Kardiologen in Rudolstadt 2 Treffer

Arzt / Kardiologen in Rudolstadt

Innere Medizin, Kardiologie
    Rainweg 68
    Telefon: 03671/54-0

Nach Herz-Kammerflimmern und Herztod, nach gelungener Reanimation, konnte ich mit Erfolg im SANA Klinikum in Lichtenberg weiter behandelt w
    erden. Mit viel Engagement hat sich Herr Dr. Kühn um weitere lebensrettende Maßnahmen gekümmert. Mein Leben verdanke ich allen diesen Ärzten, die mich in einem der wichtigsten Sekunden meines Lebens begleitet haben.
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bahnhofstr. 12

• Innere Medizin, Kardiologie
    Rainweg 68

Arzt / Kardiologen in Rudolstadt

In Rudolstadt gibt es 2 Ärzte für Kardiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Rudolstadt bewertet.
Rudolstadt hat 23.762 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 11881 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Rudolstadt beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Rudolstadt beträgt 54,0 Tage und ist damit um 34,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Rudolstadt beträgt 38 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.