Kinderärzte in Rudolstadt 3 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Rudolstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzburger Chaussee 76
    07407 Rudolstadt
    Telefon: 03672/342016

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis, es fehlt an nichts ich bin richtig zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jenaische Str. 14
    07407 Rudolstadt, Cumbach
    Telefon: 03672/4761030

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Weidhaas ist eine unheimlich kompetente Kinderärztin: Mit viel Einfühlungsvermögen stellt sie nach aufmerksamem Zuhören und fürsorglich
    er Untersuchung stets die richtige Diagnose, was - wenn nötig - durch das Laborergebnis oft zu 100% bestätigt wird. Folgerichtig wird helfende Medikation verordnet, damit es unseren Kindern schnell wieder besser geht. Wir danken Frau Weidhaas und ihrem sehr freundlichen Team von Herzen für die Spitzen-Arbeit, die ihr leistet! Haltet durch (trotz der Umstände: Ein zweiter Kinderarzt wird gesucht), macht bitte weiter so!!! Dankeschön.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin
    Schwarzburger Chaussee 76
    07407 Rudolstadt
    Telefon: 03672/342016

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Str. 2
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 03671/33548

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Schwestern, super Ärztin . Auch bei Kindern die Angst haben wird alles versucht damit es nicht so schlimm wird. Alle sehr nett und kom
    petent
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03671/540

    Kinderärztin, Kinderherzärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich >>> unbedingt zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03671/540

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So ein toller Kinderarzt, er hat meiner Tochter das Leben gerettet, ja ich weiß, das gehört zu seinem Job, aber er ist so herzlich, so gewis
    senhaft und freundlich. Er hat uns in der schweren Zeit sehr gut beraten und zur Seite gestanden, ich würde mir wünschen, das es eine Sprechstunde für Frühchen und Frühcheneltern gäbe wo man Sorgen und Ängste besprechen kann. Mit freundlichen Grüßen S. Käßner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03671/540

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wetzel ist wohl so ziemlich der beste Kinderarzt, den es gibt, und er ist bisher der Einzigste, den ich kenne, der es wirklich sehr gena
    u mit der Behandlung von Babys und Kindern nimmt, leider erlebe ich es mit meinen 3 Kindern immer wieder,dass sie von sogenannten Kinderärzten der Klinik in Saalfeld völlig fehlbehandelt werden, bleibt zu hoffen, dass diese noch viel von Dr.Wetzel lernen, einen lieben Dank für die fachlich einwandfreie und immer freundliche Behandlung meiner Kinder :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin
    Fröbelstr. 5 a
    07422 Bad Blankenburg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 036741/2609

    Kinderarzt
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rainweg 68 b
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 03671/54-1000

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Ernst-Thälmann-Str. 19
    07333 Unterwellenborn, Röblitz
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 03671/6772-0

    Kinderärztin, Kinderherzärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin hat sich Zeit genommen und war sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Thälmann-Str. 19
    07333 Unterwellenborn, Röblitz
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 03671/6772-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    top geh gern hin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohes Gäßchen 8-10
    07381 Pössneck
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03647/436-1510

    Kinderarzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Kinderärzte in Rudolstadt

In Rudolstadt gibt es 3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Rudolstadt bewertet.
Rudolstadt hat 23.762 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 7921 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Rudolstadt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Cumbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]