arzt mit Herz und Einfühlungsvermögen. Er nimmt sich Zeit, erklärt gut und man hat immer das Gefühl aktuell für Ihn das Wichtigste zu sein. Ich hoffe er bleibt mir noch lange erhalten :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Schillerstr. 35
    07407 Rudolstadt, Cumbach
    Telefon: 03672/412043

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktstr. 23
    07407 Rudolstadt, Cumbach
    Telefon: 03672/4895914

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, geht auf Patienten ein, nimmt sich Zeit

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jenaische Str. 14
    07407 Rudolstadt, Cumbach
    Telefon: 03672/4761030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. M. Baer...ja...er ist noch Mensch. Sehr nett und sau guter Mediziener. Die Schwestern freundlich. Unsere Ärzte und Schwestern, das Pfleg
    epersonal, die vielen Helfer( COVID19)...was diese Menschen geleistet haben, und es ist kein Ende in Sicht. Es sind viel Ärzte und Personal verstorben. Das darf man nicht vergessen. Sie gaben ihr Leben für uns. Das dürft ihr nie vergessen...dann sind es Helden für jeden Tag.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schwarzburger Str. 8
    07407 Rudolstadt, Schwarza
    Telefon: 03672/352215

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Stockmann ist leider inzwischen schon einige Zeit Pensionär!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 10
    07407 Rudolstadt, Cumbach
    Telefon: 03672/412137

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und kompetenter Arzt,der sich Zeit nimmt und auf die Wünsche der Behandlungsart eingeht.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie
    Gebindstr. 6
    07407 Rudolstadt
    Telefon: 03672/488880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arztkompetenz und sehr große Genauigkeit.

    Ich bin mit dem Behandkungsverlauf sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzburger Chaussee 76
    07407 Rudolstadt
    Telefon: 03672/342016

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis, es fehlt an nichts ich bin richtig zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Trommsdorffstr. 2
    07407 Rudolstadt, Volkstedt
    Telefon: 03672/342006

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Kompetenz und Freundlichkeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Neue Schulstr. 59 a
    07407 Rudolstadt, Schwarza
    Telefon: 03672/4766946

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und zielsicher, komplexes Vorgehen, Laboraktivitäten werden nicht vergessen, hört Patienten zu, persönliche Befindlichkeiten werde
    n abgeklärt, kühles aber angenehmes Verhalten gegenüber Patient. Ich bin seit einem Jahr bei Frau Birkfeld in Behandlung, da mein früherer Arzt in Pension gegangen ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jenaische Str. 14
    07407 Rudolstadt, Cumbach
    Telefon: 03672/4761030

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Weidhaas ist eine unheimlich kompetente Kinderärztin: Mit viel Einfühlungsvermögen stellt sie nach aufmerksamem Zuhören und fürsorglich
    er Untersuchung stets die richtige Diagnose, was - wenn nötig - durch das Laborergebnis oft zu 100% bestätigt wird. Folgerichtig wird helfende Medikation verordnet, damit es unseren Kindern schnell wieder besser geht. Wir danken Frau Weidhaas und ihrem sehr freundlichen Team von Herzen für die Spitzen-Arbeit, die ihr leistet! Haltet durch (trotz der Umstände: Ein zweiter Kinderarzt wird gesucht), macht bitte weiter so!!! Dankeschön.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Breitscheidstr. 74 a
    07407 Rudolstadt, Volkstedt
    Telefon: 03672/352854

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir könnte schnell geholfen werden. Bekomme immer sofort Antibiotika , da sie weiß das ich Rheumatikerbin und ohne Antibiotika nicht schaffe

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Gebindstr. 6
    07407 Rudolstadt
    Telefon: 03672/488880

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, freundlicher und auf die Belange der Patienten eingehender Arzt. Ich persönlich kannte bisher kein Mediziner der sich
    so umfänglich um seine Patienten kümmert. Dieser Arzt ist eine äußerst positive Bereicherung der mediezinischen Fakultät. Sehr zu empfehlen. Wartezeiten bei Terminvergabe und im Wartezimmer entstehen durch eine sehr große Zahl an Patienten und sind ein Zeichen seiner Beliebtheit, Kompetenz und starke Persönlichkeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Schwarzburger Chaussee 76 a
    07407 Rudolstadt
    Telefon: 03672/412975

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, entspannte und sehr freundliche Atmosphäre.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Jenaische Str. 14
    07407 Rudolstadt, Cumbach
    Telefon: 03672/4761030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist direkt, und dies ist gut so. Ich leide viel unter Rückenschmerzen. Strom, Salbe , Spritze...ich hatte 3 Wochen keine Schmerz
    en mehr. Na ja, manchmal meckert er, aber er meint es nicht so. Dieser Mediziner ist gut, sau gut. Wer ihn nicht mag....geht woanders hin. Christine Weller
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Hugo-Trinckler-Str. 2-4
    07407 Rudolstadt
    Telefon: 03672/456-0

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärzte und Schwestern. Das hat sich bei vielen Gelegenheiten immer wieder bestätigt. Bei mehreren Krankenhausaufenthalten von mir
    und von Familienangehörigen wurden wir immer sehr gut behandelt und umsorgt. Die Kompetenz der Ärzte war für uns immer ein beruhigendes Gefühl. Auch beim Tot eines Familienangehörigen wurden wir sehr einfühlsam durch diese schwere Zeit begleitet. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Ärzte und Schwestern gingen sehr Respektvoll und Liebevoll mit dem sterbenden und der gesamten Familie um. Auch bei mehreren Aufenthalten auf der Inneren-Station konnte ich nur gutes sagen. Trotz Stress und Arbeitskräftemangel hatten Ärzte und Schwestern immer ein offenes Ohr für die kleinen und großen Probleme ihrer Patienten. Hier ein liebevolles Wort, ein kurzer Moment des zuhörens oder eine kleine Geste des Mitgefühls, vermitteln dem Patienten auch in schwierigen Situationen nicht nur ( wie es leider in vielen Kliniken der Fall ist) ein "Fall" sondern auch Mensch zu sein.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Trommsdorffstr. 2
    07407 Rudolstadt, Volkstedt
    Telefon: 03672/342006

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Erfahrene Ärztin freundlich ,hilfsbereit gute Beratung. Frau Furcht hat mir sehr geholfen.
    EIN GROßENS DANKE SCHÖN.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin
    Neue Schulstr. 59 a
    07407 Rudolstadt, Schwarza
    Telefon: 03672/4766946

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt und nettes Team

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Keilhauer Str. 27
    07407 Rudolstadt
    Telefon: 03672/410429

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider sehr lange Wartezeit weil eine Patientin, die 9.40 Uhr bestellt war vor mir 8.20 Uhr bestellt dran kam. Verwechslung in der Reihenfol
    ge laut Praxisteam.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Schwarzburger Str. 58
    07407 Rudolstadt, Schwarza
    Telefon: 03672/350277

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wundervoller Arzt,war schon mehrmals in Behandlung-WERDE Herrn Dr. Mitschke gern weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Platanenstr. 16
    07407 Rudolstadt, Volkstedt
    Telefon: 03672/480497

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin stundenlanges Warten !!!

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Ratsgasse 4
    07407 Rudolstadt, Cumbach
    Telefon: 03672/422575

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Karin Schmidt ist eine kompetente Allgemeinmedizinerin, Ihr fachliches Wissen schätze ich als Patient mit "Gut" ein. Das Team der Praxi
    s ist freundlich und aufmerksam.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hugo-Trinckler-Str. 3
    07407 Rudolstadt
    Telefon: 03672/424547

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beschwerden wurden abgetan ohne näher nachzusehen. Vetrauen kann man nicht aufbauen.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schwarzburger Chaussee 76
    07407 Rudolstadt
    Telefon: 03672/318264

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt der Klartext spricht! Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Anton-Sommer-Str. 1
    07407 Rudolstadt, Cumbach
    Telefon: 03672/488559

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute Ärztin, leider sehr lange Terminwartezeiten

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Schillerstr. 30
    07407 Rudolstadt, Cumbach
    Telefon: 03672/411400

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dünkel ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin , die sich
    sehr viel Zeit nimmt.

    Nachdem ich gründlich untersucht und mi
    r alles ausführlich erklärt wurde ,
    besprachen wir noch die weitere Behandlung.

    Ich kann Frau Dr. Dünkel sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Keilhauer Str. 27
    07407 Rudolstadt
    Telefon: 03672/424232

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, hilfsbereit auch das Praxisteam, bei Problemen Überweisung zum entsprecenden Facharzt oder Klinik

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Jenaische Str. 14
    07407 Rudolstadt, Cumbach
    Telefon: 03672/4761030

    Neurologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit, ist gründlich und freundlich

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Rudolstadt

In Rudolstadt gibt es 67 Ärzte, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 42% der Klinikärzte in Rudolstadt bewertet.
Rudolstadt hat 23.762 Einwohner.
Es gibt 2,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 350 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Rudolstadt beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Rudolstadt beträgt 29,7 Tage und ist damit um 17,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Rudolstadt beträgt 65 Minuten und ist damit um 34 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Cumbach
  • Schwarza
  • Volkstedt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]